Nachfrage von Silbermünzen und -barren

  • KiloBarren je 730,-€ + [Blockierte Grafik: https://www.goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/biggrin.png] GrossRaumBerlin [Blockierte Grafik: https://www.goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/biggrin.png]


    Gruss
    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • kaufe Kilo SilberBarren je 700,-€ , im GrossRaumBerlin :D


    Gruss
    alibaba :D
    PS: die Preise stürzen ja förmlich ab :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Suche aktuell nochmals 5 RM (Hindenburg(Kirche).


    Ruhig auch kleine Mengen anbieten!


    Edith sagt:


    Um das Gesuch für Euch lohnender zu machen wenn nur 16-17 18-19-20 Hindis/Kirchen in Euren Beifangkästlein herumlungern....


    auch


    MTT NPs (auch mit Fassung)


    50 Schilling 1959 (Hofer)


    und die Winzlinge 10 Cent NL (640er Ag)


    Ja.... aktuell zahle ich recht deutliche Auifschläge ... für diesen Junk. :wall:

  • Hallo Miteinander,



    Suche 1000x 1oz Anlagemünzen in Tubes, bevorzugt:
    Wiener Philharmoniker
    Maple Leaf
    Britannia
    Krügerrand
    American Eagle
    etc.
    Zahle 23€/oz




    Suche Barren:
    30x 1kg Barren LBMA-zertifiziert
    Zahle 700€/Kg




    Bitte nur im einwandfreien Zustand!


    Viele Grüße aus Dresden smilie_24

  • kaufe Kilo SilberBarren je 700,-€ , im GrossRaumBerlin :D


    Gruss
    alibaba :D
    PS: die Preise stürzen ja förmlich ab :D

    Kaufe Kilo SilberBarren je 680,-€, im GrossRaumBerlin :D


    mir hat Heute ein Freund gesagt, als ich ihm mitteilte das Silber im Keller gefallen :D



    Gruss
    alibaba :D
    PS: MünzenLand liegt das Kilo für ca. 728,-€ , nur die WarteZeiten sind sehr lang, kauf dich arm, dann bist später
    reich ;)

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

    Einmal editiert, zuletzt von alibaba ()

  • Hallo,




    suche 1 und 5 kg Barren zu aktuell € 705,-- / kg ( Spot aktuell € 608,-- / kg)




    Danke für Angebote.



    Gruß
    goldei




    erfolgreich gehandelt (manche mehrmals) mit :



    Meze - brio44 - K.Tastrophe - Fischer - Reckel - Kellergeist -
    cyberworky - Schatzkistchen - 1000er Fein - Silberdachs -
    Goldi 999 - marcusl - Stefano - edel-metall - bayernsilber
    - pedraDD - Rheinsilber - silvermen - The Merowinger - John
    Ruskin - vatapitta - askir - goldmob - Aurum non olet -
    madl1 - rrademer - morgensonne - goldregen - eineunze - goold
    - megane26 - real_bc - pooljunky - GiG - Au_79 - Donk -
    Antonio de Curtis - hansimglück - Auerbach - Flo – gerovomkloster-
    Rudiratlos – KarlsruherRheingold – carokann – Spritzgebäck – ceca 2000 –
    Panzerknacker -

  • suche SilberKilo , 999, Marke egal :D


    zahle MittelKurs MünzenLand 712,xx€ zum BörsenPreis 8o :D , ca. max. 666,66€ :D


    Gruss
    alibaba :D
    PS: Heute 704,60€ am 19.07 um 17,56Uhr, die 700 fällt bei den Händlern und das ist gut so 8o 8o :thumbup:
    PS: 21.07.22 um 12.55 , SilberKilo in DD für 689,34€ , bei billigsten 8o Richtung 666,66€
    wegen ZozzenPreisInteLenz :D bald auf 555,55€ , wenn der GrüneWeizen weiter blüht :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

    2 Mal editiert, zuletzt von alibaba ()

Schriftgröße:  A A A A A