22,15
23,15
24,15
0913, 111. Runde im exclusiven Silberspiel der Goldseiten
-
-
-
Bin dabei, meine Tipps:
23,84
24,13
24,64
24,99Gruss Kirschgold
-
Bald ist schon der dritte Oktober...poste mal das Schlussbild, bevor es verschwindet. Es zeigt 21.705...weit abgeschlagen fast die ganze Bande...ich am meisten...soll noch einer aus der Preisentwicklung schlau werden...auf zum nächsten Silberspiel!
LF -
Bald ist schon der dritte Oktober...poste mal das Schlussbild, bevor es verschwindet. Es zeigt 21.705...weit abgeschlagen fast die ganze Bande....
Bei Kitco kann man übrigens auch einzelne Tage abrufen und einige Spieler werden mit Glück nahe dran liegen.Spielleitung bitte melden.
Gruß
silberelfe
-
Hier erstmal nachträglich die Tippübersicht und nun auch gleich die Gewinnausschüttung. Da der Preis bei 21,705 lag, runden wir auf auf 21,71. Somit ergeben sich folgende Gewinner und Ausschüttungen:
1. Silberbauer gewinnt mit - 0,39 cent Abweichung 29 1/4 Unzen,
2. Silberelfe gewinnt mit + 0,40 cent Abweichung 17 1/4 Unzen und
3. David M. Reymann gewinnt mit + 0,42 cent Abweichung 11 1/4 Unzen.Den Gewinnern meinen herzlichen Glückwunsch.
Allen schon mal ein schönes Wochenende und hoffentlich bis im nächsten Spiel!
-
-
Danke für den Glückwunsch, Laura !
Herzliche Glückwünsche an die beiden Mitgewinner.
Gruß
silberelfe
-
Wer hätte das gedacht?! Na, unverhofft kommt oft.
Glückwunsch an meine Mitgewinner!
Herzlichen Dank an Laura und David für Spielleitung und Auswertung!
-
Danke für die Gewinnmitteilung
Habe gleich mal voll Freude die nächste Runde gestattet: 1013, 112. Runde im exclusiven Silberspiel der Goldseiten Wenn mehr mitmachen, so kann auch mehr gewonnen werden. Und übrigens, die Silbermünze hier ist günstiger als beim Hersteller selber - unser Minimasterpack reicht noch vom Preistief bis in diese Runde
MbG
DMR -
-
[…]
silberelfe freut sich ebenfalls und sagt danke für die schöne Post !
Gruß
silberelfe Anmelden oder registrieren -