Unglaubliche Angebote bei Kleiner Münzen

• Wie geil ist das denn?!?

Ich schlage mal ganz schnell zu beim

5 Dollar Australien 2011 Hase 1/20 Oz Gold Lunar II

Da spart man nämlich unglaubliche

4 cent!

Wer das nicht nutzt, ist selbst schuld!!! :D

Der Islam hat zivilisatorisch vollkommen versagt. ("Die Welt", 02.05.2011)

• Macht euch doch ruhig lustig über Kleiner

Na klar, wer seinen Kunden 2 bis 20 cent Preisnachlass anbietet, muss mit sowas rechnen. [smilie_happy]

Zitat

und kauft brav bei unseriösen Händlern :wall:

Wo steht, dass hier jemand lieber bei unserösen Händlern kauft, alle Händler außer Kleiner unseriös sind, o.ä.? :hae:
    Ich persönlich kaufe weiterhin (unter anderem) bei Kleiner, auch wenn mich die idiotischen "Sonderangebote" nicht wirklich begeistern können.

Zitat

Der Laden ist echt in Ordnung und bietet neben großer Auswahl auch noch gute Preise. Basta :thumbup:

Joa, stimmt. Hat auch niemand bestritten. Oder?

Der Islam hat zivilisatorisch vollkommen versagt. ("Die Welt", 02.05.2011)

• Verstehe die Aufregung jatzt auch nicht.
    Man vergleicht doch ohnehin die Preise, und jedem ist doch klar, dass dieses "Sonderangebot-blabla" ohnehin nur Marketing ist.
    Wenn der Preis stimmt, dann kauft man halt, wenn nicht, dann nicht.

Scheint ne deutsche Tugend zu sein, alles schlecht zu machen.
    :wall:

Ich tue nur so, als ob ich nur so tun würde. ^^

• Also ich muss auch sagen "Kleiner" ist einer der besten.
    Der beantwortet eine Anfrage auch noch spät abends oder am Wochenende.
    Und wenn mal ein Fehler im Angebot bzgl. Verfügbarkeit auftritt wird auch gern mal eine andere Münze zum gleichen Preis angeboten,
    auch wenn diese von der Wertigkeit höher liegt.

• Ich habe auch schon öfter bei Kleiner gekauft und bin bisher auch immer sehr zufrieden gewesen.
    Hatte zwar einmal ausversehen einen Gold-Lunar anstatt Panda erhalten, aber die Retoure-Tausch-Abwicklung war super schnell und problemlos.

Alt derfste hier wern, aber nedd frech...!

Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen.
    George Orwell

• Manche der aktuellen Angebote haben tatsächlich ein gewisses Schmunzelpotenzial :D Vielleicht fehlt dem Shopsystem da aktuell ein Filter bei der Ausweisung als Sonderangebote :hae:

Wie dem auch sei, als Kunde kann ich die geschilderten Erfahrungen mit Kleiner nur bestätigen, zuverlässig und kulant habe auch ich ihn erlebt [smilie_blume]

• ...
    Wie dem auch sei, als Kunde kann ich die geschilderten Erfahrungen mit Kleiner nur bestätigen, zuverlässig und kulant habe auch ich ihn erlebt [smilie_blume]

Das kann ich für den früheren Inhaber nur bestätigen !

Hast Du Deine guten Erfahrungen mit dem "alten" Kleiner gemacht oder schon mit dem neuen Inhaber der Firma :hae: ?

• Das kann ich für den früheren Inhaber nur bestätigen !

Hast Du Deine guten Erfahrungen mit dem "alten" Kleiner gemacht oder schon mit dem neuen Inhaber der Firma :hae: ?

Danke für die Nachfrage und damit den Hinweis. Es ist der "alte" Kleiner gewesen - der Inhaberwechsel ist an mir vorbeigegangen :sleeping: Insofern stelle ich meinen Erfahrungsbericht mal ins Archiv, Erfahrungen mit der aktuellen Konstellation habe ich nicht.

Schriftgröße:  A A A A A