Angebot von Silbermünzen und -barren

• 3 x 1 oz Salzwasserkrokodil 2014
    2 x 1 oz Silber Peregrine Falcon 2014

Die Münzen sind alle unversehrt, alle in einer hochwertigen Kapsel und in Top - Zustand, keine Kratzer, Flecken oder angelaufen.

Alle 5 x 1 oz zusammen
    150 EUR + gewünschten Versand

3 x 1 oz Australian Koala 2014

Die Münzen sind unversehrt, alle in der ungeöffneten originalen Kapsel und in einwandfreien Zustand, keine Kratzer, Flecken oder angelaufen.

95 EUR + gewünschten Versand

• Verkaufe:

weg

1 Rolle Lunar 2 1/2oz Drache (20 Stck) 350,- Eur + gewünschter Versand.

Angebot gilt zu einem Preis von bis zu 26 $, bei höheren Preisen muß eine Anpassung vorgenommen werden.

Bei Interesse bitte PN

VG
    bsi

3 Mal editiert, zuletzt von bsi ()

• Weg

Erfolgreiche Geschäfte abgewickelt mit:
    Wittu, FlorianGeiyer, HeinzD, Silberraffzahn, Konterbande, Inflation112012, Silberkunta, Goldmaid, Michasi (mehrmals), rosab2000, Libertad1999 (mehrmals), ballerina (mehrmals), kpb 1976, Don, moondog, Remus, Rambo, Dolores14, hollaender, Eugene, Sven_77, Silverfreak, silbermausi, löffler, supersammler, neptun, anwir, Spieler 0815, Marques, Benzbusfahrer, Peter1 (mehrmals), Silbermax, carokann, .54, marcusl, wwinzig, elferfriend, Auerbach, Vatapitta..usw

Einmal editiert, zuletzt von Aschrah ()

• 16x Koala 2008 1/2oz Ag (50cent) im rolle.......580eur versand inklusive.

Ich bin aus Slowenien, alte mitgleider mit viel bewrtungen an GSF und ebay.

Danke GSF fur Platz.

Einmal editiert, zuletzt von saso12 ()

• Ich biete finnische Markkaa Gedenkmünzen von 1967 - 1995 zum Verkauf an. Die sind aus 500er, 830er, 900er und 925er Silber insgesamt 311 Gramm fein für 235 Euro inkl. DHL Paket. Das Paket kann gerne noch mit ähnlichem Silber auf 500 Euro aufgestockt werden. Grammpreis ca. 75 Cent. Zur Auswahl stehen z.B. alte Half Dollars, Peseten, 925er 10 DM, Zlotys, Medaillen usw.. Bei Interesse bitte Konversation starten.

• Biete

50 Stück 10 Euro Silbermünzen
    Keine offiziellen Zahlungsmittel
    Aus der Serie
    DIE ERSTEN EUROPRÄGUNGEN
    Von Göde
    Mit Zertifikaten und Boxen
    Siehe Bilder

JE 20 Gramm Feinsilber
    =1000 Gramm 999 Silber Proof

Zu 980 Euro zzgl Versand nach Wunsch

Oder Übergabe Nördlich München

• verkaufe:

Lunar II Maus 2008 in 1 Oz eine Rolle 20 Stck. zum aktuellen Mittelkurs Gold.de 700,-€
    Lunar III Maus 202020 in 1/2 Oz eine Rolle 20 Stck. zum aktuellen Mittelkurs Gold.de zu XXX,-€

Inkl. Versand per DHL.
    Kontakt bitte per PM [smilie_blume] , Marcus

Einmal editiert, zuletzt von marcusI ()

• Verkaufe einen weiteren 15kg Silberbarren. Vom Verkaufspreis auf der Degussa Seite gehe ich 1000€ runter. Die Barren lagern bei Degussa im Wertlager und können an jede Filiale versendet werden.

Vorteil: Privatverkauf ohne Mwst, anonym.

Hinweis: Nur mit schriftlichem Vertrag bei Kauf.

Mein Angebot von vor wenigen Tagen:

2 x 15 kg Degussa Silberbarren (gegossen)

Abmessungen: Oben: 98,0 x 230,0 mm Unten: 75,0 x 200,0 mm Höhe: 78,0 mm

shop.degussa-goldhandel.de/15-…ssa-silberbarren-gegossen

Die beiden Barren sind bei Degussa in Frankfurt eingelagert. Gekauft wurden die Barren 2018 und waren immer direkt bei Degussa eingelagert (sind es aktuell auch noch). Die Barren können an jede Degussa Filiale versendet werden und dort an den Käufer übergeben werden. Optimal für die Übergabe wäre für mich Hannover, Berlin, Stuttgart, Hamburg.

• Die Zielmenge ist erreicht. Erstmal gibt es nix mehr!
    Ich möchte insgesamt so ca. 130 Unzen Silber abgeben, zum Angebot stehen:

Kanada zu 27,10€/oz:
    - 25x 1oz (eine Tube) "Wildlife Bison": 677,50€
    - 25x 1oz (eine Tube) "Wildlife Elch": 677,50€ reserviert
    - 25x 1oz (eine Tube) "Birds of Prey Bald Eagle": 677,50€
    - 25x 1oz (eine Tube) "Birds of Prey Peregrine Falcon": 677,50€ reserviert
    - 14x 2oz (eine ungeöffnete Tube) "Mounted Police" (die hier: numista:( 758,80 reserviert!
    - 9oz gekapselte, gemischte Ware (6x 1oz Wolf und 1x 1oz Bision Wildlife, 1x 2oz "Mounted Police"):243,90€ reserviert

Somalia Elefant zu 27,50€/oz:
    20x 1oz (eine Tube; Deckel schließt nicht richtig; hab ich vom Händler schon so erhalten, vermutlich ein Produktionsfehler) 2022: 550€ reserviert

Mexiko zu 29,50€/oz
    - 20x 1oz (Papprolle) Libertad 2012; die Papprollen sind ungeöffnet, die Unterseite wurde mit Klebestreifen zugeklebt, damit Sie nicht aufgehen:
    590€ eine Rolle reserviert (noch 2 Rollen vorhanden)
    - 12x 1oz Libertad (2008, 2010, 6x 2012, 4x 2013): 354€ reserviert

Bilder gibt es auf Anfrage.

Barzahlung bei Abholung in 93426 oder Versand auf Kosten und Risiko des Käufers nach dessen Wünschen nach Geldeingang per Banküberweisung.
    Bei Interesse bitte Konversation starten; bitte keine Mails, da schau ich kaum rein.

Gold und Silber lieb ich sehr, kanns auch gut gebrauchen...

Meine Bewertungen: Rudiratlos

10 Mal editiert, zuletzt von Rudiratlos ()

Schriftgröße:  A A A A A