Ich habe eben die ersten Bilder der Schlange im Nachtbarforum entdeckt.Mir gefallen Sie gut.
http://www.gold.de/forum/lunar…-the-snake-t5565-s40.html
Wie seht Ihr das?
24. November 2024, 03:23
Ich habe eben die ersten Bilder der Schlange im Nachtbarforum entdeckt.Mir gefallen Sie gut.
http://www.gold.de/forum/lunar…-the-snake-t5565-s40.html
Wie seht Ihr das?
Die Bilder wurden gestern schon im Silberforum gepostet. Von mir gibt es ein .
Sieht gut aus, besser als der kopierte Drache!
- aber das Verteilen funktioniert!
Kein Privy Mark? Schade...
Gibts die auch in bunt?
Beide Motive sind akzeptabel. Das Silbermotiv gefällt mir besser.
Und keine Sorge die Privy-Marks und die bunten Schlangen kommen, das ist so sicher wie das Amen in der Kirche.
Gruß
Bellini
Oh sind die Motive häßlich. Ich sehe den Ausgabepreis am 1. Tag unter 20 Euro
braunen Ast und farbige Schlange!!!
Sieht bestimmt ganzzzzz toll aus.
Aber eine 1/2oz in Farbe (normal) brauche ich dennoch für die Sammlung meiner Kleinen Tochter
die freut sich jetzt schon
Ansonsten geht das farbige komplett an mir vorbei.
Die Silberne ist gelungen, finde ich. Gold: naja...
Erwarte schon sehnsüchtigst 9er Set NUR für China, 10er Set, Anda pinke Schlange, WMF black snake, und privy mark Kookaburra aufm Drachen
Na ja,bei einer Regenbogenschlange sind die Motivvariationen sicherlich unbegrenzt
Ich finde das Motiv der Goldmünze ganz gelungen, es hätte schlimmer kommen können.
Mit besten Grüssen
Silber gefällt mir echt gut.Gold hm akzeptabel.....
Ich finde beide Motive wirklich sehr schön
Wenigstens nicht wieder ein "abgelebtes" Motiv, das aus dem Keller gekramt wird...
Silber sieht ganz anständig aus. Aber bei Gold: Bin nur ich das oder hat der Kopf der Gold-Schlange etwas Comichaftes?
sehen gut aus; scheinbar hat sich die Perth diesmal Mühe gegeben um wieder den großen Reibach machen zu können
Ich finde das Motiv der Schlange bis jetzt das schönste der Serie in Gold....
Das Interesse scheint ja noch da zu sein für die Lunar II.
Auch wenn die Beiträge nicht unbedingt inhaltlich zu der Serie stehen,
ich meine die Ablehnung betrifft dann wohl eher die PM mit Ihrer Ausgabepolitik als die Serie an sich.
Also ich werde mir die Schlange wieder zulegen, für meine Sammlung und sonst nichts.
ich meine die Ablehnung betrifft dann wohl eher die PM mit Ihrer Ausgabepolitik als die Serie an sich.
Was mir nicht gefällt muss ich auch nicht kaufen. Farbiges Zeug bzw. überteuerte Münzen kaufe ich Grundsätzlich nicht.
hi,
denke nach dem nicht so tollen drachen wird die schlange nicht den grossen hype haben (silber 1 uz drache von 70 auf --> 45).
erst mal schauen was sich die händler wünschen.
danach kann man ja sukzessive sich die teile einverleiben.
vg
bsi