Soll man jetzt kaufen ???

  • ... der Ausblick oben? Auf fb gefunden und fuer gut und interessant befunden. Sicherlich kann man da noch ergaenzend etliche Ereignisse hinzu fuegen, wie die EU die am 15.01. eine sehr einseitige Resulution zur Ukraine Krise in der Form verabschiedet hat, dass man Waffenlieferungen an die Ukraine begruesst.. und das ist ein fataler Schritt in Richtung europaeischer Grosskrieg!!! ;(


    Voelleig vergessen wird, das die Ukraine nun auch offiziell von den USA kontrolliert und gesteuert wird!!! Der Ost Ukraine Krieg ist de facto ein Stellvertreterkrieg. Im Prinzip fehlt eigentlich nichts mehr und es stehen sich dort DIREKT Russland und die USA gegenueber!


    Der KRIEG scheint, auch wegen dieser Irren Bundesregierung die wohl offensichtlich das tun muss was die USA befehlen, bereits gestartet. Das sind unsere Vertreter, wollen wir mal Danke sagen, so lange hatten wir ja schon keinen Krieg mehr auf deutschem Boden. NIE WIEDER KRIEG war ja auch zu langweilig :wall:

  • ... abgewertet!!!


    Die ukrainische Griwna hat gegen den US Dollar ueber 50% abgewertet, binen Jahresfrist...


    und der EURO???? bislang sind es nicht mal 20%... da ist doch noch viel Luft! 8)


    Man versetze sich jetzt mal in die Lage der menschen die in diesen Laendern leben, wenn die Gold oder Silber gekauft haben. WAR es dann ein gutes Investment??? Wurde da Kaufkraft erhalten??? Edelmetalle: definitiv JA!!!


    [smilie_blume]

  • die Erfahrung haben wohl fast alle die kaufen und verkaufen schon gemacht. Thats life!

    Meine Beiträge sind: Kunst, Ironie, Satire, Polemik, Spiegelschau, Philosophie, Provokation, Idiotie und vor allem mein Grundrecht auf Meinungsfreiheit nach Art. 5 GG. <3 =)


    In a time of universal deceit - telling the truth is a revolutionary act
    -George Orwell-

  • ... der Ausbruch ueber die 200 Tagelinie wurde gestern, wieder mal durch die ueblichen Verdaechtigen, abgeschmettert.
    2 Moeglichkeiten : 1. und wahrscheinlichere Variante, man wird Silber weiter herunter pruegeln. Kann ja nicht sein, dass die gigantische Geldvermehrung dafuer sorgen kann, dass die Leute in Edelmetall investieren, noch sind ja Aktien soooo guenstig [smilie_happy]
    Variante 2. heute wird diese Linie nachhaltig genommen und natuerlich geht auch Gold in Richtung 1340 wo der naechste widerstand liegt, wie ich gestern gelesen habe.


    Und was fb angeht, heisst Facebook. Ich habe aber ein interessantes mainstream Video, wo man sehr treffend erklaert bekommt, was so allgemein behauptet wird von "Amateuren". Was eine Lesermeinung angeht, die man fuer richtig und gut haelt die man im taeglichen Geschaeft findet, da speichere ich keine links ab. 8) https://www.youtube.com/watch?v=m9R5UEVMJHE


    LG und in der Hoffnung, dass heute Szenario 2 eintrifft! :D

  • Dank EZB doch richtig gekauft. Jetzt zieht sogar Gold in US Dollar Rauf und der Euro unter 1.14.
    Heute War bei ntv ein Bericht zu "Angst um den Euro" einer der hat gesagt es wird nichts bringen. Die Anleihen von Deutschland werden zu 90% von ausländischen Fonds und so gehalten. Das geht das Geld nach Saudi Arabien u.s.w.
    Die haben sogar gesagt das Gold in physischer Form such nicht so schlecht ist :thumbup:
    Hatte mich richtig erschrocken als ich das gehört habe.


    Aber warum geht Gold auch in US Dollar hoch. Fragen die schon alle an angst zu bekommen.

Schriftgröße:  A A A A A