CID kaufen .625 DM 10er über spot an???

• CID hatte die 10er schon mal vor ein paar Wochen im Angebot. Damals haben sie auch für bischen über Spot angekauft. Hab damals ein paar an Sie verkauft: Auf der Internetseite standen 8,32€/Stück im Ankauf. Hab dann angerufen und einen Ankaufpreis ausgehandelt, waren dann 8,25€/Stück, also etwas weniger als der angegebenen Preis im Internet, weil keine Stempelglanz-Ware. War aber immer noch deutlich mehr als ich hier im Forum bekommen hätte.
    Also ich kann den Verkauf an CID nur empfehlen. Verlief reibungslos und schnell, und der bezahlte Preis war unschlagbar!

Gold und Silber lieb ich sehr, kanns auch gut gebrauchen...

Meine Bewertungen: Rudiratlos

• lt. Handelsblatt schon irgendwie...

Zitat

...
    „Die haben oft nur wenig Eigenkapital und müssen bei starken
    Goldpreisschwankungen häufig das Geschäft einstellen“, sagt Roman
    Schneider von Coininvestdirect, einem großen europäischen Händler.
    ...

Zumindest Ende 2011

Grüße an alle (Gold-)Fische
    Goldshark

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

It's not where you run but who you run with!

• Hmm, ja, so war es wohl. Kann mich auch an so was erinnern... Mir wurde aber von CID letztens versichert, dass eine solche geschäftl. Verbindung, wie ich sie auch annnahm, nicht bestünde und nicht bestanden habe, daher meinte ich, es wäre vielleicht nicht sehr sinnvoll, einen fremden Händler anzuschreiben, wenn man sich eigentlich an CID wenden will.

Schriftgröße:  A A A A A