• hallo ihr minenfüchse


    habt ihr eine ahnung welche mine gemeint sein kann:


    "Die Firma hat den Sprung vom Explorer zum Produzenten vor nicht allzu langer Zeit geschafft.
    Gold wird zu 300 Dollar die Unze gefördert.
    Silber wird auch sehr günstig gefördert.
    Die Umsätze und Gewinne erreichen neue Rekorde.
    Die Firma schwimmt im Cash und so langsam spricht sich die Story herum, auch bei größeren Minenfirmen, die Übernahmekandidaten suchen."


    ich verrate mal lieber nicht wo es her stammt, aber der "tipgeber" orakelte dass ihn 1000% steigerung nicht überraschen würden
    seht ihr das ähnlich, oder leicht bis völlig übertrieben
    das ganze war natürlich als teaser für ein kostenpflichtiges musterdepot angedacht, wurde dann aber aus mir nicht bekannten gründen wieder zurück gezogen


    dank und gruss

    Die Angst vor dem Tod,ist der erste Schritt in die Sklaverei! (hui-buh)


    All tyrannies rule through fraud and force, but once the fraud is exposed they must rely exclusively on force! (Orwell)


    Rechtlicher Hinweis: Ihr könnt mich alle mal kreuzweise!

  • Onkel Guggl hats noch im Cache von gestern. Der Name des Anbieters Marktorakel sagt im Grunde alles...

    "Auf dem Weg zum Abgrund kann eine Panne lebensrettend sein!"
    (+Prof. Walter Jens)


    "Um die bürgerliche Gesellschaft zu zerstören, muss man ihr Geldwesen verwüsten."
    (Lenin)

    Bewertungen: loloca

  • manno, wie gesagt ich hab mich mit dem hinweis bzgl des urhebers echt zurück gehalten, nicht ohne grund!
    ich frage aus grundsätzlichen interesse, u.a. weil derjenige vor ein paar jahren, als auch der blog noch was taugte (oder es mir so vor kam, da ich erst vor 3,5 jahren von der geldmatrix erfahren hab und wie üblich wirklich alles in mich aufgesogen hab), den ein oder anderen guten tip hatte (vielleicht auch nur auf meinen damaligen kenntnisstand bezogen)
    ganz im gegensatz zum jetzigen moment.
    alles doppelmoralisch, unlogisch, oportun, mal hü mal hot und das ganze mit zum grossteil unnützen infos und "nachrichten"


    wie dem auch sei, es interessiert mich trotzdem weiterhin, welche er meint und wie ihr es beurteilt!
    und jetzt zeigt mal was ihr aufm kasten habt 8)
    oder habt ihr in wirklichkeit gar nix druff :P


    lg


    p.s. goldmob [smilie_happy]

    Die Angst vor dem Tod,ist der erste Schritt in die Sklaverei! (hui-buh)


    All tyrannies rule through fraud and force, but once the fraud is exposed they must rely exclusively on force! (Orwell)


    Rechtlicher Hinweis: Ihr könnt mich alle mal kreuzweise!

    2 Mal editiert, zuletzt von hui-buh ()

Schriftgröße:  A A A A A