Kauf/Verkauf/Tausch von 5/10/20/25 Euro/DM-Silbermünzen

• Biete 20 Euro Silbermünzen in Originalrollen zu je 25 Stück - Nennwert 500 Euro -Gesamt 2500 Euro.
    925 Silber 2021 und 2022 in Bankfrischen Zustand.
    Offizielles Zahlungsmittel in Deutschland.

Rumpelstilzchen, Sophie Scholl,Fussball EM 2020,Droste Hüllshoff (Rollenpapier leicht angerissen)und Deutsches Kinderhilfwerk.

Je Rolle Euro--

OSTERPREIS JE 20 € ROLLE 520 EURO

zzgl Versand nach Wunsch bzw Übergabe Nördlich München.

25 EURO WEIHNACHT 999 SILBER ZU 535 EURO

Bei Fragen PN

• @Talerpflücker : verhandle mal zu Ende! So ein Scheiß wie mit dir ist mir in all den Jahren hier nicht passiert!

@all: Er verhandelt gerne mit vielen gleichzeitig und verkauft an den Höchstbietenden, ganz feiner Kerl!

Natürlich verhandle ich mit mehreren gleichzeitig.

Zur kompletten Einigung gehören für mich Preis, Ort und Zeitpunkt des Treffens.
    Die erste komplette Einigung bekommt eine verbindliche Reservierung. Mit „höchstbietend“ hat das nichts zu tun.

Wir beide hatten noch keine komplette Einigung, daher hattest du noch keine Reservierung.

• Leider merkst du nicht mal selbst, dass man so nicht vorgeht, wenn man ein guter Typ ist.

Der Preis war klar, es war klar, dass ich zu dir komme, die Zeit war klar und dann habe ich nicht innerhalb von 3 Minuten geantwortet und dann war es anderweitig reserviert...ich weiß nicht, ob man bei dir auch noch ein Blutprobe abgeben muss, um mit dir ins Geschäft zu kommen.

Jetzt Ende, wird hier eh bald gelöscht, sorry an die Admins...

• R E S E R V I E R T !!!

Zu verkaufen:

38 x 5 DM Silber (625er) je 5,35 €
    1 x 10 € (925er) zu 12,60 €
    9 x 10 DM (925er) je 10,90 €
    10 x 10 DM (625er) je 7,40 €

Jeweils zzgl. gewünschtes Porto. Bei Gesamtabnahme 390,00 € incl. Versand als DHL-Paket

Erfolgreich gehandelt mit: Auerbach, Elferfriend, Zorro (2x), Robroy (4x), Tuarek123, TomByron, ahg6731 (2x), aalbert, Petwar (2x), conny61, mambo (3x), siimon28, Naseweiss, Spritzgebäck, bayreuth, Bonus Maximus, graxxh1 (2x), Theeagle28, mike_2210, Steindi, cyberworky, Silverfreak, loloca, Flo, Rudiratlos, Nadichri, D-Fens, Fischer, Magick, SilberMichel, Blaubronco, Doublered, Golden-Tooth, mhegener

Einmal editiert, zuletzt von Sbaenky ()

• 10 Euro Satz 2002 - 2010 (50 Münzen 925') inkl. DHL Versand - reserviert-

Bei Interesse bitte Konversation starten, vielen Dank

Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann !

Einmal editiert, zuletzt von Mike42FFM ()

• Moin,

ich suche:
    - etwa (EDIT) 100 Stück 10 DM Münzen "Sterling" (925er, `98 - `01);
    - etwa 80 - 100 Stück 5 DM Adler oder Gedenker
    - evtl. noch 20 - 25 Stück 5 RM mit Kreuz.

Gern im Raum OWL gegen bares,
    ich fahre auch gern ein paar km.
    Volksnahe Preise und guter Zustand kein Hindernis! 8o
    Wer was verkaufen will: PN...

Liebe Grüße
    Marek

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als

reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als

Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3

(Kunstfreiheit-Satire)

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Einmal editiert, zuletzt von Marek ()

• Hallo zusammen,

ich suche ca. 100 Stück 5 RM Hindenburg mit und ohne Kreuz sowie Garnisionskirche mit/ohne Datum.

Wer was hat gerne PN an mich. :thumbup:

Beste Grüße,
    Fehldruck

2 Mal editiert, zuletzt von Fehldruck ()

• Biete

11 Stück 10 Euro 625 Spiegelglanz 625
    29 Stück 10 Euro 925
    Zu 499 incl Dhl Versand
    Siehe Foto

20 Euro Maus je 24 Euro
    Rolle 560 Euro

Und

BEIM ANGEBOT MIT 20 EURO ROLLEN FÜR 520 EURO zzgl Versand- NENNWERT 500 EURO SIND NOCH ROLLEN VORHANDEN
    Rumpelstilzchen, Sophie Scholl,Fussball EM 2020,Deutsches Kinderhilfswerk und Droste Hüllshoff (515 Euro-Rollenpapier leicht angerissen)

bei Fragen PN

• Ich suche noch Silber, gerne 10 Euro (925er), 2RM, 5RM, 10 u. 50 Francs Hercule - Herkules -
    Auch größere Mengen, auch Treffen in Aurich oder Umkreis 100km. Hier bis 15K.
    Gerne auch andere Silbermünzen, Lots, Sammlungen.
    Angebote bitte per PN

• Hallo zusammen,

suche noch folgende EM-Stücke:

1. 10 DM 925
    2. 10 DM 625
    3. 5 DM 625

Am besten den Spotpreis + einen 10% Aufschlag.

Bitte einfach anbieten. :)

Sehr viel hier im GSF getauscht und nur gute Erfahrungen gemacht. [smilie_love]

Bewertungen

Einmal editiert, zuletzt von tankist ()

• Suche auch nochmals einfaches Umlauf/Schmelz Ag.

640er : 10 und 5 ATS (voller POS)

10 Cent NL (voller POS + 10 Cent/EA)

720er : 2,5 Gulden (voller POS +1%)

999er/1000er Medaillen voller POS

• Schon verkauft!

Erfolgreich gehandelt mit: Auerbach, Elferfriend, Zorro (2x), Robroy (4x), Tuarek123, TomByron, ahg6731 (2x), aalbert, Petwar (2x), conny61, mambo (3x), siimon28, Naseweiss, Spritzgebäck, bayreuth, Bonus Maximus, graxxh1 (2x), Theeagle28, mike_2210, Steindi, cyberworky, Silverfreak, loloca, Flo, Rudiratlos, Nadichri, D-Fens, Fischer, Magick, SilberMichel, Blaubronco, Doublered, Golden-Tooth, mhegener

Einmal editiert, zuletzt von Sbaenky ()

Schriftgröße:  A A A A A