sorry.
Angebote für Münzen / Barren
- Goldy
- Geschlossen
-
-
-
jetzt im richtigen thread!
SPITZENPREIS
250g goldbarren der münze österreich, EUR 4.130,-- + versand (ca. spot)
1.9 oz pandagoldsatz 2006 mit holzschatulle, EUR 1.150,--
am liebsten abholung in kärnten/österreich.
-
Verkaufe Palladium Panda 1/2 Uz 2005 inkl Schatulle und Zertifikat für 270.-Euro und 1er ohne Schatulle mit Zertifikat für 260.-Euro. brent inkl.Versand Und dann habe ich noch zwei Stck 2004 ohne Zerti und ohne Schatulle für je 250.-Euro auch inkl.Versand
-
Servus und guten Abend,
Ich habe vier Silberbarren von Degussa abzugeben, jeweils 1000 g.
Gesamtpreis inklusive Versand 1600,- EUR.
Bei Interesse bitte PN!
Ciao und einen guten Start in die neue Woche, Stefan.
-
Verkauft, danke.
-
-
-
Empfehlenswerte Geschäftspartner:
Goldmund
talzinho
caadjinDanke für die reibungslosen, schnellen Transaktionen.
-
wenn ihr schon dabei seid.......
sehr empfehlenswert:
black-coins99(könnte man ja auch mal nen extra threat aufmachen - so ne art referenzliste)
-
Auch mit
JOHN RUSKIN
und JÜRGENLANGEN
hat alles gut geklappt -
Hallo,
ich habe mal "selbstständig" einen Empfehlungs-Thread für Goldseitenmitglieder erstellt, da ich denke, dass der Angebots-Thread clean sein sollte.
Vielleicht will der Admin "Twinson" den Thread nach oben zu "Ankündigungen & wichtige Themen" stellen.
Das sollte für alle Beteiligten besser sein, denke ich
Vor allem für Leute, die eine mail erhalten, wenn ein neues Angebot ansteht.
Gleiches sollte natürlich für den Such- und Tausch-Thread gelten.Ist nicht böse gemeint
Ist nur ein Vorschlag mit der Ausführung des von User "zweiblum76" erwähnten Vorschlags.Danke Euch.
fish73,
der hiermit seinen ersten und letzten "uncleanen" Thread-Eintrag abschliest. -
-
erl.
-
Verkauft.
-
.
-
Verkaufe Paket von Silbermünzen je 1oz
78x Maple Leaf 2007
2x Maple Leaf 2006
9x Silver Eagle (86, 2x87, 88, 89, 90, 3x2006)Zustand gut bis sehr gut.
Zusammen 1150EUR + Versand.
Übergabe in Berlin möglich.
Bei Interesse einfach PN.
-
Verkauft.
-
-
hallo schon wieder.....biete....
100 stück 5 reichsmark ( a 12,5 gramm feinsilber ) hindenburg / kirche zu 400 euro an !!!
einfach melden bei mir
mfg
.......VERKAUFT......
-
sorry hab mi vertan
-
[EDIT]
Erledigt!
Hi Rob! (Ein Posting tiefer)
Wenn Du nach einem physischen Tausch von Sammlermünzen in eine erkleckliche Masse Silber wieder Fiat in Minenaktien umtauschen willst, macht der Verkauf Sinn.
Ich brauch doch nicht bloss Klumpis!
-
ohne dir zu nahe treten zu wollen, aber
warum verkauft eine "lebende forenlegende" auf "goldseiten.de
10 Kilo Silber??? jetzt???
1) er hat es vor Jahren billig gekauft und streift jetzt den Gewinn ein, also zu Spekulationszwecken physisch investiert (warum dann nicht besser und billiger in Papier???).
2) er hat Bezugsquellen unter dem Spotpreis. Die wird er uns leider nicht verraten. Mich würde ja auch nur interessieren ob es die wirklich gibt (logisch wäre es ja nicht)
3) Er schichtet um in ein lukrativeres Investment (bitte um einen Tipp)
4) Ein finanzieller Notfall zwingt ihn zum Verkauf. Mein Beileid!
5) Er hat den Glauben an einen Crash verloren und gibt das Geld ausWie gesagt, es steht dir frei mich aufzuklären, bin halt sehr wissensdurstig!
Robertino!
-
Zitat
Original von Robertino
ohne dir zu nahe treten zu wollen, aberwarum verkauft eine "lebende forenlegende" auf "goldseiten.de
10 Kilo Silber??? jetzt???
1) er hat es vor Jahren billig gekauft und streift jetzt den Gewinn ein, also zu Spekulationszwecken physisch investiert (warum dann nicht besser und billiger in Papier???).
2) er hat Bezugsquellen unter dem Spotpreis. Die wird er uns leider nicht verraten. Mich würde ja auch nur interessieren ob es die wirklich gibt (logisch wäre es ja nicht)
3) Er schichtet um in ein lukrativeres Investment (bitte um einen Tipp)
4) Ein finanzieller Notfall zwingt ihn zum Verkauf. Mein Beileid!
5) Er hat den Glauben an einen Crash verloren und gibt das Geld ausWie gesagt, es steht dir frei mich aufzuklären, bin halt sehr wissensdurstig!
Robertino!
@ ich würde mal sagen, dass dich die Motive von gutso absolut gar nichts angehen (ohne dir zu nahe treten zu wollen)
-