Angebote für Münzen / Barren

  • Ich möchte mal kurz zur Kenntnis bringen, dass Geschäfte mit bayernsilber einwandfrei und super unkompliziert über die Bühne gehen.
    Prädikat: Sehr empfehlenswert.

  • Zitat

    Original von Donk
    Ich möchte mal kurz zur Kenntnis bringen, dass Geschäfte mit bayernsilber einwandfrei und super unkompliziert über die Bühne gehen.
    Prädikat: Sehr empfehlenswert.


    Dasselbe gilt auch für den User edel-metall.


    Eine einwandfreie, unkomplizierte Abwicklung, so dass ich mit edel-metall jederzeit wieder Geschäfte tätigen würde.


    Marty

  • Alles verkauft !!!


    Silver Eagle 1986 - 2006 (1996 fehlt)
    - jeweils 1oz
    - keine Kratzer
    - müssten mal gereinigt werden (angelaufen)
    - Lieferung im Tube
    - Quelle: vor ein paar Monaten bei Münzhandlung Pickel gekauft


    Maple Leaf 1994 - 1996
    - jeweils 1oz
    - leichte Kratzer
    - Lieferung in Kapseln
    - Quelle: Einkäufe bei ebay
    Münzen nur zusammen. Preis 280€ inkl. Versand als DHL-Paket (12,18€ je Unze !!!)


    Silberbarren
    - Degussa jeweils 1000g
    - Quelle: Einkäufe bei ebay
    Preis je Barren 385€ inkl. Versand als DHL-Paket


    Bei Seriosität erst Versand (bei Nichtgefallen zurückschicken) und dann Bezahlen.


    Bin nicht immer online. PNs werden der Reihe nach abgearbeitet. Ein kleines bischen Geduld bitte.

  • Ich habe einen gewerblichen Händler gefunden, der verschweißte 1kg Silberbarren von Heraeus zu knapp 360 EUR anbietet. Lt. dessen AGB sind alles Endpreise inkl. MwSt. Klingt verdächtig günstig, als wäre gar keine Steuer drauf . Plus Steuer wäre es hingegen ungewöhnlich teuer (343 netto bei pro aurum (Stand 08.11.06) zu 360 beim VK). Allerdings steht die Anzeige schon länger drin und der Preis ist fest, d.h. er schwankt nicht. Vielleicht Restbesteände, die er einfach nur los werden will?? Probehalber konnte ich jedoch auch gleich 2 Barren in den Warenkorb legen...

  • Zitat

    Original von partymotion
    Hallo, habe ein 100 ECU GOLD Stück von Spanien von 1989 in PP mit Zertifikat.
    Wieviel ist diese Münze genau wert?Soviel ich weiß wurden weniger als die geplanten 10.000 Stück geprägt.
    Habe Interesse am Verkauf dieser Münze.
    Kontakt: partymotion@hotmail.com


    Schreib doch mal die Daten von dem Zertifikat hier rein, nimm den aktuellen Goldpreis und du hast in etwa deinen Verkaufspreis. Die Auflage wird die wenigsten interessieren. Auf die schnelle habe ich über deine Münze nichts gefunden - warum sollte ich die Daten suchen, wenn du sie schon hast... :rolleyes:


    Grüße

  • Zitat

    Original von py-ro
    Ich habe einen gewerblichen Händler gefunden, der verschweißte 1kg Silberbarren von Heraeus zu knapp 360 EUR anbietet. Lt. dessen AGB sind alles Endpreise inkl. MwSt. Klingt verdächtig günstig, als wäre gar keine Steuer drauf . Plus Steuer wäre es hingegen ungewöhnlich teuer (343 netto bei pro aurum (Stand 08.11.06) zu 360 beim VK). Allerdings steht die Anzeige schon länger drin und der Preis ist fest, d.h. er schwankt nicht. Vielleicht Restbesteände, die er einfach nur los werden will?? Probehalber konnte ich jedoch auch gleich 2 Barren in den Warenkorb legen...


    und? :rolleyes:



    Anmerkung von Twinson
    Bitte diese Diskussion im Forum, aber nicht im Angebotsthread fortführen. Danke

  • Zitat

    Original von Meta


    und? :rolleyes:


    Nun - ich dachte, mit eurer Erfahrung wäre es kein Problem, das Angebot zu kommentieren.



    Zitat

    Anmerkung von TwinsonAnmerkung von Twinson
    Bitte diese Diskussion im Forum, aber nicht im Angebotsthread fortführen. Danke


    Sorry, hast ja Recht. War nur der Meinung, dass Interessenten hier mit als erstes reinschauen - und letztlich geht es ja auch um ein Angebot - nur dass ich nicht selbst der VK bin, was vielleicht der Knackpunkt ist! ;)


    Da ich selbst nicht an dem Silber interessiert bin, habe ich denen, die mich per PM schon nach dem Händler gefragt haben, entsprechend geantwortet. Aus Fairness diesen gegenüber werde ich jetzt noch 1-2 Tage warten, danach aber die URL für alle nachreichen (wird am Ende DIESES Postings eingefügt). Dann kann sich jeder selbst ein Bild von dem Angebot machen - so es dann noch existiert - und weitere Kommentare meinerseit sind dann eigentlich, zumindest in diesem thread, gar nicht mehr notwendig.


    EDIT:
    Hier nun wie versprochen der Link:


    [URL=http://www.yatego.com/schmuck-und-uhren/p,4523b8c3afd24,43342d2e2e0c27_4,1kg-silberbarren--1000g-feinsilber-von-heraeus?sid=05Y1163335945Y0843e9fc3b102a934d]Silberbarren[/URL]


    Inzwischen hat der Händler offenbar auf die Anfragen reagiert - der Preis ist (geringfügig) gestiegen...

    Hol dir dieses Posting als Klingelton auf dein Handy!
    Sende IDIOT an die 0815.
    9,95 €/SMS

    Einmal editiert, zuletzt von py-ro ()

Schriftgröße:  A A A A A