Ich meinte natürlich 1873.
Angebote für Münzen / Barren
- Goldy
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original von muenzheinihoch2
Die Münzen haben den Jahrgang 1973. Bitte um Antwort.Oh, oh! 1973
-
Habe mal bei einer Firma Dental-Scheidgut verkauft. Das waren 203.3g. Die machten dann eine Analyse, wieviel Edelmetall da drin ist:
55,48g Gold pro 100 Gramm Dental-Scheidgut
3,20g Silber pro 100 Gramm Dental-Scheidgut
5,26g Platin pro 100 Gramm Dental-Scheidgut
16,04g Palladium pro 100 Gramm Dental-Scheidgutich habe jetzt noch 1275g von diesem Scheidgut (von dem ich 200g bei dieser Firma verkauft habe). Natürlich können die Angaben abweichen, aber es ist ja erstmal eine gute Orientierung.
Ich weiss nicht genau wo das geht, aber man kann ja über genau die EMs eine Analyse machen lassen, die auch abgegeben werden (entstehen nat. wieder Kosten).
Also wer hat Interesse an dem Scheidgut? Angebote bitte per PN
PS: Hatte mich beim ersten Mal in der Spalte vertan, jetzt sind die Gramm-Angaben korrekt!
-
Zitat
Original von Woodrow Wilson
Habe mal bei einer Firma Dental-Scheidgut verkauft. Das waren 203.3g. Die machten dann eine Analyse, wieviel Edelmetall da drin ist:17,27g Gold pro Gramm Dental-Scheidgut
0,27g Silber pro Gramm Dental-Scheidgut
31,50g Platin pro Gramm Dental-Scheidgut
7,67g Palladium pro Gramm Dental-Scheidgutich habe jetzt noch 1275g von diesem Scheidgut (von dem ich 200g bei dieser Firma verkauft habe). Natürlich können die Angaben abweichen, aber es ist ja erstmal eine gute Orientierung.
Ich weiss nicht genau wo das geht, aber man kann ja über genau die EMs eine Analyse machen lassen, die auch abgegeben werden (entstehen nat. wieder Kosten).
Also wer hat Interesse an dem Scheidgut? Angebote bitte per PN
Meintest Du wirklich pro 1 Gramm Scheidgut? Dann wäre eine Ausbeute von 17,27 Gramm Gold pro Gramm nicht schlecht
-
*
-
-
Steht der Goldgehalt als Punzierung auch auf den Medaillen, oder nur auf den Zertifikaten?
-
verkauft
-
Verkaufe
Goldeagle Set 2005 PP
1 / 1 Unze
1 / 2 Unze
1 / 4 Unze
1 / 10 UnzeAlles in original Folder , Schachtel, und Zertifikat.
Preis VHB 1050 Euro
-
Hallo
Du hast nichts mehr hören lassen, wegen den China Panda Goldmünzen (1OZ) würde noch die Jahrgänge 1982 1985 1986 1992 1999 2000 2001 nur orginal verpackt kaufen, kannst Du mir hier weiter
helfen.grüsse Erwin
=============================================================
Tach Erwin,
hier ist kein "Ich suche Thema" und auch nicht der Raum für Nachfragen. Dazu gibt es ein spezielles Thema, die PN-Funktion und E-Mail. Da halten sich hier fast alle dran und es wäre schön, wenn du es auch machen würdest. Gruß HORSTWALTER
-
Hallo zusammen,
aktuell könnte ich 16 Stück 1-Kilo-Silber-Barren (nagelneue, originalverschweisste
Umicore - siehe Beispielfoto) für je 360 Euro Festpreis (zzgl.
Versandkosten) von privat vermitteln.Zwischenverkauf vorbehalten.
Gruß
hangloose24
-
-
Hallo zusammen,
aktuell könnte ich mehrere 1-Kilo-Silber-Barren
(nagelneue, originalverschweisste
Heraeus Argor - siehe Beispielfoto) für je 370 Euro Festpreis (zzgl.
Versandkosten) von privat vermitteln.Zwischenverkauf vorbehalten.
Gruß
hangloose24
-
da gerade im anderen tread gesprächsthema, fiel mir der kleine wieder ein
steht wie fast alles bei mir auch zum verkauf
geliefert wird die abgebildete münze mit zerti und orginal grüner wildleder-klappbox
preis vs angebote bitte per pn
-
Verkaufe 1 Unzen Lunarmünze aus dem Jahr 96. Münze ist top, in Ordnung.
Wer Intresse hat PM an mich.M.f.G.
Feinsilber
-
[SIZE=7]biete 1/1 Oz. Krügerrand 1982 Zustand ist nichts für Sammler Abholung Raum Stuttgart Versand DeutschePost (Käufer wählt Service) Preis 450 € + Versand gruß mamba [/SIZE]
schon weg
danke ! -
Hallo zusammen
Verkaufe folgende Lunar sowie Panda Münzen, je 1 Unze Gold.
Lunar:
1996 Ratte
1999 Hase
2003 Ziege
2004 Affe
2006 HundAlle Münzen wurden nie aus ihrer Münzkapsel entnommen.
Panda:
Jahrgang 1994
Jahrgang 1996beides Jahrgänge mit niedrigen Auflagen, beide Münzen sind original eingeschweißt mit dem Zertifikat.
Bei Interesse bitte PN an mich.
Mistral
----------------------------------------------------------------------------------------------------
Alle Münzen sind verkauft - danke für die angenehme Abwicklung
-
-
verkauft
-
Biete eine 1kg Silbermünze Lunar Drachen aus dem Jahr 2000 an.
Preis: 400,- inkl. versichertem Versand
-
Krügerrand 1969 - 1 Oz Gold (3. Prägejahrgang u. der gesuchteste der ersten drei)
Gegen Gebot via Pn. Danke
-
2 x 1 Unze Gold Philharmoniker (die neuen mit Eurobetrag)
1 American Buffalo, 1 OZ Proof
China Panda 1994, 1995, 1996, 1999, 2000, 2004, 2006, volle Unze Gold
1 OZ Gold, Australian Nugget, 2005
Jeweils 1 OZ Australische Lunar: Pferd, Ochse, Ziege, Tiger, Hahn, Schlange, Affe
Bei Interesse einfach melden (muenz.sammler@hotmail.com), allerdings gleich mit konkretem u. reellem Gebot da ich keine Lust auf langes Hin und Herfeilschen habe.
----------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles verkauft bis auf:
Lunar Ziege und Affe, 1 OZ
American Buffalo, 1 OZ, PROOF
Vielen Dank an die Käufer!
-
... und erledigt...
... verkauft...
Spieler0815
-