Das Angebot ist auf 2 Münzen pro Bestellung limitiert, richtig ?
200 € OR 2012 Franreich
-
-
-
Das Angebot ist auf 2 Münzen pro Bestellung limitiert, richtig ?
Kann man nicht sicher sagen, aber das letzte Jahr wars so. Vermutlich wirds diesmal wieder so sein.
Zahlen kann man übrigens nur mit Kreditkarte.PS: Versandkosten waren vor 2 Jahren bei 12 €, danach auf 18 € erhöht, jetzt 29€.
-
Danke Wurschtler... bei 2 wären die VK also pro Stück 14,50€, dass wäre grad noch so an der Grenze.
-
Weiß jemand zufällig von Euch, ob man z.B. für zwei Personen Münzen bestellen kann aber die Abwicklung dann über eine Kreditkarte laufen lässt?
Oder muss der Besteller auch der Inhaber der Karte sein?
-
Ich denke mal das sollte doch kein Problem sein...hauptsache die Jungs bekommen ihr Geld... sonst ist es ja im Netz auch kein Problem auf verschiedene Namen zu bestellen, aber mit der selben Karte zu zahlen...oder liege ich da nun total falsch ?
-
-
-
Bei 29€ je Münze müsste der POG auf rd. 1.780€ steigen um den Einkaufspreis zu erreichen; wäre damit nur für den Vorort-Kauf bei der MdP interessant...
-
29€ pro Münze oder Bestellung ?
Denn wenn man 2 maximal bestellen kann, finde ich die 29€ pro Bestellung teuer, aber noch ok.
Wenns natürlich pro Münze ist, ist es definitiv zu teuer. -
Morgen früh werden wir mehr wissen
-
ok, also doch um 7 uhr aufstehen
War bei der 1000€ Herklues auf jeden Fall ein K(r)ampf.
-
-
ok, also doch um 7 uhr aufstehen
War bei der 1000€ Herklues auf jeden Fall ein K(r)ampf.
Hatte die 1000€ danach nicht auch ein dt. Händler zum Tauschpreis, irgenwo wurde mal in einem Thread darauf hingew. meine ich mich zu erinnern, weil ich auch überlegt habe ob ich die haben will. -
den 1000er gabs auch bei anlagegold24 zum Nominal.
Warum zerbrecht ihr euch alle den Kopf darüber wie und um welchen Preis ihr von der MdP die 200er kriegt. Mich würds wirklich wundern, wenn man die nicht auch bald von einem deutschen Händler fürs Nominal oder knapp drüber kriegt.
-
Anlagegold24.de wird die Münze vermutlich auch wieder bringen.
Habs damals hier immer reingeschrieben:
Frankreich Gold- und SilbermünzenAber: Mehr zu haben ist natürlich besser.
Auch bei Anlagegold24.de wirds nicht leicht sein, die zu bekommen. (nur eine Münze, Mindestbestellwert, begrenze Menge)Von daher schadet es nicht, es aus allen Quellen zu versuchen.
Monnaiedeparis.fr ist derzeit mal wieder total überlastet. Mal schaun.... -
Bei der 1.000er waren es bei ag24 kurzzeitig sogar fünf als max. Bestellmenge. Sind wir mal gespannt und üben uns in Geduld...
-
Es gehr offensichtlich nur eine.
-
-
Also bei einer lohnt es sich nicht, da sind mir die VK zu hoch.
Bei 2 Stück wäre es gerade ja noch in Ordnung gewesen. -
Die Maximale Bestellmenge beträgt DREI Münzen! (selbst getestet)
Shopkommentar: "Nous sommes désolés, mais le produit 200 € OR 2012 dispose d'un quota de vente. (Quota : 3)"
-
Danke Wurschtler, 3 Münzen sind Super
JEtzt nur noch drankommen -
Das Limit gilt übrigens nur PRO BESTELLUNG.
Wer es schafft, mehrere Bestellungen aufzugeben, der bekommt natürlich mehr.Nur macht irgendwann die Kreditkarte nicht mehr mit, die lässt sich mit maximal 2700 € belasten vom Shop aus. D.h. 4 Bestellungen zu je 3 Münzen = 12 Münzen sind drin. (pro Kreditkarte)
-
Und mit welchem Trick bekommt man drei Münzen in den Warenkorb?
-