Angebot von Platin- und Palladiummünzen und -barren

• Preisupdate (kann den vorherigen Beitrag nicht löschen)

Verkaufe zum Mittelkurs von Gold.de 1 OZ Lunar III

Maus zum Mittelkurs 1.266€

Ochse zum Mittelkurs 1.097,-€

Kontakt bitte per PM [smilie_blume] , Marcus

Einmal editiert, zuletzt von marcusI ()

• Verkaufe zum Stückpreis von 336,90€ inklusive DHL-Paketversand mehrere Australische Koalas 1/4 Unze aus Platin.

Jahrgänge wären 1988, 1990, 1992, 1993, 1994 sowie dreimal 1991.

• 2000 Year of the Dragon Mongolia 3000 Togrog Platinum 1/4 oz

für 1.111,11 € :P

Modelbild unter:

226395305080

Gruss

alibaba [smilie_happy]

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder "

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat "

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst"

NaziKriegsDeutschland = N€IN DANKE KANZLERREGIERUHNG :!:

KRIEG IST AUS = ASYLANTEN MÜSSEN NACH HAUS :!:

• Müssen 1000 Yuan sein - der 100er waren 8 Gramm

Erfolgreiche Geschäfte abgewickelt mit:
    Wittu, FlorianGeiyer, HeinzD, Silberraffzahn, Konterbande, Inflation112012, Silberkunta, Goldmaid, Michasi (mehrmals), rosab2000, Libertad1999 (mehrmals), ballerina (mehrmals), kpb 1976, Don, moondog, Remus, Rambo, Dolores14, hollaender, Eugene, Sven_77, Silverfreak, silbermausi, löffler, supersammler, neptun, anwir, Spieler 0815, Marques, Benzbusfahrer, Peter1 (mehrmals), Silbermax, carokann, .54, marcusl, wwinzig, elferfriend, Auerbach, Vatapitta..usw

• Verkaufe zum Stückpreis von 350€ inklusive DHL-Paketversand mehrere Australische Koalas 1/4 Unze aus Platin.

Verkaufe zum Stückpreis von 680€ inklusive DHL-Paketversand mehrere Australische Koalas 1/2 Unze aus Platin.

Verkaufe zum Stückpreis von 170€ zzgl. gewünschtem Versand mehrere Australische Koalas 1/10 Unze aus Platin.

Verkaufe zum Stückpreis von 100€ inkl. Einschreiben mehrere Australische Koalas 1/20 Unze aus Platin.

Verkaufe zum Stückpreis von 480€ inklusive DHL-Paketversand mehrere 10 Gramm-Barren von Degussa original verschweißt aus Platin.

Verkaufe zum Stückpreis von 260 € inklusive DHL-Paketversand mehrere 5 Gramm-Barren von Degussa original verschweißt aus Platin.

Fotos gerne auf Anfrage!

Einmal editiert, zuletzt von EvilGenius ()

• PREISUPDATE!

Verkaufe zum Stückpreis von 340€ inklusive DHL-Paketversand mehrere Australische Koalas 1/4 Unze aus Platin.

Verkaufe zum Stückpreis von 650€ inklusive DHL-Paketversand mehrere Australische Koalas 1/2 Unze aus Platin.

Verkaufe zum Stückpreis von 150€ zzgl. gewünschtem Versand mehrere Australische Koalas 1/10 Unze aus Platin.

Verkaufe zum Stückpreis von 95€ inkl. Einschreiben mehrere Australische Koalas 1/20 Unze aus Platin.

Verkaufe zum Stückpreis von 450€ inklusive DHL-Paketversand mehrere 10 Gramm-Barren von Degussa original verschweißt aus Platin.

Verkaufe zum Stückpreis von 230€ inklusive DHL-Paketversand mehrere 5 Gramm-Barren von Degussa original verschweißt aus Platin.

Fotos gerne auf Anfrage!

• [smilie_happy]

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder "

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat "

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst"

NaziKriegsDeutschland = N€IN DANKE KANZLERREGIERUHNG :!:

KRIEG IST AUS = ASYLANTEN MÜSSEN NACH HAUS :!:

2 Mal editiert, zuletzt von alibaba ()

• PREISUPDATE!

Verkaufe zum Stückpreis von 335€ inklusive DHL-Paketversand mehrere Australische Koalas 1/4 Unze aus Platin.

Verkaufe zum Stückpreis von 640€ inklusive DHL-Paketversand mehrere Australische Koalas 1/2 Unze aus Platin.

Verkaufe zum Stückpreis von 155 € zzgl. gewünschtem Versand mehrere Australische Koalas 1/10 Unze aus Platin.

Verkaufe zum Stückpreis von 90€ inkl. Einschreiben mehrere Australische Koalas 1/20 Unze aus Platin.

Verkaufe zum Stückpreis von 440 € inklusive DHL-Paketversand mehrere 10 Gramm-Barren von Degussa original verschweißt aus Platin.

Verkaufe zum Stückpreis von 220€ inklusive DHL-Paketversand mehrere 5 Gramm-Barren von Degussa original verschweißt aus Platin.

Fotos gerne auf Anfrage!

Schriftgröße:  A A A A A