erledigt
Angebote für Münzen / Barren
- Goldy
- Geschlossen
-
-
-
edit
-
3 x 1kg Silberbarren von Heraeus, verschweißt, ganz neu
375,00 Euro
Versand pro Stück 3,50€ anteilig, versichert
Grüße, Christian
-
-gelöscht-
-
Da machst du aber einen schönen Aufschlag auf das MDM-Angebot. Aber vielleicht findet sich ja einer der dir das abkauft.
-
-
sehr produktiver post stef, herzlichen dank dafür
nebenbei noch offtopic
-
Zitat
Da machst du aber einen schönen Aufschlag auf das MDM-Angebot. Aber vielleicht findet sich ja einer der dir das abkauft.
Ich finde auch, dass man sich solche Kommentare sparen kann.
-
Naja es gibt vielleicht auch Leute die das MDM-Angebot nicht kennen und für 22,50 anstatt 12,50 kaufen.
Anmerkung von Twinson:
Off-topic. Weitere Anmerkungen werden gelöscht. Angebote darf jeder einstellen, ich glaube kaum das jemand der auch nur einmal die Suchfunktion benutzt hat zu o.g. Preis kaufen würde. Danke
-
Zitat
Original von stef
Naja es gibt vielleicht auch Leute die das MDM-Angebot nicht kennen und für 22,50 anstatt 12,50 kaufen.Anmerkung von Twinson:
Off-topic. Weitere Anmerkungen werden gelöscht. Angebote darf jeder einstellen, ich glaube kaum das jemand der auch nur einmal die Suchfunktion benutzt hat zu o.g. Preis kaufen würde. Danke
Entschuldigung Twinson, Du hast so Recht, das finde ich schon lange, obwohl es nicht hier her gehört !!!!!
-
erledigt
-
-
Verkaufe o.g. Münze. Für Forumsmitglieder 365 EUR einschließlich Versand.
Bilder und Beschreibung siehe noch nicht beendete Münzauktion.
Solange dort kein Gebot erfolgt.
Frohes Fest,
wünscheich
Gilt auch noch bis ins Neue Jahr
Dafür die besten Wünsche
ich -
ist verkauft.
-
verkauft
-
Verkaufe 3 x 100g Platinbarren von Heraeus
pro Stück 3.000,- €
persönliche Übergabe in Raum München möglich, oder versicherter Versand +29,00 Euro
Grüße, Christian
-
Zitat
Original von tradejunky
erledigt@ tradejunky @ all
Absolut zuverlässiger und freundlicher Verkäufer - hier kauft man mit einem guten Gefühl - Vielen Dank nochmals für alles ...
-
-
Zitat
Original von black-coins99
@ tradejunky @ all
Absolut zuverlässiger und freundlicher Verkäufer - hier kauft man mit einem guten Gefühl - Vielen Dank nochmals für alles ...
Den Dank gebe ich zurück, absolut toller Käufer. Dank Lars seinem Daumendrücken im netten Mailkontakt ist sogar mein 2. Sohn gesund zur Welt gekommen
Also dann, schönen Gruss und ein gesundes neues Jahr, natürlich auch an das Forum
-
erledigt
VERKAUFT
-
danke....erl.
-
beendet
-
Verkaufe folgende Goldmünzen für 795 Euro incl. Versand:
20M Wilhelm I. 1875
20M Wilhelm II. 1910
20M Friedrich 1888