Angebot von Goldmünzen und -barren

  • Erledigt

    Erfolgreiche Geschäfte abgewickelt mit:
    Wittu, FlorianGeiyer, HeinzD, Silberraffzahn, Konterbande, Inflation112012, Silberkunta, Goldmaid, Michasi (mehrmals), rosab2000, Libertad1999 (mehrmals), ballerina (mehrmals), kpb 1976, Don, moondog, Remus, Rambo, Dolores14, hollaender, Eugene, Sven_77, Silverfreak, silbermausi, löffler, supersammler, neptun, anwir, Spieler 0815, Marques, Benzbusfahrer, Peter1 (mehrmals), Silbermax, carokann, .54, marcusl, wwinzig, elferfriend, Auerbach, Vatapitta..usw

    Einmal editiert, zuletzt von Aschrah ()

  • 20 Mark 1911 - 440€ inclusive DHL innerhalb D


    RESERVIERT

    Erfolgreiche Geschäfte abgewickelt mit:
    Wittu, FlorianGeiyer, HeinzD, Silberraffzahn, Konterbande, Inflation112012, Silberkunta, Goldmaid, Michasi (mehrmals), rosab2000, Libertad1999 (mehrmals), ballerina (mehrmals), kpb 1976, Don, moondog, Remus, Rambo, Dolores14, hollaender, Eugene, Sven_77, Silverfreak, silbermausi, löffler, supersammler, neptun, anwir, Spieler 0815, Marques, Benzbusfahrer, Peter1 (mehrmals), Silbermax, carokann, .54, marcusl, wwinzig, elferfriend, Auerbach, Vatapitta..usw

    2 Mal editiert, zuletzt von Aschrah ()

  • Biete meine Goldmünzen & -Barren zum Mittelwert-Preis zwischen An- und Verkaufspreis.(laut Gold.de)

    Alle Münzen und Barren wurden bei Händlern gekauft und sind im orginal Blister bzw. Kapsel und wurden nie herausgenommen, die Rechnungen hierzu liegen auch vor.


    Gerne können bei Interesse Fotos bereitgestellt werden

    Der Mittelwert-Preis versteht sich je Stück.

    Der Versand erfolgt auf Wunsch zu Lasten und Risiko des Käufers. Vor Versand bitte ich um Bezahlung per Vorkasse. Gerne auch bei direkter und persönlicher Übergabe.


    Bezeichnung

    Anzahl

    Mittelwert

    je Stück

    Status

    1oz Barren Heraeus

    1

    1.902 €

    Verfügbar

    50g Barren Heraeus

    1

    3.034 €

    Verfügbar

    100g Barren Heraeus

    2

    6.029 €

    Verfügbar

    10g Barren Heraeus

    4

    613 €

    Verfügbar

    20g Barren Heraeus

    2

    1.215 €

    Verfügbar

    1oz Barren Heraeus

    2

    1.902 €

    Verfügbar

    20g Kinebarren Heraeus

    1

    1.244 €

    Verfügbar

    1oz Maple Leaf 2019

    3

    2.073 €

    Verfügbar

    50g Barren Heraeus

    3

    3.034 €

    Verfügbar

    1oz Känguru Nugget 2019

    2

    1.916 €

    Verfügbar

    1oz Känguru Nugget 2020

    4

    1.910 €

    Verfügbar


    Stand 20.10.2023 17:45 Uhr


    Abholung in 78…

    ….Oder

    Zuzüglich versichertem Versand.


    Bei Interesse gerne melden.


    Mit freundlichen Grüßen T.M.


    PS.. ich konnte vermutlich wegen meiner fehlenden +Mitgliedschaft dieses Angebot nicht im eigentlich dafür ausgewiesenen Forum posten. :/ (+Mitgliedschaft wurde bereits via Überweisungen angestoßen.)

  • Doppeldukat

    Zum 600 Jahre Jubiläum vom Anschluss Tirols an Österreich wurde dieser Doppeldukat aus 1642 in einer limitierten Auflage von 100.000 Stück, 1963 von der Münze Österreich geprägt.

    Avers: Der Erzherzog zu Pferd mit Kommandostab. Im Hintergrund die Ansicht von Innsbruck.

    Revers: Der heilige Leopold mit Fahne und Kirchenmodell von 14 Wappen umgeben.

    Material: .986 Dukatengold

    Gewicht: 6,987g

    Durchmesser: 27mm.

    Preis 475€



    Selbstabholung bei Kaffee und Plausch erwünscht.

    Versand A eingeschrieben, oder als Wertbrief/Paket.

    Versand D eingeschrieben, Großbrief/Paket. nach Absprache.

  • Hallo zusammen, Fortsetzung vom 20.10.

    Ich möchte noch den Rest Münzen anbieten. Die Münzen befinden sich in ungeöffneten Kapseln incl. der Originalschachteln mit Umverpackungen, nebst Zertifikaten. Sie haben keine sichbaren Mängel. Die Preise entsprechen, soweit ich sie ermitteln konnte, ungefähr dem Mittelpreis Gold.de Bei zwei Münzen bin ich mir nicht sicher, darum sollte/kann darüber geredet werden.




    Sollten Photos gewünscht sein, gerne. Bei Interesse bitte ich um die Sendung einer PN. Die Preise verstehen sich je Stück. Der Versand erfolgt auf Wunsch, zu Lasten und auf Risiko des Käufers. Ich bitte Vor Versand um Vorkasse, bin aber auch gerne bereit die Bezahlung während einer persönlichen Übergabe im Bergischen zu akzeptieren.



    100 Euro 2005 Jules Verne Mondreise PP 5oz999/1000Gold155,50110.900€

    Auflage der Mondreise : 71 Stk.

    Fehler bitte ich zu entschuldigen.
    Tausche die Mondreise auch gerne gegen andere Goldmünzen, z.B : 1oz Libertad. Ab Jahrgang Jahrgang 2021 abwärts.





  • erl.

    „Der Staatshaushalt muss ausgeglichen sein. Die öffentlichen Schulden müssen verringert werden. Die Arroganz der Behörden muss gemäßigt und kontrolliert werden. Die Zahlungen an ausländische Regierungen müssen reduziert werden, wenn der Staat nicht Bankrott gehen will. Die Leute sollen wieder lernen zu arbeiten, statt auf öffentliche Rechnung zu leben." Marcus Tullius Cicero

    Einmal editiert, zuletzt von Männerhort ()

  • Hallo zusammen,

    biete drei Heraeus Goldbarren zum Mittelpreis laut Gold.de an:


    100g: 6.045,00 EUR

    20g: 1.220,00 EUR

    10g: 615,00 EUR


    Alle Barren wurden bei Händlern gekauft, Rechnungen liegen vor.

    Auch einzeln abzugeben!


    Persönliche Übergabe im Raum Darmstadt/FFM bevorzugt.

    Versand auf Wunsch zu Lasten und Risiko des Käufers.



    VG Kaynovo

Schriftgröße:  A A A A A