Angebote für Münzen / Barren

  • Zitat

    Original von kalle14
    Es sind noch 30 Kg zu haben für einen Kiolopreis von 315 €,nur noch bis Donnerstag,dann wird der Rest bei Ebay zum Sofortkauf von 330€ angeboten.


    Allen,denen ich eine Zusage gemacht habe,bekommen selbstverständlich ihr Silber,ansonsten wird ab sofort der Verkauf eingestellt!


    Moechte nur mal erwaehnen, dass dieser Anbieter unzuverlaessig ist. Nachdem man sich auf Preis, Menge und Abholtermin einigte, wurde einen Tag spaeter von ihm aus die Menge reduziert und der Abholtermin um 4 Tage vorverlegt. Jetzt heisst es gar, ich solle es mir gleich ganz woanders beschaffen.
    Preis in den letzten 2 Tagen zu stark gestiegen?

  • TeeKay


    Hallo,
    da habe ich ja Glück gehabt,ich wollte auch einige Kilos kaufen, habe aber, jetzt glücklicherweise, zu spät das Angebot von Kalle14 gelesen.
    So blieb mir eine Enttäuschung und Ärger erspart, werde es mir aber merken. :D
    Wenn dem so ist wie du schreibst, bedauer ich nur die Käufer, die jetzt eventuell bei Ebay auf ihn stoßen.
    Ich dachte immer, daß die Leute, die sich hier im Forum einbringen, vertrauenswürdiger sind und ihre eingegangene Zusage einhalten,
    denn schließlich sind sie öfter hier und man stößt immer mal wieder auf sie. Wenn man aber lieber seinen guten Ruf verliert als ein paar Euro dann verhält man sich so wie du es geschildert hast.
    8o
    Auf jedenfall danke ich dir für deinen Hinweis und werde auch hier im Forum die Angebote und Anbieter jetzt doch kritischer begutachten um von unzuverlässigen Kandidaten verschont zu bleiben.


    Gruß und danke

  • T-kay,


    Zu Deinem Posting!


    Vielleicht solltest Du den Lesern hier auch nicht verschweigen,


    dass Du versucht hast den Preis zu drücken,und ich dies abgelehnt habe :D.zweitens nicht in der Lage warst/wolltest den Betrag für 50 kg zu zahlen ;) und ich dies natürlich nicht akzeptieren konnte :D


    Ab und zu mache ich solche Aktionen,einfach nur um unseriöse Händler zu outen,die einfach versuchen " Leichenflederei " zu betreiben.Ist doch aufgegangen meine Spekulation,und das Du Dich selber outest :D


    Der Silberpreis könnte bei 600€ stehen,meine gemachten Zusagen halte ich ein und liefere anfang der Woche für 315€ / kg ;)Bin kein Händler,von privat,an privat,ohne Zwischenhändler,der den Spread versucht zu ziehen :D


    kalle


    an die Moderatoren,Horstwalter,ist es nicht möglich,das diejenigen,die sich hier mit mehrfach ID`s angemeldet haben,diese auch mit einem zusätzlichen Zeichen zu versehen,das alle hier auch sehen können,wie oft hier sich einige angemeldet haben,damit auch die unbedarften Leser dieses Forums erkennen können,wer hier Selbstgespräche führt.

  • Moin Ihr Geschäftemacher,


    es ist nicht beabsichtigt hier noch weitergehende Kennzeichnungen einzelner Mitglieder einzuführen. Da sollten sich Käufer und Verkäufer schon eigenverantwortlich und selbstständig handelseinig werden. Es bleibt bei jedem einzelnen das Angebot oder auch die Nachfrage auf Herz und Nieren, Feinheit und Gewicht zu prüfen. Hier im Forum ist nur der Ort zum Kennen lernen.


    Nehmt euer Schicksal selber in die Hand und schreit nicht nach der Mutti, seit Männer 8) (und Damen ;)).


    Gute Geschäfte und wenig Selbstgespräche



    HORSTWALTER

  • Ist ja wohl absurd. Dass ich von Mittwoch Nachmittag (Bank schon geschlossen) auf Sonntag keine 15.000 EUR Bargeld bekomme, hat natuerlich etwas damit zu tun, dass ich das Geld nicht habe. Klar. Von Preisdrueckerei seh ich in meinen eMails auch nichts, tut mir leid.

  • Regeln sollst Du nichts,Hotte.Nur Indirekt hast Du zugegeben,das in diesem Forum jeder die Möglichkeit hat,sich annonym mit mehreren Nick`s anzumelden,um gezielt zu manipulieren ?(


    Werde mich mal erkundigen wie dies im Silberforum gehandhabt wird?


    grüsse


    kalle

  • Es würde mich wundern, wenn es dort anders läuft. Die haben vom Funktionumfang das gleiche Forum wie wir und können sich dabei nicht entscheiden, ob kostenpflichtig oder nicht, online oder offline.


    Hier kostet´s dich nichts dafür bekommst du auch keine Sicherheit. Wir sind online und offen für Zu- und Abgänge.
    Ist doch fair :)


    Gruß



    HORSTWALTER

  • Ich bleibe als Käufer lieber anonym, jedoch wenn kalle14 hier so von TeeKay niedergemacht wird, schreibe ich auch einen Beitrag :P .


    Ich habe einige Silberbarren von kalle14 zum Preis von 315 Euro gekauft. Der Barrenpreis von Euro 315,-- ist mehr als fair!


    Kalle14 ist ein sehr zuverlässiger Anbieter, dazu auch noch großzügig und fair. Der Beitrag von TeeKay ist absolut unglaubwürdig. Wenn ich dann noch die Antwort von kalle 14 zu der Beschuldigung von TeeKay lese, ist mir alles klar :) .


    Wenn TeeKay im Glashaus sitzt, sollte er nicht mit Steinen werfen X( ,



    meint die Ersatzkasse

Schriftgröße:  A A A A A