Da es noch keinen Thread zu Clifton gibt.........
CFTN.PK
Homepage:
http://www.cliftonmining.com/
ASAP Solution Kolloid Silver:
http://www.asapsolution.com/
Clifton hält einen 28% Anteil an Merican Biotech (Erzeuger von ASAP)
und haben eine menge Gebiete, die zum Teil vom Partner Dumont Nickel exploriert werden.
Ständiges Cash Flow durch Anteil an ASAP:
Ein Artikel von Siebholz, der die bedeutung von Silber in medizinischen anwendungen hervorhebt.
Samstag, 06. August 2005 | 14:13 Uhr
Dietmar Siebholz
Beruf: Bankkaufmann
Firma:
e-Mail: wthLZ@compuserve.de
Website:
Medizinischer Einsatz von Silber
Meine Meinung zum ......MM 0995..."weiteren medizinischen Einsatz von Silber im Kampf gegen Malaria und Viren…“
Dass ich zu den Investoren gehöre, die dem Silberpreis eine äußerst interessante Zukunft zurechnen, dürfte bekannt sein; was ich aber heute (als Aktionär von CLIFTON MINING – CFTN.PK) las, hat mir neue Argumente für die Chancen von Silber gegeben.
In meinen vergangenen Essays habe ich schon über den Einsatz von Silber bei Wundheilungen, bei der Bekämpfung von Bakterien z.B. bei der Lebensmittelproduktion, bei deren Verteilung und bei der Wasserentkeimung berichtet. Ferner konnte ich über einen wissenschaftlichen Versuch aus einer Zusammenarbeit zwischen einer schwedischen Forschungsgesellschaft mit der Universität in Peking berichten, nach dem in Peking der direkte Einsatz von Silberkolloid gegen die SARS-Viren (die Viren konnten innerhalb von 48 Stunden beseitigt werden) die Wirkung von Silberkolloiden auch gegen
Viren zumindest als hochwahrscheinlich angesehen werden konnte. Die Universität in Peking wird sich in den nächsten Monaten mit umfangreicheren Versuchen beschäftigen.
Was aber die CLIFTON-Mining-Tochtergesellschaft American Biotech Laboratory Ende April veröffentlichte, geht ein wesentliches Stück weiter: Vor einem Fachausschuss des Repräsentanten-hauses der USA trug William D. Moeller – Vorstandsvorsitzender von CLIFTON Mining – die Erkenntnisse von American Biotech Labs vor, die sie in Ruanda auf einer medizinischen Station zur Bekämpfung der Malaria gewonnen haben.
William Moeller erläutert in seinem Bericht vor dem Fachausschuss, das Silber schon seit Jahrhunderten als antibakterielles Mittel und als Unterstützung für den menscheneigenen Immunhaushalt kenne, aber deren Anwendung noch nicht ausgetestet sind. ABL produziert nach eigenen Patenten ein unter hoher elektrischer Spannung erzeugtes Silberkolloid mit verschieden hoher Silbergehalten (beginnend mit 10 ppm – Teilen per Millionen Einheiten).
Im Jahre 2001 erhielt ein Arzt in Ruanda (Dr. Ewabuhihl Ezechias) einige Flaschen des von ABL hergestellten Silber-Kolloid-Wassers. Er hat dieses Wasser nach einem Telefonat mit ABL seinen in seiner Krankenstation lebenden Kleinkinder verabreicht. Nach den dort bisher gemachten Erfahrungen war von den unter hohem Fieber-Malaria-Anfällen leidenden Kleinkindern eine Sterbequote von mehr als 90 % eingetreten. Alle 11 behandelten Kinder konnten sich innerhalb einer Woche von der Malaria erholen.
Danach folgten weitere Anwendungen des Silber-Kolloid-Wassers, und zwar mit einer größeren Anzahl von Probanten. Auch hier konnte ein nahezu 100 %-iger Heilungsprozess konstatiert werden.
Weiterführende Studien bestätigten die Wirkung des Kolloids.
Zur Zeit laufen unter der Mitwirkung des WHO (Weltgesundheitsorganisation – Unterorganisation der UNO) weitere Feldversuche im Kampf gegen die Malaria und neuerdings auch gegen Tuberkulose; hier erwartet man baldige Ergebnisse. Die Forscher bei ABL sagten aber aus, dass „sie von dem, was sie im Versuch sahen, äußerst ermutigt seien..:“
In den nächsten Monaten werden sich die Informationen verdichten, die den Einsatz von Silber (in Kolloid-Form, d.h. in Wasser schwebende Kleinstteile an Silber) in der Medizin belegen. „Silber-Wasser“ also kolloides Silber könnte von den Ländern, in denen es für die medizinische Versorgung der Einwohner gegen Malaria, Tuberkulose und/oder auch gegen SARS selbst hergestellt und sogar in vielen Fällen aus den eigenen Edelmetall-Abbaugebieten versorgt werden.
Bitte lesen Sie das „Written Testimony“ des Herrn Moeller vor dem Komitee des Repräsentanten-Hauses vom 26.04.2005. (http://wwwc.house.gov/international_relations/afhear.htm und
dann dort unter Hearings auf dem 26. April 2005 gehen und den Namen Mr. William Moeller anklicken. Sie erhalten dann den vollen Report über die Versuche, Silberkolloid gegen Malaria und Tuberkulose einzusetzen.
Diese Rede vor dem Ausschuss des Repräsentantenhauses zeigt die Möglichkeiten auf, die Silber in der medizinischen Anwendungen nehmen kann; unabhängig von den Einwirkungen auf den Kurs der Aktie CLIFTON, die ich aber wegen dieser Grundlagen in mein Silber-Favoriten-Depot aufnehme.
Silber ist – neben den vielen industriellen und fotografischen Anwendungen auch in der Medizin wichtiges Metall, dessen Möglichkeiten noch lange nicht ausgeschöpft sind. Meine Meinung, dass Silber ein Zukunftsmetall ist, verstärken sich durch diese Erkenntnisse. Ich halte Kontakt zu den Forschern der ABL/CLIFTON, um die Fortschritte in der Medizin-Anwendung verfolgen zu können.