"Ja bitte" ...... Aufrunden an Supermarktkassen

• Der Bürger-König macht's ja schon vor: ChiliCheeseBurger (das einzige Produkt im Zusammenhang mit den "großen" Burger-Anbietern, das mir noch halbwegs(!) schmeckt): glatt 1,50 €.

Bei MäcWürg: "schnell mal sparen" (... und danach lustig kotzen ... ?!) 1,49 €. Jau, der eine Cent, der macht's dann...

Und nicht vergessen: "Papiergeld kehrt früher oder später zu seinem inneren Wert zurück: Null." [Voltaire, 1694-1778]
    Gold, das du dir schon heute kannst besorgen,
    Kaufe derzeit besser nicht erst morgen! :D

• Gegen die Speedyunkies beim ALDI is man doch eh Chancenlos.... 8|

1 Wissen die noch vor mir welche Scheine ich zücke :hae:
    2 Haben die schneller das Wechselgeld in meiner Brieftasche geparkt als ich die Waren im Wagen

Ich halte es so wie die "Alten", einfach die Geldbörse hinhalten und die nehmen sich schon was sie brauchen :O
    [smilie_happy] 8)
    Was die 2er sind Eisen :?: Fühlt sich an wie Plaste. Wenn man mal dauerhaft mit ECHTGELD hantiert sind diese Euronen wirklich Federleicht :thumbdown:

Ansonsten gibts bei mir nur Scheine, Klimmpergeld wird regelmäßig ins 200 Literfaß zum Sammeln gekippt und 1 mal im Jahr bei der Bank angerufen, ob sie es denn holen kommen. Gutschrift bitte aufs Konto. 8) :P

Wir sind bald nicht mehr wir selbst, sondern nur willige Vollzugsorgane für die Absichten anderer. Was uns nach dem Verlust unserer Selbstständigkeit noch bleibt, ist die Freude am äußeren Wohlstand, den wie uns erworben haben. Aber auch der gehört uns nur so lange, wie es anderen gefällt.

Schriftgröße:  A A A A A