1,5 oz Maple Leaf

  • Kein Kanadier - egal welches Motiv, solange die Milchfleckenpest dort gastiert.

    Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins


    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Wieder eine sehr schöne Münze der RCM, bei dem Preis ein sicherer Kauf.


    Wen die Milchflecken auf einer Bullionmünze stören, auch Finger weg von


    - Perth Mint Münzen (insbesondere Lunar 2 und 1oz Bullion)
    - Britannia und Co.
    - Ruanda
    - China Pandas
    - Wiener Philharmoniker
    - Somalia Elefanten


    Liste ist sicher nicht vollständig.


  • Moin,


    zum Zeitpunkt Deiner Entdeckung hatte ich schon einige Masterboxen geordert :thumbup:


    Grüße
    Goldhut


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

    Einmal editiert, zuletzt von Goldhut ()



  • Also meine Lunare, Ruanda und Panda sind noch nicht auffällig geworden.


    Aber ich habe ansonsten auch alles kanadische abgestossen, was full-fine angeht.
    Lunar UK sind übrigens auch anfällig; die bekommen schneller Milchflecken als man sie sich anschauen kann.


    Die Britannia definieren sich wenigstens noch über die Auflage (zumindest die älteren Stücke), was es halbwegs erträglich macht.

    Alt derfste hier wern, aber nedd frech...!


    Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen.
    George Orwell

    Einmal editiert, zuletzt von Friendly_Fire ()

  • Moin,


    dieser 1,5er Maple sieht in Natura wirklich ganz gut aus. Die Masterbox hat eine unauffällige knallig rote Farbe :D


    Grüße
    Goldhut


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Mein Senf dazu:


    Potthäßlich!


    Aber das ist mir recht latte!Die Stückelung hat was (wobei ein Zwounzer zu entsprechendem Preis noch mehr "hätte")+der Preis stimmt.


    Moin,


    aus meiner Sicht ist es ja auch nur ein reines Ag-Investment. Habe mir einen Zentner als Beimischung davon hingelegt und werde diesen die nächsten 20 Jahre auch nicht mehr ansehen. Die Ahornblattseite sieht aber wirklich besser aus, als bei den normalen Maples.


    Grüße
    Goldhut


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Lediglich 3 Anbieter sprechen aber für sich. Und ausgerechnet die mit den teuersten VK. Anmelden oder registrieren

    Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins


    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Schriftgröße:  A A A A A