US Präsident Donald Trump

  • Ein RächterMarokkaner mit Geheimdienstauftrag und wieder zufälliger PKWpassVergessenskrankheit

    So isses, überall die selbe Handschrift. Nicht nur das ist für mich Beweis genug.


    Wieso sollten Fremde in einem Land wo sie sich ansiedeln wollen, bevor sie die Mehrheit stellen, solche widersinnigen Anschläge machen?


    Alles gemacht, gewollt und durchgesetzt, genau wie die angeblich unendlich vielen Flüchtlingsströme auf dieser Welt, die alle natürlich nur zu uns wollen.
    Es gibt keine Flüchtlingsmassen, es gibt nur Massen von Flüchtende, die vor Ihrer eigenen Faulheit in die sorgenfreie Vollversorgung laut Soros fliehen.
    Sicher gibts noch n paar Kiegsflüchtlinge die in Nachbarländer von Kriegsschauplätzen fliehen, welche von den selben Sorossen angefeuert werden.


    Alles erstunken und erlogen, von vorn bis hinten halt.

    Wenn die Wahrheit nicht Frei ist, ist die Freiheit nicht Wahr.
    "Ein Volk, das sich einem fremden Geist fügt, verliert schließlich alle guten Eigenschaften und damit sich selbst."E.M.Arndt

    4 Mal editiert, zuletzt von Feli ()

  • Ich rede von nichts anderem. :thumbup:

    Trotzdem (oder gerade weil es so schwer erscheint), muß man es versuchen.



    Einfach nur den Schwanz einkneifen und jammern bringt auf jeden Fall weniger.
    So eine Einstellung kann doch den Machthabern nur nützlich sein.



    Wieso sollten Fremde in einem Land wo sie sich ansiedeln wollen, bevor sie die Mehrheit stellen, solche widersinnigen Anschläge machen?

    Ideologie? Rache? Blödheit?
    Oder alles zusammen.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

    Einmal editiert, zuletzt von Lupus ()

  • Ideologie? Rache? Blödheit?
    Oder alles zusammen.

    Es sind angestachelte von Agenten ausgebildete Terroristen, die natürlich blöd genug dazu sein müssen. Alles gemacht.

    Wenn die Wahrheit nicht Frei ist, ist die Freiheit nicht Wahr.
    "Ein Volk, das sich einem fremden Geist fügt, verliert schließlich alle guten Eigenschaften und damit sich selbst."E.M.Arndt

  • Alles gemacht.

    Klar doch.
    In Wirklichkeit gibt es keine Idioten. Das sind alles hoch motivierte, mit viel Geld bestens ausgebildete Spezialisten. Und streng geheim bis in den Tod.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Trotzdem (oder gerade weil es so schwer erscheint), muß man es versuchen.



    Einfach nur den Schwanz einkneifen und jammern bringt auf jeden Fall weniger.
    So eine Einstellung kann doch den Machthabern nur nützlich sein.

    Ich sage und denke, das alles Einfluß nimmt und seinen Sinn hat und auch erfüllt.
    Die AfD muß in den Bundestag, is doch klar, damit endlich nach Jahrzehnten n paar "andere" die alten Seilschaften dort stören.


    Zurück zu Trump, den sehe ich klar außerhalb der Systemseilschaften und sehe Ihn und seine heimlichen wie auch nicht heimlichen Unterstützer klar als gewählte Kräfte, die Ihren Machtanspruch sich undemokratisch nehmen werden, wenn sie Ihn nicht demokratisch übergeben bekommen sollten!


    Selbst wenn Trump weg kommt, werden die Geister die er rief, oder die Ihn riefen nicht mehr verschwinden und das Land wird im Chaos versinken.

    Wenn die Wahrheit nicht Frei ist, ist die Freiheit nicht Wahr.
    "Ein Volk, das sich einem fremden Geist fügt, verliert schließlich alle guten Eigenschaften und damit sich selbst."E.M.Arndt

    4 Mal editiert, zuletzt von Feli ()

  • Zitat

    ...ne Gertz, Du suchst nicht nach Lösungen, sondern lässt uns täglich wissen, dass sowieso alles sinnlos ist, da von den Eliten vorbestimmt.


    Falls ich mich da täusche, kannst Du gerne mal verlinken, wo Du Lösungen aufzeigst.


    Jaha, ich bin der Kontraproduktive weil ich Machtpolitik etwas realistischer betrachte.
    Was machen die meisten Patrioten zur Zeit, sie spielen die Alternativen in einer virtuellen Filterblase und warten auf eine Lösung bzw. ein Blitzerwachen, kuck mal da hat ein Nordafrikaner in den Wald geschissen, da wurde wieder ne Heidi gefingert.Meint ihr das interessiert auch nur 5% der umerzogenen Michels, solange man ihnen nicht selbst in den Vorgarten scheißt, ist das denen doch vollkommen Wurscht.
    Meist stoßen dann die richtigen Neo-Nazis dazu und liefern die erwünschten Sprüche für die MSM und Gutmenschen.
    Teufelskreis!


    Die Patrioten und Systemkritiker sitzen in einer rechten Sackgasse. Schon mal gar keine Lösung, nämlich genau da wollte man sie auch haben.Die AFD geht nach den Wahlen den Weg einer Piratenpartei, weil bis zur nächsten Wahl wird den etablierten Parteien schon ein weiteres Auffangbecken einfallen.


    Die Lösung ist, steigt nicht mehr ins Hamsterrad bzw. Generalstreik und füttert dieses verdammte System nicht mehr, das einen aussaugt und die NWO Handlanger damit bedient.
    Ja gute Idee was? Warum ich? Die anderen machen ja gar nicht mit? Es ist zumindest eine zwar theoretische aber wenigstens eine realistische Lösung, für das Bewusstsein der Massen und das sie irgendwie doch gern Sklaven sind kann ich nichts.
    Hey ich bin nicht Jesus und kann das gesellschaftliches Bewusstsein nicht mit Hände fuchteln verändern.


    Man kann aber auch seine Kinder bzw. Kinder allgemein so erziehen und so weit es geht von systematischer Manipulation fernhalten, ihnen mit was auf den Weg geben, wenn das mehr machen ist das auf längere Zeit schon mal effektiver als dieser Demokratie Zirkus.


    Warum soll man denn hier AFD oder Trump nicht kritisch hinterfragen, ist das ein Fanclub?
    Warum fühlen sich einige immer so angepisst wenn einer eine andere Meinung hat, ich schwimme halt nicht auf der Trump Messias Welle mit, eben weil ich die Grundvoraussetzungen in der Person Trump selbst und auch in seinem Umfeld für einen Wandel eben rein gar nicht erkennen kann.
    Hochgerechnet hat ein Trump mehr Wahlversprechen an seinen Wähler gebrochen oder erst gar nicht umgesetzt, wie Obama und Bush zusammen, nee aber reflektieren muss nicht sein, wir hören ja dafür richtig flotte Sprüche.
    Aber strategisch ein guter Schachzug, eine Clinton wäre in dieser Phase nicht so "Problemlos" durchs Amt geeiert.


    Sind wir jetzt schon so weit, dass Systemkritiker wenn es um ihre gekünstelten Erlösungsgeschichten geht, die Systemkritik an sich nicht mehr hören können.

  • Klar doch.
    In Wirklichkeit gibt es keine Idioten. Das sind alles hoch motivierte, mit viel Geld bestens ausgebildete Spezialisten. Und streng geheim bis in den Tod.

    Wer nicht für Sippe, Stamm, Kultur und Nation kämpft, ist für mich bestenfalls ein Idiot.

    Wenn die Wahrheit nicht Frei ist, ist die Freiheit nicht Wahr.
    "Ein Volk, das sich einem fremden Geist fügt, verliert schließlich alle guten Eigenschaften und damit sich selbst."E.M.Arndt

    2 Mal editiert, zuletzt von Feli ()

  • Sind wir jetzt schon so weit, dass Systemkritiker wenn es um ihre gekünstelten Erlösungsgeschichten geht, die Systemkritik an sich nicht mehr hören können.

    Doch Gertz wir hören, wir hören auch sehr wohl Deine gewiss berechtigten Aussagen und Einwände, doch wollen wir nicht einsehen, das alles im Leben unbeeinflussbares Schicksal für den kleinen Mann, oder fürs Volk sein soll!

    Wenn die Wahrheit nicht Frei ist, ist die Freiheit nicht Wahr.
    "Ein Volk, das sich einem fremden Geist fügt, verliert schließlich alle guten Eigenschaften und damit sich selbst."E.M.Arndt

  • Zitat

    Doch Gertz wir hören, wir hören auch sehr wohl Deine gewiss berechtigten Aussagen und Einwände, doch wollen wir nicht einsehen, das alles im Leben unbeeinflussbares Schicksal für den kleinen Mann, oder fürs Volk sein soll!

    Ich habe doch im obigen Beitrag mögliche Lösungen geliefert und du unterstellt mir jetzt das - ist schon ein arger Widerspruch, entweder du liest nicht richtig oder bist schon so in deinem Trump Erlösungs-Film eingespannt das du mir nicht mehr folgen kannst! ;)

  • Ich habe doch im obigen Beitrag mögliche Lösungen geliefert und du unterstellt mir jetzt das - ist schon ein arger Widerspruch, entweder du liest nicht richtig oder bist schon so in deinem Trump Erlösungs-Film eingespannt das du nicht mehr folgen kannst!

    Erwischt, hatte nur den letzten Satz gelesen. :whistling:
    Gertz sich enthalten, kann jeder tun ich mache es, ich lebe nicht nach Schema F wie es so schön vorgegeben wird, damit das System immer schön weiter läuft.
    Tja es machen nur nicht genug und vorallem, siehste doch konsumieren wir nicht, holen die sich aus aller Welt extrem Konsumenten, toll, so wirds dann leider och nüscht.
    Egal ob die AfD den Piraten macht, Hauptsache sie käme erst mal rein, das wäre schon eine kleine Revolte für die BRD-Futtertrogseilschaften.
    Verweigerung der Arbeit/Generalstreik das wäre schon ein Mittel, aber es verraten sich die Arbeiter gegenseitig, kein wunder , wenn man sich von einer SPD organisieren läßt(wer hat uns verraten....).


    Nadelstiche aus allen Richtungen bis der Tag der Wahrheit ansteht.


    Und ich fahre kein Trump-Film, aber ich weiß mit jeden Tag länger Trump, stirb immer mehr die alt Römische USA, denn mit Clinten wäre wirklich alles so weitergegangen, ohne Hoffnung.

    Wenn die Wahrheit nicht Frei ist, ist die Freiheit nicht Wahr.
    "Ein Volk, das sich einem fremden Geist fügt, verliert schließlich alle guten Eigenschaften und damit sich selbst."E.M.Arndt

    4 Mal editiert, zuletzt von Feli ()

  • Warum soll man denn hier AFD oder Trump nicht kritisch hinterfragen, ist das ein Fanclub?

    Du hinterfragst aber nichts. Du erklärst sie einfach zu Truppen des Bösen.
    Generalstreik geht nicht, Hirngespinst. Sich ausklinken muss man sich erstmal leisten können. Ich kann das vielleicht, kannst Du es? Oder meinst du Hartz IV ist = aussteigen?
    Kinder aufklären ist eine Selbstverständlichkeit. Was aber nutzen diese Dinge der Gesellschaft insgesamt? Sich gut fühlen und schimpfen bringt nichts, gar nichts. Mit Defätismus kannst Du bestenfalls andere demotivieren, und damit hilfst du die aktuellen Zustände zu konservieren bzw. förderst die Zerstörung.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Mit Defätismus kannst Du bestenfalls andere demotivieren, und damit hilfst du die aktuellen Zustände zu konservieren bzw. förderst die Zerstörung.

    So siehts aus und auch mein reden....

    Wenn die Wahrheit nicht Frei ist, ist die Freiheit nicht Wahr.
    "Ein Volk, das sich einem fremden Geist fügt, verliert schließlich alle guten Eigenschaften und damit sich selbst."E.M.Arndt

  • Zitat

    Mit Defätismus kannst Du bestenfalls andere demotivieren, und damit hilfst du die aktuellen Zustände zu konservieren bzw. förderst die Zerstörung.

    Demotivieren wegen was? In welcher Beziehung fahre ich zb. bei dir mit dem Radlader durch deinen Ponyhof?

  • Ich glaube aber noch an unsere Kinder und genau da liegt auch der Schlüssel.

    Gerade an diese glaube ich nicht mehr. Die sind doch spätestens seit Erfindung des Smart Phones vollkommen indoktriniert und konditioniert.
    Du solltest mal junge Mütter sehen wie sie mit Begeisterung ihrem 3-4 jährigem Filius die EC Karte am Bankautomaten an selbigem überlassen, und dann voller Bewunderung der 3 Käsehoch die Karte schon im Automaten platzieren kann.
    Dann kommen noch ein paar Anweisungen welches Knöpfchen zu drücken ist, und das Geld kommt aus dem Automaten.
    Somit ist das Glück der Mutter perfekt, und der Pimpf strahlt dazu, wie schnell doch Geld drucken geht.
    Den umgekehrten Vorgang, also Geld ausgeben, kannst du beim Discounter(Aldi und Co) auch sehen.
    Auch dort strahlen Mutter und Pimpf wieder um die Wette, wenn der kleine Hosenscheisser die Karte doch tatsächlich in den Kartenleser stecken kann.
    "Geld drucken und Geld ausgeben kann ja soooo einfach sein."



    Sorry, aber wenn du auf dieses Pferd setzt(unsere Kinder), muß ich dich wirklich zum ersten mal als naiv oder gar einfältig bezeichen.
    Dieser Zug ist doch schon längst unwiederbringlich und uneinholbar abgefahren.

  • Trump hat via Twitter sich noch einmal zum Denkmal-Schleifen gemeldet:


    "Sad to see the history and culture of our great country being ripped apart with the removal of our beautiful statues and monuments. You.....
    ...can't change history, but you can learn from it. Robert E Lee, Stonewall Jackson - who's next, Washington, Jefferson? So foolish! Also...
    ...the beauty that is being taken out of our cities, towns and parks will be greatly missed and never able to be comparably replaced!"




    Ponyhof?

    Geh mal los und kauf dir ne Tüte Niveau!

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Das ist der aktuelle Zustand weil wir die Erziehung unserer Kinder dem Staat übergeben haben, gibst du den Glauben an nachfolgende Generationen auf, sind wir schon ganz verloren.
    Wir müssen einfach zurück erobern was uns geraubt wurde, wenn es nur wenige versuchen oder umsetzen ist das wenigstens ein Anfang.


    Weißte ich darf hier nicht demotivieren, ansonsten würde ich etwas weiter ausholen. ;)

  • Ne, die paar wenigen im tausendsten Promillebereich, dessen Kinder nicht konditioniert sind kannste nicht zählen.
    Das ist nicht der abgerichtete MS Nachwuchs.
    Wenn dann könnte das Ruder nur noch unsere Generation rumreißen.
    Die nächste Generation ist schon längst bei Soylent Green angelangt.
    Dein Defätismus, mein Defätismus.
    Aber von mir aus darfst du gerne weiter ausholen. ;)
    Mich kann man nicht noch mehr desillusionieren. Ich lebe auf meiner eigenen Insel. ^^ (oder versuche es zumindestens)

  • Weißte ich darf hier nicht demotivieren, ansonsten würde ich etwas weiter ausholen.

    Wir meinen doch das selbe, nur sehe ich z.B. das ein Trump ob so,oder so den alten Seilschaften mehr schadet als nutzt und das gibt sehr wohl Hoffnung und letztlich mehr Spielraum für uns.
    Wer was zum Besseren ändern/bewegen will muß auch Hoffnung, Zuversicht und Zukunft vermitteln.
    Mit Ausweglosigkeit demoralisiert man die, die man zu erwecken gedenkt, oder die, die sich zu bewegen gewillt sind.

    Wenn die Wahrheit nicht Frei ist, ist die Freiheit nicht Wahr.
    "Ein Volk, das sich einem fremden Geist fügt, verliert schließlich alle guten Eigenschaften und damit sich selbst."E.M.Arndt

    Einmal editiert, zuletzt von Feli ()

  • Welche Denkmäler werden als nächtes vom linken Mopp geschändet? Siegessäule und Hermansdenkmal? Erinnert an die Bücherverbrennung der Nazis, nur sitzen die echten Nazis diesmal ganz woanders.

    »Deutschland ist ein Irrenhaus. Könnte man die Bundesrepublik überdachen, wäre es eine geschlossene Anstalt.« Henryk M. Broder

Schriftgröße:  A A A A A