• Offizieller Beitrag

    Hallo Tschonko


    Da war Wunsch Vater des Gedankens mit Silber,Verwechselung; aber doch :


    High Grade in Facilities Area at Sleeper


    Reverse Circulation hole # XR-07-25 included 20ft of 0.949 opt Au. (32.537 grams per Tonne).


    Reverse Circulation hole # XR-07-36 included 10ft of 1.548 opt Au. (53.047 grams per Tonne).



    Das von Dir erwähnte "einzig gute Loch" ist der 2. Bereich West Wood. ;)


    Grüsse


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • http://biz.yahoo.com/ccn/071113/200711130425154001.html?.v=1


    Endlich mal was Neues von XCAL,; leider kann ich die Zahlen nicht gut deuten, aber bei plus 21% kann es so schlecht nicht sein :D


    Gruss
    midas

    'Das Gold dem Einzelnen zu entziehen, ihn seines Anspruchs zu berauben, ist ihr Bestreben, während er es vor ihnen zu verbergen sucht. Sie >wollen sein Bestes<< - - - daher nehmen sie es ihm. Sie horten sein Gold in tiefen Tresoren und zahlen mit Papier, das täglich an Wert verliert.'
    ERNST JÜNGER; EUMESWIL, 1977

  • was ist eigentlich mit unserem Sleeper geworden hab ich mich eben gefragt? Gestern +30% auf....... 0,065 CAD ?) Beim letzten Beitrag stand die noch bei 0,25 CAD. Wäre was für den neuen Edel-Thread ;). Was ist zwischendurch passiert?


    2 Finanzierungen (04/08 X-Cal Resources Ltd. has completed a private placement of 500,000 common shares at $0.15 per share and 600,000 Units at $0.15 per Unit, each Unit consisting of one common share and one-half of one common share purchase warrant and each whole warrant entitling the holder to purchase an additional common share of X-Cal at a price of $0.24 per share for a period of 24 months und 06/08 X-Cal Resources Ltd. has completed a private placement of 8,062,500 Units at $0.08 per Unit, each Unit consisting of one common share and one common share purchase warrant and each warrant entitling the holder to purchase an additional common share of X-Cal at a price of $0.10 per share for a period of one year.)


    Das Ergebnis einer unabhängigen Untersuchung des Sleeper-Projektes steht noch aus. A mineral inventory for the Sleeper Gold Project is pending. The timing of the calculation is in the hands of an independent QP. Results will be reported after they are received and reviewed. http://www.x-cal.com/news_releases/20080620.htm
    Sie haben zum 30.06. 137 Mio. Aktien ausgegeben. Das ist mal ein gutes Beispiel für eine Verwässerung ohne Ende. Die MC beträgt 8,9 Mio. CAD. Beobachtet noch jmd. den Wert?


    Grüße

  • Hi Bobelle


    ...Ich sizte noch auf einen Batzen vom "Sleeper".
    In Nevada schlafen viele Juniors im Moment...
    Ich war es nicht mit den 30%.. :D
    Die haben ihre Kasse gefuellt mit 735 t $, fuer was auch immer. :D Merc or Cat ...?
    15 cents sollten die noch wert sein, vielleicht wachen die wieder auf ?
    Mir hat die hier einer aufgeschwatzt wie die IMA , ich bleibe drauf sitzen vielleicht ist Licht im Tunnel.
    Was Grosso jetzt nahe Part Hardy auf VC Island macht sieht gut aus, ein dreifacher bei dem Kurs sollte long time drin sein.
    Ich bin froh das sich sogar in der Frisur vom PPT so gut haelt, eine kleine Freude. :]
    Es gibt jetzt Aktien wie die Southwestern die sind am Zementboden angekommen, die Shorties haben sich durch die durchgefressen und es gibt wenig Volumen zum kaufen bei den Witzpreisen


    Ueberall !!!!


    Fuer mich ein schlechter Witz.....eher Frrrostbeulen im Moment so kalt ist die Leiche im Keller.


    Tot oder schlaft die nur ? :D ....50 Bagger


    Wishing well !


    LG


    XEX


    Zitat Woody: Ja, in 1964 fing das an !.... unter Ronald (McDonalds) als der aus dem weissen Haus ausgezogen ist musste das FBI gut aufpassen das er das Silberbesteck nicht klaut. :D


    http://www.youtube.com/watch?v=w3pvCwC2rsg

    • Offizieller Beitrag

    Hallo bobelle, Eldo


    Doch, da gucke ich auch gelegentlich rein, zumal der Sleeper 2 hoffnungsvoll startete.
    Mit einem der führenden "Geologen der Welt."


    Diese Verwässerung ging mir auch vor wenigen Tagen durch den Kopf, extrem.
    Aber klar, die brauchen Geld dort.


    Ist nicht auszuschließen, daß da mal was wird, aber WANN??
    Die 30 % bei der Pennyaktie besagen noch nichts m.E.


    Die Anregung für den "Riesenflop..." greife ich auf. :D


    Eldo, genau wie Du baute ich bei IMR und XCL auch auf FRR, sagen wirs doch offen.
    Der hat sich leider seitdem verkrümelt. ;)


    Mit dem Unterschied, daß ich bei beiden ungeschoren raus bin, SL sei Dank!


    Grüsse


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

    Einmal editiert, zuletzt von Edel Man ()

    • Offizieller Beitrag

    Edel, ich habe keinen mehr aber sollte einen haben.


    Sonst ist man schnell unten...


    Eldo, mir langt mein SE.


    Aber Du weißt, daß ich an StopLoss dachte. ;)


    Grüsse


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Hallo Edel & Eldo,


    im Kurssprung von 30% seh ich auch nichts besonderes, da es bei ca. 2,4 Mio. gehandelten Aktien zustande kam. Bei 137 Mio. ausstehenden Aktien... Da sieht man mal was uns bei den EM-Juniors bevorsteht, wenns hochgeht. Ich kenn den Zeitpunkt leider nicht, aber wenn es passiert gehts rasant aufwärts. :)


    Grüße

  • Hi Bobelle


    Man sieht jetzt schon das bei manchen Juniors sehr hohe Kursspruenge sind bei wenig Volumen da auf der Verkaeuferseite die Offer teilwiese schon 15 % ueber der dem Bid liegen und IMO wenn die Aktie faellt es trader waren die Shorties vom selben Lager sind um weiter den Kurs zu druecken fuer ein paar lumpige CAD's vom Taschengeld in der Hoffnung es geben noch ein paar auf um die Aktien dann abzufischen.
    Ich komme mir vor wie in Stalingrad (Paulsongrad) im Moment, eingekesselt und hoffe auf Nachschub und einen erstmaligen Rueckzug der PPT Truppen.
    Ich wuerde sagen die Juniors sind im Schnitt um 50% abgesackt und 90% der Margintrader eleminiert durch SL.
    Nur hat es General Paulson sehr schwer da er Gold/Oil/Rohstoffe im Schach halten muss waerend er den USDX und Dow auf die Spuenge helfen muss im gleichen Moment.
    Das kostet viel Geld, Fannie & Freddy, die bekannten Grossbanken wie JPM mit ihren Deriviaten zu stuetzen das sie nicht abfallen.
    5 trillion USD bei F & F und irrsinnige Deriviate bei JPM von nochmals 5 trillion als Beispiel muessen noch gedruckt werden.
    12 trillionen Miese haben sie schon, ohne den M3 bekannt zu geben wird heimlich gedruckt das die Staatsschulden bald auf sagenhafte 20 trillionen USD bald sind.
    USA ist anscheinend das einzige Land das nicht bekannt geben muss wie viel Geld sie drucken und das ist das Geheimnis vom PPT um diesen Feldzug zu bezahlen.
    Die totale Kapitulation bei den Gold/Silberbugs schaffen sie nicht da bin ich mir sicher.


    Jedenfalls alle Kopf hoch, da muessen wir nun durch, egal wie.


    Good Luck ^^


    LG


    XEX


    Ein paar PM Hardliner sind noch im Schuetzengraben die nicht aufgeben, mal schaun wie es weiter geht in


    Paulsongrad (Angriff ist die dort die beste Verteidigung)

  • Ich stimme Dir voll und ganz zu Eldo und hoffe, daß wir für unsere Hartnäckigkeit belohnt werden. Lt. der US-Einlagensicherung FDIC gab es im zweiten Quartal 117 "Problembanken". Der Deckungsstock der FDIC liegt Ende Juni unter der gesetzlichen Mindesthöhe. (Quelle Wirtschaftwoche).


    Grüße

    • Offizieller Beitrag

    Habe mir mal die letzten Bohrergebnisse angeguckt.
    Sie sind für Nevada ja gar nicht schlecht !
    Und Dr.Sillitoe -- der 1A - Geologe-- war damals sehr angetan.


    @Eldo
    Durch den Kursabfall beträgt die MC gerade 8,9 Mio $.
    Wär das nichts mit Dir im Aufsichtsrat ?
    Einige Aktien mehr, und wir würden aus 1.Hand informiert. ;) ^^


    Na so oder so, bei mir als ehemals hoch Investiertem kommt die wieder auf die Watchlist.


    Grüsse


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

    2 Mal editiert, zuletzt von Edel Man ()

  • Edel, wo soll ich noch hin im AR ?.. Sterling war auch die Rede.
    Da bin ich immer in der Luft bei den vielen Opfern im Juniorsektor.
    Gut gemeint aber unmoeglich in meiner Situation erst recht.
    Ausserdem mit 0.44% Aktienanteil komme ich nie in den Rat.
    Kaufen kann ich jetzt gar nichts mehr, ich habe die Pistole auf der Brust und die Gnadenfrist ist ausgelaufen.
    Ich hoffe nicht das ich als erstes 15% meiner Aktien am Montag/Dienstag verkaufen muss, das mindeste was man nun verlangt von mir., sonst machen die das was noch schlimmer ausfaellt fuer mich.
    Wenn Montag/Dienstag keine Rettung kommt dann beginnt der Notverkauf und einen Schritt zurueck.
    Halte mir die Daumen...das PPT General Hank Paulson mich nicht gefangen nimmt.
    Ich breche aber sofort wieder aus und komme zurueck an die Front zu General Paulus Goldbug's Truppe und wir schreiben die Geschichte diesmal anders. :thumbup:


    Best regards


    XEX

    • Offizieller Beitrag
    Eldo

    Bin ja ziemlich auf dem laufenden, was Deine Situation anbetrifft.
    Drücke Dir die Daumen; vor… Anmelden oder registrieren


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

    Einmal editiert, zuletzt von Edel Man ()

    • Offizieller Beitrag
    http://es.youtube.com/watch?v=x6JZvpKmd6k

    (hab's schon bei Tschonko verlinkt, hier passt' aber auch)… Anmelden oder registrieren

    "Das einzige Geld, auf das ich mich verlassen kann, ist das Gold, das ich besitze" J.Sinclair
    "Omikron ist die Impfung, die herzustellen man verpasst hat" Lungenfacharzt in Uganda
    "The whole game is rigged" Gerald Celente

Schriftgröße:  A A A A A