0713, 109. Runde im exclusiven Silberspiel der Goldseiten

• Es gibt bereits von mehreren Seiten Interesse an der geleerten Masterbox sowie an Tubs der Quarter ;) Hierzu könnten wir auch noch eine Umfrage machen oder gesondert um eine Masterbox tippen ;)

man könnte ja für den ungeliebten 4. Platz die Masterbox und später Tubs geben ...

• Hallo David,

ich habe nach längerer Zeit mal wieder reingeschaut, die Tippübersicht studiert und dabei festgestellt, dass sich darin noch meine beiden alten Tipps wiederfinden. Wie du in Beitrag 9 dieses Threads nachlesen kannst, habe ich meine beiden ursprünglichen Tipps am Abend des Zehnten (und damit noch rechtzeitig) abgeändert auf 20,07 und 21,03 (statt 19,00 und 21,00). Kannst du diese Abweichung in der Tippübersicht noch ausbessern? Zumindest bitte ich um gebührende Berücksichtigung bei der Auswertung - danke!

Viele Grüße
    RoomToMove

• Ich halte mal den Schlusskurs Juli von 19,81$fest.

Von mir auch herzliche Glückwünsche an die 3 Gewinner. [smilie_blume] [smilie_blume] [smilie_blume]

Selber bin ich ja knapp dahinter auf dem undankbaren 4. Platz gelandet, könnte insofern auch mal wieder etwas mehr Glück gebrauchen, aber was nicht ist kann ja noch werden. :)

Gruß
    SE

Hätte nicht gedacht, dass mir der Wunsch so schnell erfüllt wird, aber anscheinend habe ich erstmals den 1. Platz erreicht. :)

Edit:
    Ich hab nochmal nachgeschaut und festgestellt, dass Alavas und Kirschgold die beiden Mitgewinner sein müßten. Ihr teilt euch den 2 .Platz, und damit nach der neuen Regel die restlichen 50 % :thumbsup: , was doch gerechter als die alte Regelung ist.

Herzliche Glückwünsche an euch beide. [smilie_blume] [smilie_blume]

Molch40
    Du hast durch die neue Regel leider nur den undankbaren 4. Platz, aber tröste dich, den hatte ich im Vormonat ja auch, und das auch schon zum wiederholten Mal. Vielleicht hast Du ja dann beim nächsten Mal mehr Glück, :thumbsup:
    diesmal hast Du es offenbar schon beim Wochenspiel verbraucht (Silber Fliege, Gold 2.), dafür von mir auch noch meine herzlichen Glückwünsche. [smilie_blume]

Gruß
    SE

• Offizieller Beitrag

Silberner Esel

Hab Dank für diese Napoleonische Initiative. Den Schlusskurs sehe ich genau wie du, bist ja nur knapp am Volltreffer vorbei.

Auch wenn ich von meiner Schatzmeisterin noch nicht das endgültige "ok" ob der mutmaßlich vollständigen Einzahlungen erhalten habe, ich schreite einfach schon mal zur Siegerehrung und Gewinnverteilung weiter:

Silberner Esel hat 33 Quarter
    Alavas und Kirschgold jew. 16 Feinsilberquarter gewonnen.

[wir hatten 67 Tipps, zwei unteilbare Silbermünzen gehen in die Rücklage für unsere aktuelle Runde]

Der Versand erfolgt nach gewohntem Prinzip. Sollte etwas spezielles bezüglich der Versandadresse gewünscht sein - bitte an mich per PN oder Mail.

MbG
    DMR

• Molch40
    Du hast durch die neue Regel leider nur den undankbaren 4. Platz, aber tröste dich, den hatte ich im Vormonat ja auch, und das auch schon zum wiederholten Mal. Vielleicht hast Du ja dann beim nächsten Mal mehr Glück, :thumbsup:
    diesmal hast Du es offenbar schon beim Wochenspiel verbraucht (Silber Fliege, Gold 2.), dafür von mir auch noch meine herzlichen Glückwünsche. [smilie_blume]

Gruß
    SE

Danke SE.....ich sehs sportlich ...dabei sein ist alles

Yes We Pay

• Offizieller Beitrag

Wie dumm von mir:)

hatte eine Minute überlegt, die alten Tipps (vom Juni) zu behalten, hätte dann natürlich einen Cent abgerundet...

Und wen der Hund net gschissen hätt', hätt' er nen Hasen gfangt...

Glückwunsch den Gewinnern,
    Lucky

"Das einzige Geld, auf das ich mich verlassen kann, ist das Gold, das ich besitze" J.Sinclair
    "Die meisten Politiker sind ja Vollidioten! Schmeißt diese Idioten RAUS!" Marc Faber, Schweizer Finanzanalyst, Thailand, nach einem Bier...
    "The whole game is rigged" Gerald Celente

• Ich habe meine Quarters bereits gestern erhalten. Hab mich sehr darüber gefreut. Das 1. Mal, dass ich so niedliche kleine Tuben in der Hand gehalten habe. :D

Vielen Dank an David und Laura für den überaus schnellen Versand. [smilie_blume] [smilie_blume]

Gruß
    SE

Schriftgröße:  A A A A A