Nachdem die grossen Bekannten preismässig nicht mehr erste Wahl waren, habe ich einmal www.321goldundsilbershop.de ausprobiert. Ich muss sagen gute Preise, schnelle Lieferung, Ware astrein verpackt.[size=10]
Gerne jederzeit wieder, sehr empfehlenswert!
321goldundsilbershop.com
-
-
-
Auch schon da bestellt, Lieferung war ok
-
die haben bei uns in der Nähe eine Verkaufsstelle, und bieten anonymen Kauf an.
Was mich stört:
Man bestellt die Ware dort und bezahlt sofort, bekommt einen Zettel und kann nach einigen Tagen das Bestellte abholen.
Eine Anzahlung würde ich ja einsehen, aber gleich voll bezahlen?
Ich weiß noch nicht , ob ich da was kaufen werde.Inhaber ist :
To, Tu Tuan hört sich vietnamesisch an -
Was mich stört:
Man bestellt die Ware dort und bezahlt sofort, bekommt einen Zettel und kann nach einigen Tagen das Bestellte abholen.
Eine Anzahlung würde ich ja einsehen, aber gleich voll bezahlen?Hmm. Ein Zettel.
Laufen deren Shops nicht auch als Franchising-Modell, so dass eigentlich nicht Mister To Tu Huan, sondern Mister X dein Vertragspartner ist?
Wenn du keine Ware gegen Bargeld bekommst, kannste ja gleich irgendwo online bestellen. Es besteht ja auch die Gefahr, dass, wenn du in ein paar Tagen mit deinem "Laufzettel" wiederkommst, die Verkaufsstelle verschwunden/geschlossen und der Verkaufsstellenleiter unbekannt verzogen ist? -
jo, das Risiko besteht immer. Auch wenn man ein Auto kauft und bezahlt, - das Autohaus könnte bei… Anmelden oder registrieren
-
-
Wie Autohaus weg?
Kaufen, Bezahlen, vom Hof fahren, zwischendurch verschwindet das Autohaus,… Anmelden oder registrieren