.
Wer bezahlt Euch eigentlich für dieses Gestammel im Minenaktienbereich?
-
-
-
[Blockierte Grafik: http://brunotassan.com/cotchoutchou/aouanim2.gif]
-
@ Tambok
Danke dafür !! :))
-
Völlig richtig, reiner. Was hier an Gesockse rumkreucht und an "Goldbretterbuden" rumgebrabbelt wird (anders kann man dieses Bildergehampele und Gestamel und gepushe nicht nennen) errinnert an einen vorpubertären Kindergarten. Leute wie Martin Siegel werden hier nicht das allergeringste verloren haben. Am Besten man stampft diesen Quatsch- und Kinderthread um Aktien ein.
Übrigens habe ich alles Papier und Physische rechtzeitig verkauft. Es wird nicht mehr werden.
bye -
Ich hoffe, dass ausser dir auch die Fonds sowie andere schwachen Hände alles verkauft haben.
Dann kann's nämlich nur noch bergauf gehen.
@ Reiner
Toller Satz den du da geschrieben hast.
Weiter so !!!!!
-
-
@ bratmaus: Aktien zu verkaufen kann ich in der Panik (weswegen eigentlich?) noch verstehen, aber physisches?
Das ist doch hirnverbrannt.
Gruß
OhneRente
-
Troll, its perhaps rock and roll !
-
Jeder Mensch hat das Recht zugehen und sich wo anders zu informieren.
Warum diese harte Kritik?Gruß Odin
-
Odin,
Du bist noch sehr "feinfühlig" mit dem Toren.
99% oder so von uns sind engagierte Amateure , und die Tiefschläge von diesem Narren sind schlicht irrelevant.@All
Genau so erbärmlich auf niedrigstem Niveau ist leider auch "Bratmaus", der sich gestern
innerhalb eines anderen Themas als "reicher Mann" offenbarte.
Das hat ihn vermutlich seine Haltung und Stil gekostet.Grüsse Edel Man
-
Tag Edelman
Hast ja recht. Aber wenn allen so was unterstellt wird , dann nervt es mich.
Ich kann mit Kritik leben wenn sie fundiert ist., aber etwas in den Raum werfen und dann nicht Stellung dazu nehmen , ist nicht ok!!!Gruß Odin
-
-
Bezahlen werde ich mich selber, wenn meine persönliche Einschätzung dass Edelmetalle sich in den nächsten Jahren in einem Bull-Market befinden richtig ist.
Ansonsten zwingt Dich niemand das Gestammel hier zu lesen oder zu beurteilen.[Blockierte Grafik: http://www.smilies-online.de/img/sm/Gewalt/sm1_300.gif]
Solche Typen wie du langweilen mich....bla bla bla und nix dahinter. Das ist meine erste und einzige Antwort an Dich; jede weitere Korrespondenz mit Dir ist verschwendete Zeit. -
-
DONT FEED THE TROLLS !
-
was soll das sein?
-
Ein Tiefseefisch?
Schätze mal der Fortsatz am Unterkiefer leuchtet bei Bedarf und dient so als… Anmelden oder registrieren -
-
Könnte es sein.
Eldorado ist immer für Überraschungen gut.
Vielleicht liest er das und sagts uns,… Anmelden oder registrieren