Erfahrungen mit "Mein-Gold-Club.de"

  • ... sowas würde ich nie behaupten, niemals. Sonst müsste ich ja auch behaupten, dass die ihre Dummen schon finden.


    Aber ich hab ein wenig Angst, dass diese wunderbare Idee scheitert, weil die gütigen Leute dort zu knapp kalkulieren und deshalb gar nicht mehr zwischen Handelsspanne/Marge und Gewinn unterscheiden.

    Kunde kauft bei der Commerzbank 5gr. Gold für 225,00 ?, der Einkaufspreis der Commerzbank liegt im schlechtesten Fall bei 201 ? (Auch die Commerzbank kauft zu besseren Konditionen ein)
    Das entspricht einer Handelsspanne von 11,9402 % = 24 ?


    Unsere Handelsspanne liegt, so wie bei der Commerzbank höher, der kleine Unterschied ist, unser Kunde wird daran beteiligt und zwar mit 11,25% p.a.

    Es muss ein wahrer Samariterverbund sein, wo der Vermieter keine Miete, die Angestellten keinen Lohn, die Versorger keine Energiekosten (usw.) verlangen sowie natürlich der Unternehmer ohne jegliche Gewinnabsicht agiert. Deshalb können die dann auch als Vollheilige jeden Cent an den Kunden ausschütten. [smilie_happy]


    Da müssen die Samariter halt gut aufpassen, ein Unternehmen ohne Gewinnabsicht ist kein richtiges Unternehmen, nicht dass sie sich deswegen eine Anzeige einfangen. [smilie_happy]


    Am besten hat mir aber das hier gefallen:

    Von den bisherigen Entwicklung des Investments kann nicht auf die Vergangenheit geschlossen werden, dies wissen auch unsere Kunden.

    Öhhh, aha, ja klar ... Heißt wohl: Alles was bisher geschehen ist, ist irgendwie geschehen, hat aber nichts damit zu tun, dass es geschehen ist. :hae: [smilie_happy]


    good luck
    wolf

  • ...dass es das Unternehmen ja noch gar keine 5 Jahre gibt, trotzdem wissen die, dass das Konzept aufgeht, was ja die Realität erwiesen hat...


    Erinnert mich irgendwie auch an AUVESTA, wenn die mal nicht an die oder von denen vermitteln... wo es auch so unsägliche Strafanzeige an die Staatsanwaltschaft gegeben haben soll oder auch nicht, zumindestens kursieren da noch Fragmente im Netz: http://szene-insider.net/image…nzeige-auvesta-ag_NEU.pdf

    Früher stand auf den Dollarnoten: Gegenwert in Gold auszahlbar.


    Heute steht dort: Wir vertrauen auf Gott.

  • Na dann zitiere ich mal das Spielsystem:


    Screenshot habe ich schon mal vorsorglich gefertigt, manchmal geht ja auch im Netz was verloren.


    Und nun zitiere ich das hier :


    So viel mal zum Sachverhalt als solchem. 8o


    Und bei der so genannten Zweiermatrix fällt mir auf :


    Laut dem Berliner Dokument sollte ein Hinweis an die Polizei genügen. :thumbup:

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


  • " Gier iss der Dünger ,allens Übel's " :D


    Gruss
    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

Schriftgröße:  A A A A A