Verkauft
Angebote für Münzen / Barren
- Goldy
- Geschlossen
-
-
-
hallo audi,
meinst du "top" und "!!!!!!!" in jedem deiner angebote macht hier sinn?
gruss
matxxx
Anmerkung von Twinson
Bitte derartige Diskussionen, zu Gunsten der Übersichtlichkeit, nicht im Angebotsthread. Danke -
bin zwar kein freund von ****** aber der preis ist numal so! stell dir vor -verkauft deine münzen unter denn wert dann bin ich auf deine antwort gespannt hier -haben wir das nötig hier weit untern wert zu verkaufen.....!!!
mfg
Anmerkung von Twinson
Bitte derartige Diskussionen, zu Gunsten der Übersichtlichkeit, nicht im Angebotsthread. Danke -
verkauft !
-
Verkaufe 10oz Münze "Lunar 2006 Hund" in Silber. Bitte Angebote.
-
-
.
-
verkauft...
-
An dieser Stelle möchte ich ein Lob für audibeni aussprechen. Nach nur 3 Werkstagen hatte ich die Ware auf meinem Tisch, in einem sehr schönen Zustand vor mir liegen. Super gelaufen und vielen Dank noch einmal.
-
Biete 50g Goldbarren neu von Umicore für 865,00 Euro an.
Bitte per PN
-
177,- je 10g bzw. bei Abnahme > 50 g für 175,-.
-
-
370,- zzgl Mwst.
-
1080,- in schöner Aufbewahrungsbox
-
275,- in Kapsel mit Schatulle und Zertifikat
-
.....
-
... und biete auf Muenzauktion.com wie folgt an
- die berühmten 5 x ML & Timberwolf 1 1/2 UNZEN SILBER sind weg
- 1 Unze ML Palladium ist ebenfalls weg
- 1 Unze Silber Panda 2005
- 2x 1 Unze Silber Panda 2006 -
-
50 kg Silber,in ein Kilo Barren verschiedener Anbieter,auch in Teilmengen,für 400 € / kg,nur an Selbstabholer anzugeben.
bei Interesse PN an mich.
Gruss
kalle
-
@ich
Hast Dir wohl eine Digicam zugelegt? Kannst Dir ja ein zweites Standbein als Fotograf aufbauen.
-
Hallo Kalle,
Selbstabholer ist ja schön und gut, hab' ich auch Verständnis für, aber eine etwas konkretere Ortsangabe als "Deutschland" wäre zwecks Vorselektion eines Kaufinteresses doch hilfreich!
Macht Euch nicht unglücklich mit euren "Aufräumaktionen" :D! Was wollt ihr denn mit dem Papier ?(, ihr Gewinnmitnehmer !!??
-
Alles klar: Du schickst mir Deine Unzen, ich schicke Dir dafür die Fotos zurück
-
Zitat
Original von Milly
Hallo Kalle,Selbstabholer ist ja schön und gut, hab' ich auch Verständnis für, aber eine etwas konkretere Ortsangabe als "Deutschland" wäre zwecks Vorselektion eines Kaufinteresses doch hilfreich!
Macht Euch nicht unglücklich mit euren "Aufräumaktionen" :D! Was wollt ihr denn mit dem Papier ?(, ihr Gewinnmitnehmer !!??
Manche Dinge bekommt man halt nur für Geld, Kieselsteine nehm'se nich
-