Ich schaue auch auf diese inverse S-K-S. Wir hatten neulich schon mal eine und was geschah? Die rechte Schulter hörte nicht mehr auf, dauerte viel zu lange, und danach Abverkauf. Was mir nicht gefällt aktuell: Die rechte Schulter ist überreif und die Nsckenlinie müsste jetzt angegriffen und gebrochen werden, aber heute ist Feiertag in USA, morgen dann wahrscheinlich auch ohne Pep und dann wäre die rechte Schulter auch wieder zu lange.......Wir werden sehen. Trendwenden haben so an sich, dass es dieses Mal anders wird....
dein Einwand bzw. deine Bedenken sind auch meine Gedanken. Richtig, hatten wir auch schon dass die Seitwärtsbewegung zu lange dauerte und sich dann Gold in Richtung Süden entschied.
Das Problem ist, ich habe keinen Chart von CME wo nur die Futures Handelszeiten berücksichtigt sind. Dann würde die Seitwärtskorrektur zeitlich kürzer ausfallen, weil a) gestern ja wegen Feiertag die CME geschlossen war und b) nur die Handelszeiten von 14.15 bis 19.30 auf dem Chart ersichtlich sind.
Trotz den Bedenken gehe ich diesmal von einer anderern Entwicklung aus als die Wochen zuvor. Schaut man den Chart vom HUI oder GDX an, kommt man auf das gleiche Ergebnis, dass heute mit den Arbeitsmarktzahlen eine Entscheidung fällig wird.
kurz zu Silber
Silber hat eine 62% Korrektur der ersten aufwärtswelle ausgebildet. Somit kommt für mich nur noch eine impuls struktur seit dem Freitagstief 28. Juni in Frage, bei Gold wäre aufgrund der bisher nur 38% Korrektur auch eine abc ZZ Struktur noch möglich, aber auch hier tippe ich eher auf eine Impulsstruktur hin, die wenn die 1267$ auf Stundenclose überwunden wird innert weniger tage mind 1375$ erreicht.
schauen wir mal was nach 14.30 uhr passiert es wird spannend
[Blockierte Grafik: http://www.apload.de/images-i241488bjrk5b.jpg]