• .....und das bei relativ geringem Umsatz.
    Hab auch nichts gefunden.


    Jedenfalls freie Bahn bis 0,5 und erfreulich. Hab sie auch im golddrivers Depot drinnen, also bin ich nicht überrascht, nur hab ich erst später damit gerechnet.
    Haben ja jede Menge Meter vor heuer. :D


    Grüße
    Tschonko

  • im Jan. gab's mal 'nen Schub 8)


    der "Sleeper" halt (nööö, lieber wach)


    Zusammenfassend....


    ist Träumen nur bedingt an bestimmte Schlafstrukturen
    bzw. neuronale Prozesse gebunden,
    wobei die wesentlichste Traumfunktion die Erprobung
    und Speicherung von neuen affektiven Mustern zu sein scheint.

  • Heut wieder miniumsätze.
    In D sogar 0??


    Etwas ungewöhnlich das ganze.
    wenn wir innerhalb 10 tagen noch einen schub kriegen, z.B. in die Nähe der 0,5, dann kann ich mir vorstellen, was läuft.


    Jedenfalls ist das eins der größten Bohrprogramme in 07.
    Wenn die ursache eine zu kommende meldung war, dann noch diese Woche... :D


    Grüße
    Tschonko

  • auf Käuferseite....


    Royal Bank of Canada u.a. 8)


    in D kommt der Beriff "Markt-eng" voll und ganz
    zur selbigen ;)
    .... Bedeutung


    von den netten kleinen Linien her....
    öööhmm.... meine Chart, Technik, Volumen und "haste nicht gesehen"
    "könnten" 0,50 im Bereich von "Toyota" liegen :]


    beste Grüsse


    o "schubend" :D

    • Offizieller Beitrag

    Also wenn der Sleeper das hält, was Dr.Sillitoe nur andeutete, sehen wir auch 2, 3 und mehr C$.


    Das Ganze erinnert mich sehr an Miramar. D.h. gaaanz zäher und volatiler Anstieg.


    Vielleicht hat frr mal gegentlich Infos.


    Grüsse
    Edel Man


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Bin seit dieser Woche mit einer Anfangsposition dabei ;).


    Seit dem 21.12.06 gab es keine news mehr; ich setze jetzt darauf, dass sie im März mit dem Quartalsbericht kommen.


    Gruss
    midas

    'Das Gold dem Einzelnen zu entziehen, ihn seines Anspruchs zu berauben, ist ihr Bestreben, während er es vor ihnen zu verbergen sucht. Sie >wollen sein Bestes<< - - - daher nehmen sie es ihm. Sie horten sein Gold in tiefen Tresoren und zahlen mit Papier, das täglich an Wert verliert.'
    ERNST JÜNGER; EUMESWIL, 1977

    • Offizieller Beitrag

    PR vom 8.02. Sleeper Gold Project Update


    Erste Bohrproben,nicht gerade beeindruckend.
    Andererseits aber Open Pit vorgesehen.



    http://www.x-cal.com/news_releases/20070308.htm


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

    • Offizieller Beitrag

    PR vom 10.04.


    Weiter gehts, mit vielen Bohrergebnissen:



    "The Sleeper Gold Project is progressing well on several fronts.....


    .... Drilling, engineering and report preparation will continue throughout 2007 with the goals of: defining base resource for the project and making a breakthrough exploration discovery....."



    http://www.x-cal.com/news_releases/20070410.htm


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • na ja ...


    ... auch ich werde 2007 mit (data-)drilling und engineering weitermachen und wenn ihr wollt bereite ich auch einen Bericht vor mit dem Ziel: für mein Basisdepot einen Durchbruch mit neuen Entdeckungen zu erreichen. :D


    Ob das mit X-Cal zu schaffen ist ? ;) ?(

    'Das Gold dem Einzelnen zu entziehen, ihn seines Anspruchs zu berauben, ist ihr Bestreben, während er es vor ihnen zu verbergen sucht. Sie >wollen sein Bestes<< - - - daher nehmen sie es ihm. Sie horten sein Gold in tiefen Tresoren und zahlen mit Papier, das täglich an Wert verliert.'
    ERNST JÜNGER; EUMESWIL, 1977

    • Offizieller Beitrag

    Meine Güte ,Wolf, ;),


    Die ist nunmal extrem volatil. !
    I.A.-6 %,guck wieder mal bei 1 $ drauf.!


    Grüsse

  • nur in F bei 2000 St.
    In V -6% bei 19.000St.


    Obige Meldung ist ja nicht so berauschend: wir graben weiter X(


    Was sollen sie auch sonst tun - bis der Aufkäufer kommt oder die Knete weg ist ?

    'Das Gold dem Einzelnen zu entziehen, ihn seines Anspruchs zu berauben, ist ihr Bestreben, während er es vor ihnen zu verbergen sucht. Sie >wollen sein Bestes<< - - - daher nehmen sie es ihm. Sie horten sein Gold in tiefen Tresoren und zahlen mit Papier, das täglich an Wert verliert.'
    ERNST JÜNGER; EUMESWIL, 1977

    • Offizieller Beitrag

    Mit neuem Bohrgerät.


    Möglicherweise ging es XCL auch zu langsam voran. =)



    http://www.x-cal.com/news_releases/20070412.htm


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16


  • ...nicht nur X-CL :(

    Grüße
    Silberfuchs


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    "Stirbt ein Bediensteter während einer Dienstreise, so ist damit die Dienstreise beendet."
    (Kommentar zum Bundesreisekostengesetz)

    • Offizieller Beitrag

    Bis zu 1548 g Silber und 53,1 g Gold / t sind schon was!!
    Wenngleich gerade 10 Fuß.


    Aber alles das läßt hoffen..... :)


    Grüsse


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Hallo Edel,
    wo siehst du Silber?
    Kann weit und breit kein Körnchen entdecken......


    Das einzig gute Loch ist dieses:


    Development drilling at West Wood is also progressing. The most recent drill result from that area includes 72 feet of 0.122 opt Au. (4.18 grams per Tonne). This result extends mineralization westward by 75ft. and fills in a gap in data for that area.


    Current West Wood Result:



    ---------------------------------------------------------------------------
    FROM TO LENGTH Au FROM TO LENGTH Au
    HOLE feet feet feet opt meters meters meters gpT
    ---------------------------------------------------------------------------
    XC-07-07 685 757 72 0.122 209 231 22 4.183
    ---------------------------------------------------------------------------



    Good progress is being made in several areas, including earlier stage exploration of the Northwest (NW) Target.



    Aber alles so um 0,3 gpt ist doch ok.

Schriftgröße:  A A A A A