Angebote für Münzen / Barren
- Goldy
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original von liebesnest
twinson 620 incl versand!!!wohin soll ich überweisen?
Mail an unser-liebesnest@web.de
Münze wird verkauft und nicht verschenkt... Bitte Preisupdate beachten. Preis nicht VB!
Bitte derartige Mails nur via PN um die Übersicht zu wahren. Danek
-
Erledigt
-
erledigt
-
erledigt.
-
-
Etwas off-topic, aber irgendwie dann doch wieder passend. Und hoffentlich in diesem Thread zulässig.
Ich biete euch eine absolute Geschmacksverirrung aus den 70er Jahren in massivem 750/- Gold an. Der Brummer wiegt etwa 183g brutto, Das Werk ist mit etwa 10g abzuziehen. Was das (Bißfeste) Saphirglas und die Brillanten wiegen weiß ich nicht. Der Rest, einschl. Krone,Federstege und Zifferblatt (ca.10g) ist 750/-Gold.
Das Uhrwerk ist das erste schweizer Serienquarzwerk, welches 1969 von Omega der Öffentlichkeit vorgestellt wurde. Verwendet wurde das Werk neben Omega von Universal, IWC, Rolex und noch einigen anderen Firmen.
Ersatzteilversorgung ist für diese Uhr gesichert, da ich ein komplettes Austauschwerk für diese Uhr in Reserve vorhalte. 2 Jahre Funktionsgarantie gewähre ich ebenfalls. Verschickt wird per Wertkurier.
Jetzt zum Preis! Der soll vom aktuellen Goldkurs abhängen.
Mit schweben 165g Feingold in Barren oder Münzen vor. Keine ramponierte Schmelzware. Gegen Aufpreis von 5g liefere ich auf Wunsch ein Zifferblatt ohne Klunker.
Unten dann ein paar Bilder. Ich bitte die Qualität zu entschuldigen. Die Uhr wurde optisch inzwischen auf Vordermann gebracht. Sobald die Akkus meiner Kamera geladen sind liefere ich frische Bilder nach.
Gruß
Holger -
Die Uhr kriegste nur bei eBay los....es gibt Sammler für sowas.
Mir ist die 110 Gramm Feingold wert.Es grüßt
Der Misanthrop -
Hat einer Interesse an 10DM Silbermuenzen (625er) zum Nennwert? Duerften etwas ueber 30 sein. Sehen oft nicht mehr ganz so schoen aus.
-
…
-
erledigt !
-
-
Verkaufe
Biete 50 x 1 Kg Silberbarren original Umicore eingeschweißt mit Nr.
Die Barren sind alle Bankfrisch und in Top Qualität.Bei Interesse PN an mich
Mfg
audibeni
-
Hallo
Paket 1
Biete ein Paket mit 20 Mark 1872- 1913 diverse Jahrgänge.
Das Kpl. Paket incl. Porto kostet 3650 EuroPaket 2
20x 1 Goldmark diverse Buchstaben in original Kapseln für zusammen 4220 Euro incl. Porto.Paket 3
20x 1Kg Silber Barren Umicor original eingeschweißt .
8000 Euro incl. Porto.Bei Interesse PN an mich
Mfg
audibeni
-
Biete an,
erledigt
Edit: Das geht ja hier ruck zuck.
-
Hallo,
biete zwei 1 oz. Krügerrand 1969 und 1968 an. Bei interesse bitte melden. Habe auf den vorigen Artikel geantwortet weil ich nicht wusste wie ich es einstellen kann. Sorry.
Abholung oder treffen wäre mir am liebsten. Raum Augsburg.Gruß
rokko -
Top Angebot
Verkaufe 30x 20 Mark Kaiserreich Gold.
Das Paket kostet 3450 Euro.
Versand oder Selbstabholung
Mfg
audibeni
-
-
Verkaufe wegen Sammlungsauflösung einen kompletten Satz Gold- und Silbermünzen (verschiedene Motive, sehr geringe Auflage):
6 x Gold (je 100 Euro Nennwert, PP, Auflage je 28.000 Stück)
Feingewicht je 9,99 Gramm12 x Silber (je 10 Euro Nennwert, PP, Auflage je 68.000 Stück)
Feingewícht je 31,45 GrammPreise: Gold je 399 Euro, Silber je 39 Euro.
Bei kompletter Abnahme sind die Preise einschließlich Versand und Verpackung. Ansonsten erfolgt Berechnung zu Selbstkosten.
Bei Interesse bitte melden.
Alles im Originaletui mit Zertifikat im 1A-Zustand.
Jörg.
-
Hallo John Ruskin, und willkommen im Forum.
Die potentiellen Käufer hier im Forum interessiert vor allem das Feingewicht. Bitte ergänze doch Dein Angebot dahingehend. -
Schon erledigt.
-
edit
-
Tausche:
1/20 Goldpanda 2006 neu und in der Originalkapsel gegen 2 x 1 Oz Silberpanda oder Kookaburra oder Lunar, verschiedene Jahrgänge.
Die Münzen dürfen nicht angelaufen sein und sollten wenn möglich verpackt oder in einer Kapsel sein.
Sorry ich vergass: Bei Silberpandas alle ausser 2006 und 2005. -