POG und POS gehen ab - ES DARF GEJUBELT WERDEN!

• keine Euphorie...aber prinzipiell solide. 8)

"Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

- Frédéric Bastiat

• Das geht ja gerade ab wie Schmidts Katze. =O

Heute Vormittag noch kräftig Coeur gekauft, das macht gerade Spass, aber das Drittel an der Seitenlinie ... nur gefällt mir die Gemengelage absolut nicht. Also erstmal auf die Bietfinger setzen ...

• Das geht ja gerade ab wie Schmidts Katze. =O

Heute Vormittag noch kräftig Coeur gekauft, das macht gerade Spass, aber das Drittel an der Seitenlinie ... nur gefällt mir die Gemengelage absolut nicht. Also erstmal auf die Bietfinger setzen ...

Du warst das?

Ich auch. Nochmals nachgelegt und damit einen niedrigeren EK manifestiert.

Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• 500$ die Woche.....leises jubeln [smilie_happy] Anmelden oder registrieren

"Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

- Frédéric Bastiat

Schriftgröße:  A A A A A