Angebote für Münzen / Barren
- Goldy
- Geschlossen
-
-
-
hallo wieder;)
verkaufe 1 kg feinsilber in alte reichsfünfer (hinden./ kirche) allso 80 stück zu 12,5 gramm feinsilber.....
einfach melden bei mir......
mfg
VERKAUFT
-
Wer zu spät kommt...
Es grüßt
Der Misanthrop -
Zitat
Original von Misanthrop
Die Münze wurde betatscht und von mir persönlich geprüft und ist somit für mvd ungeeignet. :))Ja, ich sehe die Bißspuren unten rechts bei 5 Uhr und (Würg) ich glaube sogar noch etwas Sabber erkennen zu können.
Aber mal im Ernst, das ist keine Münze sondern eine Medaille.
Gruß
mvd -
Knallsilber
was ist den PM? -
-
Zitat
Original von zimbo
Knallsilber
was ist den PM?Eine Art Board Email System. Du klickst auf das u.g. abgebildete Zeichen bei dem anderem User und schon könnt Ihr Euch, unter Ausschluss der Boardmitglieder, unterhalten.
-
Wer zu spät kommt .......
Es grüßt
Der Misanthrop -
Hallo bereits Verkauft
-
Hallo
Noch ein Paket mit Goldmünzen.
8x 1/10 Unze Krügerrand
1x 1/4 Unze Krügerrand.Verkaufe auch bei diesem Paket unter Pro Aurum.
Wie schon in der Anzeige zuvor Geschrieben habe noch weitere Goldmünzen auf anfrage auch Goldbarren 5 und 10 Gr.
Mfg
audibeni
-
Ich löse meine Maple Leaf Spezialitätensammlung auf. Die Angebote findet ihr bei eBay:
-
-
Nicht mehr verfügbar
-
ebay-Angebote sind zum Teil Klasse...eben gab es zum Sofortkauf 31,1g Platin für 108.000 €...fast geschenkt oder?
-
Zitat
Original von Moonraker
ebay-Angebote sind zum Teil Klasse...eben gab es zum Sofortkauf 31,1g Platin für 108.000 €...fast geschenkt oder?habs gerade gesehen-aber es ist ein verwirrspiel:
bild ist ein 100 gramm barren
überschrift ist 31,1 barren
unten steht es müßen alle 100 genommen werden
und dann noch ebay betrug: barren auf anfragemfg
-
Zitat
Original von golddragon
Ich löse meine Maple Leaf Spezialitätensammlung auf. Die Angebote findet ihr bei eBay:Moin @All
Hi Golddragon,
Ein paar nette Stücke dabei. Bei den versicherten Versand mit der Post
kann ich die 8€ Versand ja noch nachvollziehen.
Aber für eine Silberunze ML halte ich das doch für etwas überzogen.
Gibt es wirklich Leute die da noch kaufen?Also ich kaufe und Verkaufe selber bei Ebay. Versandkosten von 4,90 Versichert und 1,75€ Unversichert sind durchaus Möglich. Einschließlich Verpackung, Benzin usw.
Ansonsten wirklich ein paar sehr schöne Stücke dabei. Hut ab und viel Glück.
Gruß littlewulf
Wer den Taler nicht ehrt!
-
Hallo
Leider alles schon Verkauft!!!! -
-
pn
-
Hallo ALLES Verkauft!!!!!!
-
hallo wieder;))
verkaufe 55 maria theresia thaler zu 7,50 euro pro thaler...
einfach melden bei mir.....
mfg
-
Biete einen 250g Goldbarren zum verkauf an. Habe ihn schon länger, er ist aber noch eingeschweißt und mit Echtheitszertifikat. Er ist von Degussa.
Bei Interesse bitte Email an: dreamworld116@freenet.deHätte auch noch 20g und 50g Barren !
Liebe Grüße
Kathleen=======================================================
Hugh und willkommen an Bord,
ich habe Grund zur Sorge und möchte daher eindringlich zur Wachsamket bei Geschäften insbesondere mit obiger Person erinnern. Mir wurden Informationen zugespielt nachdam es sich um einen belasteten Namen handelt...
Gruß und gute Geschäfte
HORSTWALTER
-
ich würde sowieso NIE bei jemand kaufen, der erst ein Posting hier gemacht hat, bei einem Unbekannten sozusagen.
-