iCoin: Souvenir Medaille mit Steve Jobs

  • 40 Euro fuer eine von 250 Sterling Medaliien, 2000 fuer eine von 10 in 585 ? Mmmmmh ...


    Medallie mit Nominalwert? Mmmmh ...


    (Teil)Erloes wird fuer eine Jobs Statue in JWD verwendet? Mmmmmh ....


    Das Logo auf der Rueckseite, und die Uhr ... wieso eigentlich ein S und kein G ? Mmmmh ...


    Danke fuers posten, ist schon ... interessant?

  • ... und meine unmaßgebliche Meinung dazu: Das kann er behalten ...


    Okay, auch Android (und erst recht Mickey$chrott WindoofMobile) ist auch nicht so richtig gut (im Sinne von offen), aber da kann man wenigstens ETWAS Einfluß auf das System nehmen - Stichworte: Rooten, Custom ROMS, ... Allein die Vorstellung, ich müßte, um eine simple Mediendatei (MP3 oder irgendein Video) auf mein Smartphone zu bekommen, erst eine spezielle Software installieren (iTunes heißt die bei Apple), was auch nur auf bestimmter Hardware geht... :thumbdown: Dagegen bei Android: USB anstecken - Massenspeichermodus aktivieren. Datei ins Medienverzeichnis packen. Smartphone abstecken. Datei abspielen. Fertig. 8) Geht wirklich unter praktisch jedem Betriebssystem. Sogar Uralt-Windoofs (eines meiner Notebooks läuft "nur" unter Windoof ME: das langt mir aber dort vollkommen).

    Und nicht vergessen: "Papiergeld kehrt früher oder später zu seinem inneren Wert zurück: Null." [Voltaire, 1694-1778]
    Gold, das du dir schon heute kannst besorgen,
    Kaufe derzeit besser nicht erst morgen! :D

  • apple geräte sind klasse, die medaille ist schrott


    War ja klar das solch eine Diskusion entbrennt. :D
    Ich halte es wie Mithras. Wenn eine Firma Geräte extra so konzipiert das gängige Funktionen abgeschaltet werden und das Gerät nur mit Firmeneigener Software betrieben werden kann, ist das für mich unzumutbar.
    Da kann das Gerät selbst technisch noch so toll sein.


    Und was die Münze betrifft: Ich find sie interessant weil man sie in Zukunft bestimmt weitaus teurer an verrückte Apple Anhänger verkaufen kann 8)

  • Cylex, Du wirst lachen: Genau dieser Gedanke schoß mir auch durch den Kopf: Ggf. eine der gaaaaaaaaaaaaaanz wenigen Medaillen mit "Wertsteigerungspotential". Ich kenne doch "meine" Apple-Jünger.... ;)


    Aber Achtung, Artikel genau lesen!!! Die 40,- Fiatzettel-Einheiten gelten für die Variante aus KUPFER. Steht ja da: ab 40,- € ...


    Gesendet von meinem Mobistel Cynus T2 (Android 4.0.4; gerootet und praktisch komplett "entgooglet")

    Und nicht vergessen: "Papiergeld kehrt früher oder später zu seinem inneren Wert zurück: Null." [Voltaire, 1694-1778]
    Gold, das du dir schon heute kannst besorgen,
    Kaufe derzeit besser nicht erst morgen! :D


  • Und was die Münze betrifft: Ich find sie interessant weil man sie in Zukunft bestimmt weitaus teurer an verrückte Apple Anhänger verkaufen kann 8)


    Wieso sollten verrückte Apple Anhänger Münzen oder Medaillen sammeln ?
    Die kaufen sich vllt. das teure Zubehörzeugs bei Apple, aber so einen Schrott doch nicht.


    Meine ganz bescheidene Meinung ist, dass auch diese Medaille irgendwann unter Spot wert ist, wie alle anderen von MDM & Co.

  • ... und meine unmaßgebliche Meinung dazu: Das kann er behalten ...


    Okay, auch Android (und erst recht Mickey$chrott WindoofMobile) ist auch nicht so richtig gut (im Sinne von offen), aber da kann man wenigstens ETWAS Einfluß auf das System nehmen - Stichworte: Rooten, Custom ROMS, ... Allein die Vorstellung, ich müßte, um eine simple Mediendatei (MP3 oder irgendein Video) auf mein Smartphone zu bekommen, erst eine spezielle Software installieren (iTunes heißt die bei Apple), was auch nur auf bestimmter Hardware geht... :thumbdown: Dagegen bei Android: USB anstecken - Massenspeichermodus aktivieren. Datei ins Medienverzeichnis packen. Smartphone abstecken. Datei abspielen. Fertig. 8) Geht wirklich unter praktisch jedem Betriebssystem. Sogar Uralt-Windoofs (eines meiner Notebooks läuft "nur" unter Windoof ME: das langt mir aber dort vollkommen).

    Eeeeecht?
    Bei Nicht-Apple Geräten braucht man zum syncen noch ein Kabel? Bei iPhone und iPad geht das automatisch sobald ich im HeimWLAN bin. Ansonsten, volle Zustimmung.

  • Aus der Ukraine kann die Münze ohnehin nicht verschickt werden, da dies gesetzlich verboten.
    Wenn man sie will, müsste man einen Freund in der Ukraine haben, der die kauft und bringt

  • @ Goldnuss - es soll wohl aussehen wie Freimaurer, ich Tippe aber eher auf Satanisten oder so.


    Das Freimaurer Symbol enthaelt das "G" fuer Gott da jeder Mason Gottesfuerchtig sein soll.
    Das S mit Spitze und Schwanz ... naja mehr als Satan faellt mir dazu nicht ein.


    @ Texmex - Gesindel ist doch schon ziemlich hart, vor allem da du wahrscheinlich keine Ahnung hast was die Brueder so machen.

  • Selbstverständlich habe ich keine Ahnung "was die Brüder" so machen.
    Wie sollte ich auch.
    Aber für geneigte "Aufklärung" bist Du ja da. Solltest Du irgendwann mal im Text hängen bleiben,
    gibt es sicher ein paar "Brüder", die Dir soufflieren werden.


    Hoffentlich fall ich dann vor Lachen nicht tot vom Stuhl. [smilie_happy] [smilie_happy]

Schriftgröße:  A A A A A