Angebote für Münzen / Barren

• -gelöscht-

„Es geht nicht mehr so weiter, daß sich die USA die Mittel für ihre Rüstungsindustrie und ihr Finanzdefizit Jahr für Jahr durch Währungsmanipulationen mit dem Dollar von der übrigen Welt bezahlen lassen.”

Einmal editiert, zuletzt von hurtzel ()

• Da machst du aber einen schönen Aufschlag auf das MDM-Angebot. Aber vielleicht findet sich ja einer der dir das abkauft.

Einmal editiert, zuletzt von stef ()

• sehr produktiver post stef, herzlichen dank dafür

nebenbei noch offtopic

„Es geht nicht mehr so weiter, daß sich die USA die Mittel für ihre Rüstungsindustrie und ihr Finanzdefizit Jahr für Jahr durch Währungsmanipulationen mit dem Dollar von der übrigen Welt bezahlen lassen.”

• Zitat

Da machst du aber einen schönen Aufschlag auf das MDM-Angebot. Aber vielleicht findet sich ja einer der dir das abkauft.

Ich finde auch, dass man sich solche Kommentare sparen kann.

• Naja es gibt vielleicht auch Leute die das MDM-Angebot nicht kennen und für 22,50 anstatt 12,50 kaufen.

Anmerkung von Twinson:

Off-topic. Weitere Anmerkungen werden gelöscht. Angebote darf jeder einstellen, ich glaube kaum das jemand der auch nur einmal die Suchfunktion benutzt hat zu o.g. Preis kaufen würde. Danke

• Entschuldigung Twinson, Du hast so Recht, das finde ich schon lange, obwohl es nicht hier her gehört !!!!!

• Verkaufe o.g. Münze. Für Forumsmitglieder 365 EUR einschließlich Versand.

Bilder und Beschreibung siehe noch nicht beendete Münzauktion.

Solange dort kein Gebot erfolgt.

Frohes Fest,
    wünsche

ich

Gilt auch noch bis ins Neue Jahr
    Dafür die besten Wünsche
    ich

Einmal editiert, zuletzt von ich ()

• Verkaufe 3 x 100g Platinbarren von Heraeus

pro Stück 3.000,- €

persönliche Übergabe in Raum München möglich, oder versicherter Versand +29,00 Euro

Grüße, Christian

• Zitat

Original von black-coins99

@ tradejunky @ all

Absolut zuverlässiger und freundlicher Verkäufer - hier kauft man mit einem guten Gefühl - Vielen Dank nochmals für alles ... :)

Den Dank gebe ich zurück, absolut toller Käufer. Dank Lars seinem Daumendrücken im netten Mailkontakt ist sogar mein 2. Sohn gesund zur Welt gekommen :)

Also dann, schönen Gruss und ein gesundes neues Jahr, natürlich auch an das Forum :)

• danke....erl.

....................................................................................................................
    aluhut .. das grundproblem ist, dass man mit fakten gegen emotionen arbeitet.
    neurologisch gesehen werden fakten immer den kürzeren ziehen, unser gehirn verarbeitet gefühle viel stärker als sachinformationen.
    l. benecke

Einmal editiert, zuletzt von wassergeist ()

• Verkaufe folgende Goldmünzen für 795 Euro incl. Versand:

20M Wilhelm I. 1875
    20M Wilhelm II. 1910
    20M Friedrich 1888
    Känguruh 2007 1/4 oz
    Libertad 2006 1/4 oz
    Britannia 2000 1/4 oz
    Sovereign Elizabeth 1968

bei Interesse bitte PN

Gruß Gloriosa

Einmal editiert, zuletzt von gloriosa ()

Schriftgröße:  A A A A A