O’Leary´s Lösung für die Eurokrise: ...alle Politiker an die Wand stellen und erschießen.

• obwohl er nach eigenen Angaben viel Mist erzählt, hat er doch für einige unserer dringendsten Probleme wahrlich ein Herz. So zB. für die Politiker, die EU und die Klimaschwindler ... :thumbup:

Zitat

Welt am Sonntag: Wenn Sie so gut im Sparen sind, haben Sie auch eine Lösung für die Eurokrise parat?

O’Leary: Ja sicher, alle Politiker an die Wand stellen und erschießen.

Zitat

Welt am Sonntag: In der irischen Presse haben Sie sich vor Kurzem einen Diktator für Irland gewünscht. War das eine Bewerbung?

O’Leary: Nein, ich habe bei Ryanair genug zu tun. Aber ist doch wahr: Nach fünf Jahren Sparpolitik ist unser Land immer noch total ineffizient. Nehmen Sie Kindergeld: Ich bin Multimillionär und trotzdem zahlt mir der Staat jeden Monat Geld für meine vier Kinder. Irland bezahlt uns dafür, Sex zu haben. Irrsinn ist das.

Zitat

Welt am Sonntag: ... Als Leugner des Klimawandels haben Sie sich viele Feinde gemacht.

O’Leary: Ach, natürlich existiert der Klimawandel, aber das schon seit Milliarden von Jahren, und so wird es noch Milliarden Jahre weitergehen. ... Diese Weltuntergangsszenarien sind eine Erfindung von Spinnern, und die Politik springt nur zu gern auf den Zug auf, um sinnlose Steuern zu erheben. Allen voran Ihre deutsche Regierung. Die deutsche Luftverkehrssteuer ist moderne Straßenräuberei.

Welt am Sonntag: Die Steuer hat auch einen erzieherischen Effekt. Sie macht das Fliegen teurer – und damit zugleich seine nachweislich hohen Kohlendioxid-Emissionen.

O’Leary: Blödsinn, die Luftfahrt in Europa erzeugt weniger als zwei Prozent der Emissionen. Ich lebe auf einem Bauernhof in Irland und habe 400 Rinder. Die Viecher produzieren mit ihren Blähungen vermutlich mehr Emissionen als meine 290 Flugzeuge. Trotzdem muss ich keine Pupssteuer für sie zahlen....

Achso, und nicht vergessen:

Zitat

O’Leary: Klar, das ist alles Blödsinn, aber jede Schwachsinnsgeschichte, die über Ryanair verbreitet wird, erhöht unsere Buchungszahlen.

Cooler Typ mit cooler Marketingstrategie, mit einem coolen Interview!
    Schön zu sehen, das es noch Leute bzw. öffentliche Personen gibt, die sich von niemanden den Mund verbieten lassen und den ganzen Schwachsinn unserer Gesellschaft so direkt und brutal auf den Punkt bringen können! ... uppps, jetzt hab ich doch unverhofft selbst PR für den Laden betrieben! ;(
    Aber, ich denke, er hat es verdient! Für solche völlig politisch inkorrekten Aussagen gibts von mir eine ... [smilie_blume]

• obwohl er nach eigenen Angaben viel Mist erzählt, hat er doch für einige unserer dringendsten Probleme wahrlich ein Herz. So zB. für die Politiker, die EU und die Klimaschwindler ... :thumbup:

Bist Du ein verkappter Neo-Nazi? :cursing:

"Ess und trink so lang Dir´s schmeckt scho 2mal ist uns´s Geld verreckt!"; "Steuerbetrug ist der strafbare Versuch des Steuerpflichtigen den legalisierten Diebstahl durch die Herrschenden zu verhindern." "Goldpreis = Gold/Vertrauen in die Geldwertstabilität."

• Nur mal so für die Akten: Politiker erschießen, lässt keine Schulden verschwinden. Das Problem bestünde ungelöst fort ... :whistling:

In dubio pro aurum
    Um zu erfahren, wer über dich herrscht, finde heraus, wen du nicht kritisieren darfst. (Voltaire)

• Nur mal so für die Akten: Politiker erschießen, lässt keine Schulden verschwinden. Das Problem bestünde ungelöst fort ... :whistling:

Aber sie machen keine neuen. :D

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• Zitat

Nur mal so für die Akten: Politiker erschießen, lässt keine Schulden verschwinden. ...

Doch. Und das geht auch ganz einfach. Da sich die sogenannte Hochfinanz (Chaldäer) höchst ungern exponieren,
    reicht ein simples Moratorium auf unbestimmte Zeit.
    Was die meisten Leute bis heute nicht kapiert haben:
    Es gibt kein Schuldenproblem sondern einige ganz wenige Leute haben ein GUTHABENPROBLEM!!!!!!!!!
    Und genau das bekommst Du damit aus der Welt.

Mach mal spasseshalber den Moratoriumsvorschlag und höre , wer am lautesten jault.

• Von der Reefinanzierung durch Banken abhängige Politiker die von der Politik abhängige staatliche Zentralbanken leiten, das das private und staatliche Bankwesen auf Bestellung durch die Politik und Banken nur auf Kosten und mit Duldung der Wähler und Steuerzahler zu deren wirtschaflichen Nachteil genesen läßt, das ist Demokratie pur.

Desshalb ist der Kern allen Übels staatlich / politisch organisierte Schulden wahrgenommen als "Geld" und die Existiz von Zetralbanken mit deren "Netzwerken" und deren Geld-MONOPOL.

Das bloße verprügeln etc. von einzelnen Glaubensanhängern ändert nix an einer gesellschaftsschädigenden Religion der endlosen Schuldgläubiger und Schuldenumverteiler.
    Hier muß ein Messias & satter Bankrott her :)

Bankrott löscht Schuld & Guthaben. Wenn jemand was bei einem hoffnungslos überschuldetem "gut hat" was hat er überhaupt außer seinen Glauben an das Unmögliche und seine Gier?

.... in unserem Fall vermutlich auch eine in Hinsicht auf Finanzen komplett bekloppte Gesellschaft.

• Aber sie machen keine neuen. :D

auch eine art RettungsSchirm :D ............obwohl gab es ja auch schon in Deutschland inkl. SippenKugel :D

da wurden die Menschen in einer Reihe aufgestellt und die HerrenRasse schoss mit nur einer Kugel der renomierten WaffenHersteller

...... , ............ :pinch: :thumbdown: es wurden Wetten gemacht ............ meisst " 7 auf 1Streich " ....... 8| ;) :D :boese: als Menschen noch wie Vieh

durch die Strassen getrieben wurden ,zu den Zügen .......des KonzentrationsEinWegNahVerkehr ......... :pinch: :hae:

als kranke starrsinnige Menschen ,besessen von UntertansGeist alles machten was der Führer befehlte ...... :boese: welch ein Moloch :D

wenn ich mir Heute die krankhafte ÜberWachungsGesellschft anschaue ................. , denke ich mir lieber mein Teil von der Freiheit

viel sind wir nicht entfernt , von der "Achse des Bösen " :tired:

der Deutsche ist den Nährboden ' der geborene Untertan :D wie immer bis zum bitteren Ende 8o :D :thumbup:

" damit konnte keiner rechnen " wer denn rechnen kann ;)

Gruss
    alibaba :D

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

• Du kannst sie ja in´s Arbeitslager schicken zum abarbeiten, dauert sehr lange.
    Ist eine andere Möglichkeit. Bei Mord stellst dich auf die selbe kriminelle Stufe.

Auf Hasen darfst Du schießen aber nicht auf Kravatten.

Ne ordentliche Gerichtsverhandlung muss schon sein. Vielleicht reicht die Anklage ja auch nur für 20 Jahre Workuta.

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• Du kannst sie ja in´s Arbeitslager schicken zum abarbeiten, dauert sehr lange.
    Ist eine andere Möglichkeit. Bei Mord stellst dich auf die selbe kriminelle Stufe.

Auf Hasen darfst Du schießen aber nicht auf Kravatten.

Das ist Unsinn. Dann würde ja Stauffenberg auf einer Stufe mit Hitler stehen.

• Mord am Tyrannen bzw. am gnadenlos selber Feinde mordenden Diktator ist Notwehr ohne Alternative.
    Dagegen könnte man den Banken & Bänkern die Liquidität, das Eigenkapital und damit die Macht mit einem gesellschaftlichen Bankrun und kollektiver Abwendung vom Buntpapier durch die Bevölkerung u.U. auch gewaltlos entziehen. Hier ist es nur eine Frage des Bewustseins. Die massenhafte Gewaltlosigkeit ist ja gerade eine Waffe die man schlecht mit einer Waffe bekämpfen kann. Hier würde die Elite sich selbst liquidieren. Montagsdemos 1989 auf breiter Front nicht vergessen! Sie hatten nur eine Wahl, tausende zu beschießen oder zu kapitulieren. Gegen einen mordenden Mob kommt ganz schnell Gulaks und Standgerichte.

Schriftgröße:  A A A A A