erl.
Angebote für Münzen / Barren
- Goldy
- Geschlossen
-
-
-
hallo wieder....
habe 100 st hindenburg/ kirche zu 380 euro !........verkauft
habe 13 st hindenburg mit hk zu 51 euro !............verkauft
mfg
-
bayernsilber:
habe Interesse - alles weitere per Mail.
Gruß Hohenstein -
-
-
erl
-
-
Erledigt.
NSchoen
-
erl.
-
@Twinson:würde sie nehmen...Abwicklung aber über Westgold.....so wäre hier mein Nick weiter anonym.
cu DL...oder gib mir PN
-
Erledigt.
MfG NSchoen
-
Hallo NSchoen,
Ich bin am Kauf der 10 Unzen Silber Interessiert.
Mit freundlichem Gruß Armin (Jonas Alekna)
-
-
Zu welchen Bedingungen werden die Barren angeboten?
mit freundlichem Gruß Armin
-
Mach das doch bitte per PN!
-
verkauft
-
Angebot
-
Da würd ich mich aber beeilen Ich glaube daß Silber nächste Woche derart abschmiert daß manche blaß werden
-
-
...
-
Schlägt ein Meteorit ein ?
Nachdem ich heute Short gegangen bin, komme ich Ende nächste Woche nochmal auf das Angebot zurück....
-
Das soll jetzt aber keine Verkaufsempfehlung sein Hat bei Dir ein Großinvestor sein Lager geräumt
-
ich biete auch mal was zum Verkauf an (nicht weil ich generell verkaufe, sondern weil ich soviele Sammlermünzen gekauft habe
Palladium:
einen 500g Barren Palladium, (Stanzbarren Degussa, mit eingeschweisstem Zertifikat) - am liebsten persönliche Übergabe in Bank im Rhein-Main Gebiet.
mehrere 100g Degussa Pd Barren, Preis 1050 Euro incl versichertem Versand (Deutschland)
Platin:
Russische 1/2 Unzen und französiche 20g Münzen zum Spotpreis plus 5 %
aktuell also 495 für die Rubel und 640 für die Franzosen.
(natürlich bei den russischen keine Raritäten, sondern nur Olympia 1980 und Motive nach meiner Wahl)Silber
Russische 3 Rubel Unzen, auf Anfrage, von 14 Euro bis 800 Euro
2 Kilo - Kookaburras, 1993 für 400 und 1995 für 410 Euro10 Unzen Kooka 2002 Evolution of Numbers, 265 Euro
1 Unzen Kanguruh 2003 im Orginalblister, 14,50 Euro,
- nur noch 2 vorhanden -
Zitat
Original von freeflyHat bei Dir ein Großinvestor sein Lager geräumt
So etwas kommt durchaus vor, dass jemand seinen ganzen oder einen Teil seines Bestand einem Haendler anbietet.
Nicht jeder Muenzhaendler kann groessere Posten auf einmal kaufen. Die jedoch ueber einen guten finanziellen Backround verfuegen, koennen dann sogar in den meisten Faellen einen sehr guten Preis (aus der Sicht des Haendlers) aushandeln.Verkaufe mal 100.000 Unzen Gold (uebertreibe jetzt mal etwas um es zu verdeutlichen, hat ja nicht gerade jeder...) auf einen Schlag. Haendler werden dankend ablehnen. Entweder da nicht genug Geld zur Verfuegung oder viel zu viel, welches er auch erst mal wieder loskriegen muss. Durchaus natuerlich auch eine Sache des Preises (bei Einkauf und Verkauf), keine Frage.
Gruss Prince
Anmerkung von Twinson
Off Topic! Dieser Thread dient nicht der Diskussion, sondern dem einstellen von Angeboten für Münzen / Barren. Ich bitte Beachtung! -