Lunar II Schlange
-
-
-
Also ich finde den Aufpreis auch zu hoch
Aber was soll man machen? Jetzt habe ich die Serie schon angefangen. Aber gefühlt war das doch maximal 1 Euro Aufschlag pro Silberunze bei den Motiven vor dem Drachen zum Ausgabezeitpunkt, oder? Ich muss heute abend mal meine Tabellen studieren....
-
Also die Entscheidung ist wohl vorerst gefallen.
Nix machen und dann am 22. in Stuttgart mal gucken.
Liebe Grüße
-
-
Mann Mann Mann,
da können sich welche aber auch anstellen. Die Bestellung geht raus, wenn die Ware lieferbar ist. Punkt. Für Bullion-like bezahl ich auch keine 35 Euro. Aber bei einem Belegexemplar kommt es auf 1-2-3 Oiro nicht an. Und die größeren Stücke sind auch deutlich billiger auf die Oz gerechnet.
Also ran an die Graupen Ihr Spatzen.
mit freundlichen Grüßen
-
-
Für Bullion-like bezahl ich auch keine 35 Euro.
Sehe ich genauso... Aber die Lunare sind halt Bullion-like, oder? -
Auf der anderen Seite sind über 60 Euro für eine 1 Oz Bullionmünze (Tiger Lunar II) nicht schlecht...
Der Preis ist egal, wichtig ist der Wert
-
wer zahlt 60 Oiro für den Tiger?
-
SchmelzWERT 19,24 Euro, so what?
-
Wie auch immer, ich habe für alle 12 Lunarunzen Serie I exakt 178,00 Euro bezahlt. Heute wird das Gesamtpaket um Euro 1.000,00 aufwärts verkauft. Kein schlechter Schnitt wie ich finde. Zumal finde ich ob Aufpreis hin oder her eine Lunar Münze einfach ansprechender als eine schnöde Maple Leaf. Neben einem hoffentlich steigendem Silberkurs nehme ich auch gerne Sammleraufschläge mit...
-
-
naja die 1.000€ waren einmal
zurzeit 875€ tendenz weiter fallend... -
Kleiner bietet das Set für Euro 1.100,00 an... Aber selbst 875,00 ist immer noch ein schöner Erlös!
-
Bei dem Einstand wird's in der Summe dann auch schwer noch etwas falsch zu machen. Die erste Serie ist dazu auch optisch schön und etwas für's Sammlerherz.
Eine Schlange kommt mir evtl. auch ins Haus; ansonsten bin ich von der Emissionsflut beim Drachen noch gut bedient...
-
Die Schlacht um das PP-Set und die 1oz Proof war bei der PM wohl nach 20 Minuten vorbei (18:01 MESZ gestartet)
Ich glaube, dass nicht viel in den Shop gelangt ist, alleine SC hat ca. 3 Stunden später immer noch über 200 Sets von den 1000 im Regal (334,90!)
1/2 Unzen und Kilos halten sich in Perth länger (die Händler versprechen sich wohl vom 1oz und PP-Set mehr Gewinn)
-
der Preis von 334,90 ist ja auch schon ne ganz schöne Ansage und liegt im Vergleich zu den anderen Angeboten (PM, Powercoin usw.) ca. 60,-€ drüber.
Dafür sind die anderen ausverkauft und SC hat noch >200 verfügbar.
PP für ca. 100,-/oz muss ich nicht haben, da sind ja die Mexikaner mit 40,-/oz pp ein richtiges Schnäppchen. -
-
da sind ja die Mexikaner mit 40,-/oz pp ein richtiges Schnäppchen
.... und eine richtige Rarität
-
.... und eine richtige Rarität
Aber wer will dann wirklich Mexikaner
-
der Preis von 334,90 ist ja auch schon ne ganz schöne Ansage und liegt im Vergleich zu den anderen Angeboten (PM, Powercoin usw.) ca. 60,-€ drüber.
Dafür sind die anderen ausverkauft und SC hat noch >200 verfügbar.
PP für ca. 100,-/oz muss ich nicht haben, da sind ja die Mexikaner mit 40,-/oz pp ein richtiges Schnäppchen.Nun, habe mir 2 Sets bei SC zugelegt - passen halt zu den anderen PP-Lunar-Sets in der Sammlung ...und wenn ich überlege, daß ich ein Set aus Australien (PM) ordern muß, liege ich incl. Transaktionskosten, Versand + MWSt. bei der gleichen Nummer...und bekomme es da ja wohl offensichtlich auch nicht mehr...
Da sind die Mädels bei SC plietsch gewesen, haben noch was dran und wir kriegen unsere Sets geliefert.
Der Preis ist ja nun auch nicht mein Traum, aber diese Sets werden ihren Weg machen...
Guts Nächtle....und Danke für den Tip hier mit den PP-Sets....
-
Ich warte die Aufpreise ab.
Sind Sie wie beim Drachen kaufe ich halt nur 1*1OZ AU ,1*1OZ AG und 1*2OZ AG.(Leider bin ich auch Sammler).
Der Rest der Papierschnipsel geht dann in Willys.
So habe mir letzte Woche bei Flo obige gekauft und eine 10 OZ Schlange AG dabeigepackt. Die war nur unwesentlich teurer als Bullionmünzen.Schade, das ich die 10 OZ Variante erst mit dem Tiger begann .Von der Stückelung finde ich Sie auch interessant.Wer kauft schon 1/2 Tube Bullion?
-
Schade, das ich die 10 OZ Variante erst mit dem Tiger begann
??? die 10oz begann ebenfalls mit der Maus -