Schattenseiten der Ausbeutung

  • [tube]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/tube]

  • diese Welt ist einfach eine Irrenanstalt, nicht erst seit kurzer Zeit.
    Jeder der glaubt, daß es besser wird: Good luck fool!


    Es gibt nur einen Weg raus: Erkenne Dich Selbst, erkenne Gott, erkenne die materielle Welt und handele entsprechend.


    Amen!

    Meine Beiträge sind: Kunst, Ironie, Satire, Polemik, Spiegelschau, Philosophie, Provokation, Idiotie und vor allem mein Grundrecht auf Meinungsfreiheit nach Art. 5 GG. <3 =)


    In a time of universal deceit - telling the truth is a revolutionary act
    -George Orwell-

  • Von 50.000 € kann ich 4 Jahre (über)leben (in D)
    In Osteuropa vermutlich knapp doppelt solang.


    Manche hauen das bei einer einzigen Party aufn Kopf, und genau dort sollte die Reichensteuer ordentlich zulangen.
    Sogesehen sind Goldbesitzer nicht aus der gesellschaftlichen Pflicht, wenn es darum geht Verantwortung zu übernehmen.


    Auch sollte eine Sicherheitssteuer für Unterstützer/Aktionäre umweltrisikanter Minenprojekte herangezogen werden. Es kann nicht sein dass das desaströse Ergebnis dieser Spekulanten am kleinen Völkerechen hängen bleibt. Da muss man bei denen Zulangen, die halt mal kurz 50.000 "investieren". Je mehr Armut es gibt, um sehr Menschen werden dann diesen grün-roten Zielen folgen, daher wäre es besser die Verantwortung anzunehmen. Allerdings weiss ich auch, dass es ein sehr diversifizierter Themenkomplex ist, und vermutlich utopisch klingt, sowas global anzugehen. Ist halt von Nation zu Nation verschieden, und wenn jetzt der Meeresgrund bald dran ist, bekommen wir von der Rohstoffbeschaffung nochmal weniger mit - erstmal.

  • diese Welt ist einfach eine Irrenanstalt, nicht erst seit kurzer Zeit.
    Jeder der glaubt, daß es besser wird: Good luck fool!


    Es gibt nur einen Weg raus: Erkenne Dich Selbst, erkenne Gott, erkenne die materielle Welt und handele entsprechend.


    Amen!

    Bleib mir mit Gott fern! Dieser ganze religiöse Schwachsinn hat uns erst in die Scheiße geritten.
    Deine ominösen Götter mussten für Dinge herhalten, die die Menschen nicht verstanden und als Druckmittel zur Ruhigstellung.
    Wenn es etwas göttliches geben sollte dann in uns selbst und nicht ein mantraartig zitiertes Fabelwesen.
    Werdet endlich erwachsen.

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • taheth

    Du kannst glauben oder nicht glauben was und woran Du willst, genauso wie ich es kann.

    Was… Anmelden oder registrieren

    Meine Beiträge sind: Kunst, Ironie, Satire, Polemik, Spiegelschau, Philosophie, Provokation, Idiotie und vor allem mein Grundrecht auf Meinungsfreiheit nach Art. 5 GG. <3 =)


    In a time of universal deceit - telling the truth is a revolutionary act
    -George Orwell-

    2 Mal editiert, zuletzt von heart of gold ()

Schriftgröße:  A A A A A