US Präsident Donald Trump

• Chaos in Charlottesville: Der inszenierte Rassenkrieg

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hier nochmal ne Videoanalyse zu den Vorkommnissen in Charlottesville.

Wenn die Wahrheit nicht Frei ist, ist die Freiheit nicht Wahr.
    "Ein Volk, das sich einem fremden Geist fügt, verliert schließlich alle guten Eigenschaften und damit sich selbst."E.M.Arndt

• Chaos in Charlottesville: Der inszenierte Rassenkrieg

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hier nochmal ne Videoanalyse zu den Vorkommnissen in Charlottesville.

Hochinteressant

wobei ich nicht glaube das weniger Intelligente Menschen krimineller sind
    Hochintelligente agieren halt geschickter und lassen sich nicht erwischen

• Mutter von Heather Heyer mit leidenschaftlichem Appell an Amerika

"Ich hätte lieber meine Tochter, aber wenn ich sie aufgeben muss, dann soll es zu etwas nütze sein"

"They tried to kill my child to shut her up. Well guess what? You just magnified her." (C-SPAN)

• Der Sumpf ist nervös. Ein andere vernünftige Erklärung für diese hysterischen Reaktionen gibt es nicht.

Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

• Soros, Obama und Clinton werden es wohl nie verwinden. Ja, die Wahlen wurden verloren. Erstaunlich, dass es selbst in Deutschland Leute gibt, die sich hinter diesen Lichtgestalten der Geschichte versammeln. Wird langsam Zeit bei Victor Orban Schutz zu suchen, der Mann hat wenigstens nicht den Durchblick verloren und geht gegen das Übel der NGOs vor. Dort werde ich viel lieber Steuern und Abgaben bezahlen als in Doofland.

»Deutschland ist ein Irrenhaus. Könnte man die Bundesrepublik überdachen, wäre es eine geschlossene Anstalt.« Henryk M. Broder

• Ehemaliger CIA-Chef: Trump eine „nationale Schande“

Er meint wohl, eine internationale Schande. ;) :P Da kommen wir der Wahrheit wohl näher.

Die nationale Schande der Geheimdienste dort, gehört endlich vom Militär übernommen. :thumbup:

"Ein Volk, das sich einem fremden Geist fügt, verliert schließlich alle guten Eigenschaften und damit sich selbst."E.M.Arndt

• Kontroverses Video (?), sind "lefties" nicht so schlimm wie sog. "alt-right" Trump fans ?

The Leftists & the Pawns of the Bankers

Kommentar von Vikernes unter Video:
    Yeah, yeah, I know IQ is not the same as "real world Intelligence", but still...
    Looking at the comment here, I can only say "I rest my case". The Alt Right guys attacking me here don't even understand what i am saying. Yes, there are exceptions to the rule, but those are rather irrelevant.PS. Liberals are not Leftists, and yes, I understand that Leftists and Alt Right types are not all the same. I speak in general terms. You should understand that.

• Die sind nicht so schlimm. Sie sind schlimmer.

Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)

• Ich werde das Gefühl nicht los, das die Luft für die alten Global-Seilschaften schneller dünn wird gegenüber Trump, als Sie uns über die Medien glauben machen wollen.

• Zitat

Der Sumpf ist nervös. Ein andere vernünftige Erklärung für diese hysterischen Reaktionen gibt es nicht.

Inszenierte Show, um den Glauben in der US Bevölkerung in eine Demokratie wieder zu stärken, im Sinne von "ah da gibt es ja noch was anderes wie den "deep state"?Mit Meinungsmache und Beschäftigungstherapien bringt man das Volk wieder auf Kurs.
    Das Volk Allgemein spalten um die Inneren Probleme in den USA besser kontrollieren zu können und bei belieben störende Strömungen umzuleiten?

Die Globalisten sind Pragmatiker, die politische Rechts/Links Ausrichtung ist nur ein Instrument für das Volk um es zu spalten, lenken und zu kontrollieren. Die unantastbare Ideologie der Machthaber ist seit vielen Jahrzehnten, wenn nicht Jahrhunderten die Globalisierung voran zu treiben, meiner Meinung so gar von China unter Auflagen abgenickt (das ist sogar ein muss, ohne Schulterschluss ist die Agenda zu riskant)- vielleicht weil es derzeit das geringere übel ist und man schließlich daraus auch seeehr gut profitiert.

Der große Plan ist von den Drahtziehern besiegelt und von den Handlangern in ihren Abhängigkeiten abgesichert, die Masse wird nur beschäftigt mit politischen Nebenschauplätzen oder Präsidenten Marionetten um den Druck aus dem Kessel zu nehmen und um Stimmung zu machen.

Die wahre politische Macht ist nicht abhängig von einzelnen politischen System-Ideologien, sie kontrolliert alle Seiten und benutzt diese auch. Der Staat hat uns erzogen um diese Denkmuster zu fressen und ständig wiederzukauen, es bleibt einem nichts anderes übrig sich einer politischen Seite an zuschließen, das sind alles Illusionen und Reflex-Haltungen.

Natürlich gibt es andere Meinungen und andere Gruppierungen, die zb. von einem Lupus meiner nach Meinung total überschätzt werden, weil sie in diesem etablierten und abgestimmten System aus Netzwerken und Kontrolle völlig bedeutungslos sind.Schon allein mit der Kontrolle über MSM und das Finanzsystem habe ich ganze Kontinente im Sack.
    Die NWO´ler haben es verstanden gute Deals zu machen und ihre Feinde langsam zu zersetzen, die Deutschen ahnten die letzten hundert Jahre nicht einmal, wie sie zum geostrategischen Esel im Zirkus gemacht wurden und sie am Nasenring durch die Manege gezogen wurden, sie durften sogar noch für ihre eigene Vorführung zahlen ohne das zu bemerken.

Wer denkt hier kommt man noch mit demokratischen Mitteln raus, der denkt genau so wie sie es wollen! :thumbup:

Zitat

Ich werde das Gefühl nicht los, das die Luft für die alten Global-Seilschaften schneller dünn wird gegenüber Trump, als Sie uns über die Medien glauben machen wollen.

Naja feli, du wirst es spätestens bemerken oder erahnen wenn im großen Kinosaal das Licht aus geht, und die Leinwand auf die du gestarrt hast ist in der Dunkelheit verschwunden ist oder wie sagt man so schön in Präsidenten-Ruhestand?
    Du gehst im großen Welten-Kino zur Tür raus und siehst den selben Abfall auf Straße wie vorher.
    Aber da schau an, da rennt ja schon wieder eine Sau die Straße rauf, drehst dich um und siehst da hängt ja schon wieder ein neues Filmplakat.

• Wir kennen diese defätistische "hat alles keinen Sinn, weil Sie ja doch alles beherrschen"-Haltung schon.
    Bringt aber Niemanden weiter. Wer sich nicht wehrt, der lebt verkehrt. Das ist auch hier von Bedeutung, und wenn es nur Skepsis ist und eine Abwägung, wem man mehr vertraut. Denen, die mir verklickern wollen, das Trump und AfD schlecht oder sinnlos sind, vertraue ich schon mal nicht mehr als denen, die mir vorschreiben wollen, was richtig und falsch ist.

• Man kann seine Feinde nicht besiegen in dem man sie unterschätzt, die Globalisten sind nun mal sehr gut vernetzt und mächtig.
    Was habe ich wem vorgeschrieben? Du darfst doch tun und lassen was du willst und ich darf meine Meinung dazu schreiben. Ich lese mir doch auch eure "Trump-Denver-Clan" Storys durch, was da nicht alles grad geht beim NWO--Zerstörer.

• Aber eins muß man Dir lassen Gertz, Du lässt Dich nicht beirren. ;) :P

• Was habe ich wem vorgeschrieben?

Habe ich doch nicht geschrieben. Das ist die Gruppe mit der herrschenden Meinung. Kahane, Maas, Merkel, Soros...
    Du bist der Meinung das alles sinnlos ist. Oder auch das die Feinde überall sind.

• Zitat

Du bist der Meinung das alles sinnlos ist. Oder auch das die Feinde überall sind.

Das ist doch nur logisch, überall wo sich Macht konzentriert sitzen die Feinde des Volkes. Ich suche halt mehr nach Lösungen außerhalb der Super-Präsidenten Matrix aus Hollywood. Ich finde es halt einfach naiv.
    Darum finde ich es auch naiv mit der AFD, auf Demokratische Mittel vertrauen und bauen und gleichzeitig die Demokratie als Demokratur erkennen - das ist schon irgendwie Schizophren.
    Die Erfolgsaussichten kann sich doch der Dümmste ausmalen.

Zitat

Aber eins muß man Dir lassen Gertz, Du lässt Dich nicht beirren. [Blockierte Grafik: http://www.goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/wink.png] [Blockierte Grafik: http://www.goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/tongue.png]

Ich finde es doch schön das du noch an vereinfachte Systemlösungen glaubst, ich feier doch mit, aber daran glaube ich leider schon lange nicht mehr - eben weil man immer wieder bestätigt wird mit der Zeit.
    Ich glaube aber noch an unsere Kinder und genau da liegt auch der Schlüssel.

• Bei CNN eben kurz reingezappt: Da meinte ein Reporter allen Ernstes - es ging um den aktuellen Anschlag in Barcelona - das könne ein "Copycat" also Nachahmungstäter von Charlottesville sein, zumindest sei es ja die gleiche Vorgehensweise, ergänzte er. :wall: Kurios, wie verzerrend so eine US-zentrische Sichtweise ist. Unsereins hätte wohl eher an Nizza oder Berlin o.ä. gedacht. Aber Musels sind bei CNN auch sakrosankt?
    Die lassen ja wirklich keine Gelegenheit aus, den Rechten und Trump eins reinzuwürgen.

• ...ne Gertz, Du suchst nicht nach Lösungen, sondern lässt uns täglich wissen, dass sowieso alles sinnlos ist, da von den Eliten vorbestimmt.

Falls ich mich da täusche, kannst Du gerne mal verlinken, wo Du Lösungen aufzeigst.

lg meggy

• Bei CNN eben kurz reingezappt: Da meinte ein Reporter allen Ernstes - es ging um den aktuellen Anschlag in Barcelona - das könne ein "Copycat" also Nachahmungstäter von Charlottesville sein, zumindest sei es ja die gleiche Vorgehensweise, ergänzte er. :wall: Kurios, wie verzerrend so eine US-zentrische Sichtweise ist. Unsereins hätte wohl eher an Nizza oder Berlin o.ä. gedacht. Aber Musels sind bei CNN auch sakrosankt?
    Die lassen ja wirklich keine Gelegenheit aus, den Rechten und Trump eins reinzuwürgen.

Ein RächterMarokkaner mit Geheimdienstauftrag und wieder zufälliger PKWpassVergessenskrankheit

Wer es nicht schafft sich vorzubereiten,ist dafür vorbereitet, es nicht zu schaffen.
    Aber, was weiß ich schon [smilie_happy]

Gruss Jocky

• Wer denkt hier kommt man noch mit demokratischen Mitteln raus, der denkt genau so wie sie es wollen!

Ich rede von nichts anderem. :thumbup:

Schriftgröße:  A A A A A