Warum wird diese Münze so hoch gehandelt?Liegt es an der Auflage?
http://www.ebay.de/itm/Lunar-1…illen&hash=item51a8a29876 Danke,Fin
Dumme Frage
-
-
-
Habe mich auch gewundert, daß sie fast nur noch für über 100 Euro zu haben sind.
Heubach verkauft sie für 105, ohne Versand.epay ist wohl die Apotheke bei Lunar Münzen.
-
Immerhin war das Stück vergleichbar kurz im Verkauf (Stichwort "vorgezogene Ausgaben Lunar 1") - scheint sich nicht jeder Sammler rechtzeitig eingedeckt zu haben.
Zudem ist die Auflage - im Vergleich mit der aktuellen aber auch der ersten Serie - relativ attraktiv.
-
kann die PM die 1 OZ nicht bis 300.000 Stück wieder prägen?
-
Für die Kookas gab's hierzu - nach der Neuprägung und entsprechender Beschwerden - eine Negativerklärung. Link habe ich auf dem Handy derzeit nicht zur Hand, meine mich aber bei der Lunar 1 an "Finalmintage" zu erinnern.
-
-
Hmm,bisher ging sie maximal um die 80 Euronen weg.Immo 166€,da überlegt man schon, bekomme ich ja 6 Phillis dafür.
-
Hmm,bisher ging sie maximal um die 80 Euronen weg.Immo 166€,da überlegt man schon ........
Wenn Du willst verkaufe ich Dir einen Lunar I 1 Oz Silber Ochsen für 150,00 Euro
Bei ebay gehen sie sonst für 70 bis 80 Euro weg !!!http://www.ebay.de/sch/M%C3%BC…=0&_sop=12&_dmd=1&_ipg=50
Muss wohl ein Ochse sein, der für den Lunar I 1 Oz Ochsen 166,00 Euro bezahlt
-
Von mir bekommst Du für den Preis sogar 2 Lunar 2 Ochsen.
Also insgesamt 4x so viel
Lunar 1 kostet gerade beim Händler 105...AuA
-
Danke,habe den Ochsen selbst,überlege ,ihn in Phillis umzumünzen,wenn Du verstehst,mir kommt es auf das Silber an....
-
Danke,habe den Ochsen selbst,überlege ,ihn in Phillis umzumünzen......
Und wieviele Philis meinst Du für den Lunar I Ochsen zu bekommen ?
-
-
mir würde es zu denken aufgeben
wenn ein Gewerblicher Anbieter für eine Münze die nüscht seltenes ist , mit 1€uro Starter beginnt
und erninnert mich an die Gewerbliche ............ die das sagt
" lieber Fünfe vor Zwölfe ,als wie Einer vor Eins "
Gruss
alibaba
PS: bei Banken ist das Hochfinanz "Nachtigal ick hör dir bieten" -
Ich merke schon,da ist irgendwas faul
-
Verstehe so einiges nicht.Habe letzte Woche Sonntag 40 Phillis bei Kleinert für 24,99 erworben,und bei Ebay bezahlen die bekloppten immo 30 Euronen+Versand für eine,hmm
-
Verstehe so einiges nicht.Habe letzte Woche Sonntag 40 Phillis bei Kleinert für 24,99 erworben,und bei Ebay bezahlen die bekloppten immo 30 Euronen+Versand für eine,hmm
Du suchst Dir anscheinend immer die Ausreisser nach oben aus.Soooo bekloppt sind die Käufer bei ebay auch wieder nicht. Die Wiener Philis sind zuletzt bei ebay für knapp über 25,00 Euro verkauft worden:
-
Hmm,sind meist blöde Verkaufszeiten dabei.... Anmelden oder registrieren
-
-
Hallo,
möchte nicht extra einen neuen Thread eröffnen und
daher hier meine Frage stellen:
Kennt… Anmelden oder registrieren