danke für die Kontoübersicht ...
habe heute in gewohnter Art "aufgefüttert"
wäre daher nett wenn meine Tipp`s auch auf der Tippübersicht steht ...
Danke...
gruß
goldei
5. Dezember 2024, 03:45
danke für die Kontoübersicht ...
habe heute in gewohnter Art "aufgefüttert"
wäre daher nett wenn meine Tipp`s auch auf der Tippübersicht steht ...
Danke...
gruß
goldei
Schlussbild Kitco:
Ich bin zur Zeit selten auf den Goldseiten, so dass ich die Umstellung der Charts-Seite nicht direkt mitbekommen habe. Ich habe mal die Suchfunktion bemüht, aber nichts dazu gefunden. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ich der einzige bin, der die neue Version nicht so toll findet. Was ist da geschehen? Wird hier im Forum nicht darüber geredet?
Hallo Faber,
geredet wurde hier schon, in anderen Fäden, ist nur schon fast alter Kaffee...fast wie das 125. Silberspiel, wo aber noch die Auswertung fehlt...müssten alle Spieler im aktuellen Spiel ihre Tipps geben (d.h. auch die Dauerspieler, die den Tipp nicht verändern), so wäre es ein leichtes für jeden Teilnehmer, die Rangliste zu erstellen. So gibt es halt eine Black-Box, die nur unser Spielleiter-Paar einsehen kann.
Du kannst die synthetischen Kitco-Lügen-charts jederzeit bei kitco.com holen. Die neue hier hat auch ihre Vorteile (Zeitrahmen und Währung leicht veränderbar)
Gruss!
in Erwartung der Auswertung für dieses Spiel,
Lucky
mach mal die Übersicht, ist zwar Schnee von gestern, ich bin fast raus aus der Sache - geichwohl:
PS: Habe den Zahlungseingang nicht abgeglichen, Tipps vorbehaltlich der Richtigkeit, kritischen Prüfung der Tipper und insbesondere meiner Frau
@ Lucky, vielleicht hilfts¿?
Es scheint die Fliege getroffen zu sein: Molch 40. danach Freshhairsnapper und zuletzt Lucky.
Gruss!
Lucky
Anbei erst einmal die korrekte Tippübersicht. David hat da wohl ein paar Tipps vergessen...
Für mich steht der Schlusskurs im November bei 15,58 $. Somit ergeben sich folgende Gewinner und Ausschüttungen:
1. Molch40 gewinnt mit exaktem Tipp 29 1/4 Unzen,
2. freshairsnapper gewinnt mit - 0,03 Cent Abweichung 17 1/4 Unzen und
3. LuckyFriday gewinnt mit + 0,07 Cent Abweichung 11 1/4 Unzen.
Den Gewinnern meinen herzlichen Glückwunsch! Wir werden die Gewinne mit den Gewinnen aus dem Dezemberspiel dann Anfang Januar verschicken. Bis dahin besteht dann die Möglichkeit des Doppelgewinns...
Euch allen noch einen schönen Abend und bis im Januar.
P.S.: Sorry für die verspätete Auswertung. Ich gebe mir Mühe, dass es in Zukunft schneller geht...
Kurze Info von mir:
Laura hat hier tatsächlich alles fertig gemacht und parat gelegt.
Nun hocke ich noch bis heute Abend auf den offenen Sendungen und schaue, ob wir die so in die Post geben können oder das Porto bei der ein oder anderen Sendung noch erweitern müssen/dürfen wegen Gewinnausweitung.
MbG
DMR
... macht der molch gleich noch eine Doppelzulage in der soeben abgeschlossenen Dezemberrunde.
Nenene [Blockierte Grafik: http://server3.webkicks.de/efchat/replacer/reich1.jpg]
Als hätten wir es schon vorher gewusst.
MbG
DMR
Post ist unterwegs zu den Gewinnern!
MbG
DMR
Nanu
Da hat jemand die Annahme des Gewinns verweigert!
Also ich bin versucht einfach "Danke" zu sagen und es darauf beruhen zu lassen...
MbG
DMR
PS: Werde das mal mit Laura diskutieren und ihr Fachgutachten/Urteil abwarten .