Angebot von Silbermünzen und -barren

  • erledigt

    „Der Staatshaushalt muss ausgeglichen sein. Die öffentlichen Schulden müssen verringert werden. Die Arroganz der Behörden muss gemäßigt und kontrolliert werden. Die Zahlungen an ausländische Regierungen müssen reduziert werden, wenn der Staat nicht Bankrott gehen will. Die Leute sollen wieder lernen zu arbeiten, statt auf öffentliche Rechnung zu leben." Marcus Tullius Cicero

    2 Mal editiert, zuletzt von Männerhort ()

  • Beitrag von marcusI ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: verkauft ().
  • Beitrag von Aschrah ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Erledigt ().
  • Moin,


    biete folgende Silberunzen unter Spot an, da im Randstab angelaufen:


    1/2 Unze Libertad 1992

    2x 1 Unze Libertad 1990 + 1992

    1/2 Unze Panda 1994

    4x 1 Unze Panda (1989+1990+1991+1992)


    zusammen 7 Unzen (217,7g fein) zu 390 EUR zzgl. Versand verkauft


    Grüße

    Goldhut


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

    Einmal editiert, zuletzt von Goldhut ()

  • Beitrag von Silberfinger 007 ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Moin zusammen!



    Biete 2 mal Masterbox mit 250 Unzen Kangaroo Jahrgang 2017.


    Preis pro Unze ist der Mittelkurs vom günstigsten Anbieter der Masterboxen auch liefern kann (aktuell ESG zu 73,71) und bestem Ankaufskurs (aktuell Anlagegold24 zu 63,24), also aktuell 68,48 je Unze.


    Einmal Box original versiegelt, einmal Box geöffnet, da könnten also theoretisch auch andere Jahrgänge dabei sein.


    Persönliche Übergabe in 37085 Göttingen oder bis zu 100km drum herum oder Versand nach Wunsch (z.B. Intex läge bei ca.140.- je Box, müssen wegen Wert eh als 2 Sendungen verschickt werden).


    Bye

    Derk

    Come on, get a life!
    Buy two, get one free :D

  • Beitrag von foxele ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Erledigt ().
  • Elysees numismatique.

    Es geht immer noch etwas gruseliger. Ab in den Ofen. [smilie_happy]

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Beitrag von Aschrah ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Erledigt ().
  • noch verfügbar, in Original-Blister,

    geringfügig Milchflecken,


    Zum Mittelkurs MP Edelmetalle, derzeit also 64,19€ x5 = 320€

    zzgl. gewünschter Versand.



    ?thumbnail=1?thumbnail=1



    Meine Bewertungen (Klick!)


    Kleine Anekdote:

    Die 5 Unzen waren ein Gewinn aus dem Silber-Schätzspiel hier auf dem Goldseitenforum in 2007, wo es mir einmal gelang, den 1.Platz zu belegen.



    Minos

    Gold, the canary in the coal mine.

  • Beitrag von Silberfinger 007 ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().

Schriftgröße:  A A A A A