Lunar II Schlange

• Beide Motive sind akzeptabel. Das Silbermotiv gefällt mir besser.

Und keine Sorge die Privy-Marks und die bunten Schlangen kommen, das ist so sicher wie das Amen in der Kirche.

Gruß
    Bellini

Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe

René Descartes

• braunen Ast und farbige Schlange!!!
    Sieht bestimmt ganzzzzz toll aus.
    Aber eine 1/2oz in Farbe (normal) brauche ich dennoch für die Sammlung meiner Kleinen Tochter
    die freut sich jetzt schon
    Ansonsten geht das farbige komplett an mir vorbei.

• Die Silberne ist gelungen, finde ich. Gold: naja...

Erwarte schon sehnsüchtigst 9er Set NUR für China, 10er Set, Anda pinke Schlange, WMF black snake, und privy mark Kookaburra aufm Drachen [smilie_happy]

• Na ja,bei einer Regenbogenschlange sind die Motivvariationen sicherlich unbegrenzt [smilie_happy]

„Man muß die Tatsachen kennen, bevor man sie verdrehen kann.“
    Mark Twain

• Silber sieht ganz anständig aus. Aber bei Gold: Bin nur ich das oder hat der Kopf der Gold-Schlange etwas Comichaftes?

• Ich finde das Motiv der Schlange bis jetzt das schönste der Serie in Gold....

• Das Interesse scheint ja noch da zu sein für die Lunar II.
    Auch wenn die Beiträge nicht unbedingt inhaltlich zu der Serie stehen,
    ich meine die Ablehnung betrifft dann wohl eher die PM mit Ihrer Ausgabepolitik als die Serie an sich.
    Also ich werde mir die Schlange wieder zulegen, für meine Sammlung und sonst nichts.
    8)

Viele Grüße

Abudabi :D

"Ich habe keine Angst vor Schlangen oder Spinnen - nur vor Schmetterlingen!"

• ich meine die Ablehnung betrifft dann wohl eher die PM mit Ihrer Ausgabepolitik als die Serie an sich.

Was mir nicht gefällt muss ich auch nicht kaufen. Farbiges Zeug bzw. überteuerte Münzen kaufe ich Grundsätzlich nicht.

• hi,

denke nach dem nicht so tollen drachen wird die schlange nicht den grossen hype haben (silber 1 uz drache von 70 auf --> 45).

erst mal schauen was sich die händler wünschen.

danach kann man ja sukzessive sich die teile einverleiben.

vg
    bsi

Schriftgröße:  A A A A A