Nachfrage von Silbermünzen und -barren

• Kleinkram...

Suche:
    1x Lunar III Maus 2020 BU
    1x Wedge Tailed Eagle 2015
    1x Wedge Tailed Eagle 2016
    1x Wedge Tailed Eagle 2018

Wem das nicht zu wenig ist, bitte Angebote per Konversation. Danke. Gerne auch im Tausch gegen folgende Silbermünzen - Link.

• Suche ungefähr zum Spot:

- Silberne 5, 10 und 50 Francs der 1960er und 1970er Jahre

- Münzen mit einer oder ner halben Unze fein. Braucht nicht unbedingt Feinsilber zu sein, mindestens aber 900er. Z.B diverse Olympia-Unzen: Calgary, Lillehammer, Seoul usw. Die geringfügig leichteren zur Olympiade Moskau sind auch gern gesehen.

Bei Bedarf kann mit Hortsilber aus Deutschland, Österreich, Schweiz, USA, Griechenland und Kanada ergänzt werden :thumbup:

Nehme ausdrücklich auch kleinere Mengen, falls jemand seinen Bestand etwas bereinigen möchte.

Schnell sein lohnt sich, bevor der nächste Rücksetzer kommt ;)

• Habe aktuell noch platz in meiner Vogelvoliere.
    Da die Vögel sich hier nicht vermehren muss ich zu kaufen. :D

Suche 1 Oz. Kookaburra von 1990 bis 2006.

Über Angebote mit Preisvorstellung würde ich mich freuen.

Suche immer Silber für den Ofen.

Aktuell können wir keine Anfragen mehr bearbeiten. Sorry. [smilie_blume]

• Suche

einen Satz der 5 DM Gedenker Leibnitz bis Archäolohisches Museeum

einen Satz der 10 DM Gedenker Olympiade MUC

einen Satz der 10 DM Gedenker 1987-1997

einen Satz der 10 DM Gedenker 1998-2001

einen Satz der Doppelschilling Gedenker von 1928- 1937

einen Satz der 25 ATS Gedenker von 1955-1973

einen Satz der 50 ATS Gedenker von 1959-1973 (den 1959er Hofer gerne mehrfach der ist dann auch für mich selbst)

einen Satz der 50 ATS Gedenker von 1974-1978

einen Satz der100 ATS Gedenker von 1974-1979

Einzelstücke

Finnland 25 Markkaa Turku

Finnland 10 Markkaa 1967

Finnland 50 Markkaa Kalevala

Zumindest die Sätze- ist ja sehr kommunes Material- sollten aus einer Hand stammen. Da es zum Begrabbeln für einen 6-jährigen dienen soll dürfen die Stücke ruhig eine entsprechende Vorgeschichte samt Dellchen und Kratzern mitbringen.

---- ERLEDIGT----

Einmal editiert, zuletzt von Marbod ()

• Für 2021 nun die letzte Staubsaugerrunde meinerseits in welcher Kruscht und Kram zum POS angekauft wird. Konkret:17 Gramm Weihnachtsbarren, gefasste und gehenkelten MTT,, 10 ATS 640er und 2,5 Gulden Juliana 720er. Versand bitte nur in einem oder mehrrren Gross- oder Maxibrief(en). +++ Der Staubsauger wäre nun wieder aus. Zum Jahreswechsel werde ich wohl nochmals Junk zusammenklauben.,+++

Einmal editiert, zuletzt von Marbod ()

• Ich suche folgendes:

2 Stk Lunar 3 Ochse 1/2 oZ, gerne zu den auf Gold.de hinterlegten ca. 21€. Ich hoffe halt auf einen günstigeren Versand, gerne im gepolsterten Brief auf mein volles Risiko. ===> bereits fündig geworden, Danke!

Ansonsten würde ich gerne ein paar MTT, Schilling oder DM nahe POS aufkaufen wollen. ich denke da an so etwa 500gr Silber.

Vielelicht findet sich jemand, der was hat und abgeben möchte?

Ich würde mich freuen.
    VG Daniel

• suche Mongolei 5oz. + 12oz. TierMunten :D

Gruss
    alibaba :D

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder "

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat "

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst"

NaziKriegsDeutschland = N€IN DANKE KANZLERREGIERUHNG :!:

KRIEG IST AUS = ASYLANTEN MÜSSEN NACH HAUS :!:

Schriftgröße:  A A A A A