133. Silberspiel der Goldseiten, wo steht der Silberkurs Ende Juli?


  • Ich finde, dass der Vorschlag von David ein ganz guter Kompromiss ist, da somit die Gewinnverteilung sich auch nach der Platzierung richtet, und es gäbe öfter (wie von David gewünscht) 4 Gewinner.


    Das Regelwerk wird dadurch natürlich komplizierter. Favorisieren würde ich deshalb nach wie vor die Regelung wie von Goldtrader beschrieben, die wir ja auch schon Mal eine Zeit lang hatten. Bei gleichem Tipp würde ich jedoch den 2. Tipper auf Rang 2 setzen, da er nicht darauf geachtet hat, dass diesen Tipp schon ein anderer Mitspieler abgeben hat. Die Folge wäre, dass die lästigen Doppeltipps durch diese Regelung vermutlich abnehmen würden.


    Gruß
    SE

    • Offizieller Beitrag
    […]


    Dem stimme ich voll und ganz zu.

    Seit Jahren hat das Silberspiel keinen Sponsor mehr. Es wäre… Anmelden oder registrieren


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Schriftgröße:  A A A A A