Gold Wegner scheint im Insolvenzverfahren zu sein

  • Zitat

    die sind pleite


    meinst Du damit das Moskau Inkasso Team oder die kb-edelmetalle , für die sommerer in der kleinen unauffälligen Fussnote Werbung macht ?

    Früher stand auf den Dollarnoten: Gegenwert in Gold auszahlbar.


    Heute steht dort: Wir vertrauen auf Gott.

  • Wenn ich demnächst mal in meinem Olivenhain unter Sektion 3, Reihe 12, Baum 5 v.l. nachgucke, ob noch alles da ist ;) kann ich ja auch mal Sektion 2, Reihe 7, Baum 11 gucken: vielleicht liegen dort ca. 3000 Krügers vom Wegener...


    Oder anders formuliert: Immer wenn ich in dem RIESIGEN Schließfachraum einer bestimmten Bank in Mumbai bin mache ich mir schon Gedanken, was in den z.T. fast meterhohen Schließ"fächern" (besser: Tresoren...) wohl liegen mag.... ?) Das ist bestimmt oft gelb, metallisch und hat in Reinform eine Wichte von 19,2 g/cm³... Und dort kann man Schließfächer noch weitgehend anonym anmieten (nur auf Kennwort bzw. nicht personalisierte Zugangskarte). Da muß auch "Moskau Inkasso" draußen bleiben. Und jetzt sind ja eh erstmal 3 Jahre "Pause" ... da fließt viel Wasser den Ganges runter...

    Und nicht vergessen: "Papiergeld kehrt früher oder später zu seinem inneren Wert zurück: Null." [Voltaire, 1694-1778]
    Gold, das du dir schon heute kannst besorgen,
    Kaufe derzeit besser nicht erst morgen! :D

  • Na wenn Moskau Inkasso pleite oder gar eine Schauspierltruppe ist :hae: ,


    dann wird es Zeit eine solche neu und richtig zu erfinden 8o .


    Wie wäre es mit : " Goldbug´s Inkasso " 8) ?? [smilie_happy]


    Stellenanzeige:


    Sie sind Kriegsveteran, Einzelkämpferoder oder Bodybuilder und sind über 1,85 groß ?


    Sie sind gerne Söldner und haben Spaß an lustigen Raufereien in schwarzer Kleidung ?


    Sie können den Schlagstock genau so schwingen wie einschüchternde Reden ?


    Ihre Zunge ist spitzer und schärfer als Ihr Klappmesser ?


    ... dann sind Sie bei uns richtig !


    [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]

  • ....Das ist bestimmt oft gelb, metallisch und hat in Reinform eine Wichte von 19,2 g/cm³....


    [Klugsch**ß-Modus an]


    in g/cm³ kann man nur eine Dichte angeben. Wenn man eine Wichte angeben will, muss man das in Gewichtskraft pro Volumen, also z.B. in N/m³, angeben.


    Natürlich messen wir tatsächlich mit einer Waage die Gewichtskraft, und das geben wir als sog. Wägewert auch in der Masseeinheit kg an, aber das ist streng genommen falsch. In jedem Falle gibt kg/m³ immer eine Dichte an und keine Wichte, auch wenn wir physikalisch eine Wichtemessung durchführen.....


    [/Klugsch**ß-Modus aus]
    :D

  • Ich würde mich beömmeln, wenn der wie Normalkunde Klaus Müller immer in die Deutsche Bank Filiale Neustadt oder Lübeck gegangen ist und hat gesagt "Ich möchte gerne 10 Krügerrands zum Endkundenpreis" .... :)


    Dann hat die Filiale ganz schön Umsatz mit ihm gemacht und hätte eigentlich nach ein bißchen google-Recherche auch Lunte riechen müssen :)



    Und noch wichtiger: Es hätte ihm selber klar sein müssen, daß Einkaufen zu DeutscheBank-Kunden-Konditionen und Verkaufen unter Großhandelskonditionen unter Abzug von google- oder Ebay-Gebühren kein dauerhaft funktionsfähiges Geschäftsmodell sein kann, sondern, daß dann das "DELTA" , was er aufbaut immer größer wird...


    Insoweit verwundert die geringe Strafhöhe und lässt entweder auf einen sehr guten Anwalt oder auf einen sehr unfähigen Richter oder auf eine Kombination aus beidem schließen :)

    Früher stand auf den Dollarnoten: Gegenwert in Gold auszahlbar.


    Heute steht dort: Wir vertrauen auf Gott.

Schriftgröße:  A A A A A