Mir gehts aber um den Sammlerwert und die Altersvorsorge.
Ob der "Crash" überhaupt jemals kommen wird? Vermutlich eher nicht.
Falls doch, habe ich ja für diesen Zweck extra meine Reichsmark, sowie halbe-Mark-Stücke.
Crasht es schon?
24. November 2024, 05:24
Mir gehts aber um den Sammlerwert und die Altersvorsorge.
Ob der "Crash" überhaupt jemals kommen wird? Vermutlich eher nicht.
Falls doch, habe ich ja für diesen Zweck extra meine Reichsmark, sowie halbe-Mark-Stücke.
Crasht es schon?
das ist überholt seine reichsmark hat lukas gerade im verkauf
Lukas hat eben aus der Vergangenheit gelernt Nur noch einmal umschichten. Wenn er sein Lot loswird kann er sich immerhin 3 Tuben Polarbeeren und nen großen Drachen auf einmal holen Von der REndite kann er sich dann in den nächsten Jahren neue Reichsmark kaufen
Lukas, denk aber bei den Polarbeeren an die moglichen Milchflecken. Mindestens einmal die WOche ins Silberbad mit den Beeren
Wegen Leuten wie Silber-Lukki müsste ich eigentlich mehr in die Deutsche Post-Aktie gehen!
...halt ein gelukaster Faden!
@ Luki, fürs weitere Umschichten rund um den 10 Unzer mittig...immer schön im Kreis...
Auwei, Dein Not- Reichssilber weg...macht nix...dann ist wohl schon 5 vor 12 bei Dir, doch die Welt der Metalle ist einfach bunt, eine absolute Wahrheit was am besten und immer am billigsten oder immer gesucht sein wird gibt es da nicht, das zeigt dann eines Tages die Zeit.
Wünsche
...einen goldigen Tag
Tut
Ich schichte kein Silber mehr um. Hab aus meinen Fehlern gelernt!
Nur noch dieses eine mal.. weil ich den Polar-teddybären so süß finde.
da holste dir den Knut in Plüsch ,mit den kannste auch kuscheln
Gruss
alibaba
Ja Lukki, ist schon recht. Nur noch dieses eine mal, bis zum nächsten mal.
Du bist der beste Troll seit langem.
Was haltet Ihr eigentlich von der Wildlife-Serie?
Der Wolf hat ja 20 €/Münze zugelegt. Und das in nur 2 Jahren.
Die aktuellen Motive sind noch günstig zu haben. Aber vielleicht gibts hier auch bald 20 Euro mehr/Münze.
@ Lukiii
bedenke jede Münze egal wie schön sie ist ,ist nur ein Stück Metall welches von allen Seiten behämmert wurde
es gibt Künstler in andere Länder die kloppen solange auf Metall ,bis daraus ein KotFlügel den schlägen entspringt "Made in Polen"
sollte €uropa in weitere Kriege verwickelt werden und eine Supermacht wie Russia ,auf Deutschland bomben ,würde
das behämmerte Edelmetall drastig fallen ,bedenke das in dein Anschaffungsverhalten
Gruss
alibaba
PS: kauf nur das billigste
Ja, Du bist aber bescheiden Luki, wo die doch so selten sind,
1 Million was ist das schon
da müssen sich die übrigen Motive doch in kürzester Zeit mindestens im Wert verdoppeln.
@ ali
nun sei mal nicht so pessimistisch, oder willst Du dem Luki sein Silber billig abkoofen.