Intact Gold, ITG (CVE)

  • Ein neuer Goldexplorer im Aufbau. Das Advisory Board kann sich sehen lassen: -> Richard Allan!


    http://www.financialbuzz.com/i…for-advisory-board-421095



    Homepage


    http://intactgold.com/


    Fact Sheet mit dem ersten Projekt (Historische Goldmine in Kanada, Ontario), weitere Projekte werden aber wohl bald schon folgen / hinzugefügt.


    Ich glaube das wird wohl bald alles noch sehr interessant, weil ihre MC ja erst bei ca. 5 Millionen liegt (unter starker Schwankung, da ist sogar egal, obs Kanada Dollar oder Dollar sein sollen 8) ).
    Ntürlich kommt auch Verwässerung. Aber so früh im Spiel erwarte ich erst einmal eine Positionierung mit klarer Ansage.
    Und die könnte was werden ... .


    http://intactgold.com/wp-content/uploads/IG-fact-sheet.pdf


    Bin diese Tage mittelstark rein und lasse diese Position liegen, bis klarer ist, wohin die Reise bei ihnen geht.



    Gruß,
    gutso

  • Hab das Gefühl das ist ein gutes Timing.


    Hier nochmal ihre "alte" News von Februar zum Gold Hill / Blackjack Property. Da sind auch viele Infos zu dem Objekt dabei.


    http://www.wallstreet-online.d…d-hill-blackjack-property




    Hier auch nochmal:


    http://www.aktiencheck.de/exkl…_Intact_Gold_Corp-7084768


    Der angekündigte Aktiensplit erfolgt heute:


    http://www.onvista.de/news/irw…tiendividende-an-29989559




    Ich habe aus den Lithiumgewinnen (Belmont) eine kleine Menge abgegeben und meine bisherige Position Intact Gold damit aufgestockt.


    Gruß,
    gutso

  • Habe seit gestern eine Portion im Depot liegen.
    Hier sind mal die letzen News von diesem Monat.


    Dank an gutso, für diesen Faden. [smilie_blume]



    INTACT GOLD SCHLIESST NICHT VERMITTELTE FLOW-THROUGH-PRIVATPLATZIERUNG IN HÖHE VON 200.000 DOLLAR AB


    Vancouver (British Columbia), 24. Mai 2016. Intact Gold Corp. (TSX-V: ITG; FSE: 1A5) (Intact Gold oder das Unternehmen), freut sich bekannt zu geben, dass das Unternehmen seine bereits zuvor gemeldete nicht vermittelte Flow-through-Privatplatzierung abgeschlossen hat (siehe Pressemitteilung vom 20. Mai 2016).


    Die Platzierung umfasst die Emission von 1,25 Millionen Einheiten zu einem Preis von 0,16 Dollar pro Einheit (Bruttoeinnahmen von 200.000 Dollar). Jede Einheit besteht aus einer Flow-through-Stammaktie und einem halben Warrant auf den Kauf einer weiteren Stammaktie. Jeder Warrant berechtigt seinen Inhaber, bis 20. Mai 2018 eine zusätzliche Stammaktie zu einem Preis von 0,20 Dollar zu erwerben.


    In Verbindung mit dem Abschluss der Privatplatzierung hat das Unternehmen eine Provision (Finder's Fee): 18.000 Dollar in bar.


    Die Wertpapiere, die im Rahmen der Privatplatzierung emittiert werden, unterliegen einer Haltefrist, die am 20. September 2016 endet.


    Die Einnahmen aus der Platzierung werden für die Konzessionsgebiete des Unternehmens verwendet werden.


    Link:
    http://www.finanzen.net/nachri…200-000-Dollar-ab-4899550



    Alle anderen News aus Mai 2016 findet ihr hier.
    http://www.finanzen.net/aktien/Intact_Gold-Aktie

  • Intact Gold nimmt Arbeitsprogramm im Konzessionsgebiet Black Jack auf


    1. Juni 2016 - Vancouver, BC - Intact Gold Corp. (TSX-V: ITG) (FSE: 1A5) (Intact Gold oder das Unternehmen) freut sich, bekanntuzgeben, dass das Unternehmen mit seinem Arbeitsprogramm im Konzessionsgebiet Black Jack in den Townships Kirkup und Manross im Bergbaugebiet Kenora (Ontario), rund 20 Kilometer südöstlich der Stadt Kenora (Ontario), begonnen hat. Zur Durchführung eines ersten Erkundungs- und Kartierungsprogramms werden derzeit die entsprechenden Teams zum Konzessionsgebiet Black Jack entsandt.


    Die Schürfungen und geologischen Kartierungen sollen der Lokalisierung und Verifizierung der historischen Abbaustätten, Vermessungsraster und Proben dienen. Hierdurch wird es dem Unternehmen möglich sein, die vergangenen Probenahmen und geophysikalischen Messdaten bei der Planung seines nächsten Explorationsprogramms im Konzessionsgebiet in vollem Umfang einzusetzen.


    Link:
    http://www.finanzen.net/nachri…et-Black-Jack-auf-4912822

  • http://www.wallstreet-online.d…00-unzen-british-columbia


    Es tut sich was. Trotzdem heute -26% in Stuttgart. Gelegenheit?


    Skeptisch macht mich die extremst geringe MK. Kann ein Explorer mit so wenig Cash überhaupt irgendwas reißen?



    PS: Hallo liebes Forum. Bin seit einiger Zeit stiller Mitleser, trotzdem noch ziemlich grün hinter den Ohren, was Minen-Werte angeht. Werde die Tage sicherlich noch einen entsprechenden Thread verfassen.

  • ITG bleibt am “Boden”, obwohl die Gold und Silber wieder angezogen haben.
    Bei ähnlichen Kurs, war die Aktie circa das doppelt Wert.

    Hallo proldi,
    Willkomen im GSF.



    ITG wurde mal hochgepuscht auf ca. 0,12 Euro.
    Dann kam der Absturz auf ca. 0,06 Euro, hier bin ich damals eingestiegen und auch wieder ausgestiegen.
    Ich gehe hier auch nicht mehr rein, hatte damals auf schnelle Erholung spekuliert.
    Ist mir aber mittlerweile zu heiss um einzusteigen, der Kurs hat sich nicht mehr erholt bzw. geht weiter runter.
    Ich traue denen nicht mehr den "großen" Erfolg zu, ist aber nur meine Meinung.

  • Ja im Moment sieht es nicht so gut aus kann ich auch nicht nachvollziehen der Kurs hängt jetzt bei ca 0,04-0,05 cent fest .
    Bin am überlegen ob man nachkaufen sollte neue nachrichten sind im Mom nicht da was das Unternehmen betrifft.


    Nachtrag :
    Habe ich eben gelesen !


    Eben gerade gelesen eventuel ein guter Deal ???
    Kenn jemand die gesellschaft ?




    10:26 Uhr
    IRW-News: Astorius Resources Ltd.: Astorius Resources Ltd.: Übernahme inmitten einer der größten und hochgradigsten Gold-Lagerstätten der Welt Fruta Del Norte - Strong Outperformer
    IRW-PRESS: Astorius Resources Ltd.: Astorius Resources Ltd.: Übernahme inmitten einer der größten und hochgradigsten Gold-Lagerstätten der Welt Fruta Del Norte - Strong Outperformer
    Astorius Resources Ltd.: Übernahme inmitten einer der größten und hochgradigsten Gold-Lagerstätten der Welt Fruta Del Norte - Strong Outperformer
    Astorius Resources Ltd. (ISIN: CA0462961099, WKN: A14SWS, Ticker: 47A, TSXV: ASQ) freut sich bekanntzugeben, dass AktienCheck Research den nachfolgenden Artikel über das Unternehmen geschrieben hat:
    Übernahme inmitten einer der größten und hochgradigsten Gold-Lagerstätten der Welt Fruta Del Norte - Strong Outperformer
    Link zum vollständigen Artikel von AktienCheck Research über Astorius Resources Ltd.:
    http://www.aktiencheck.de/exkl…lt_516_Kurschance-7498247
    Zusammenfassung:
    Unsere heutige Neuvorstellung Astorius Resources Ltd. (ISIN: CA0462961099, WKN: A14SWS, Ticker: 47A, TSXV:ASQ) sorgt heute Morgen mit einer spektakulären Übernahme inmitten einer der größten und hochgradigsten Gold-Lagerstätten der Welt für einen Paukenschlag. Der Gold Explorer Astorius Resources Ltd. hat die Übernahme des erstklassigen Condor Gold-Projektes angekündigt, dass mitten in der Weltklasse- Gold-Lagerstätte Fruta del Norte liegt.
    Fruta del Norte ist mit einer Gold-Ressource von 7,4 Mio. Unzen der Kategorie Indicated und 2,1 Mio. Unzen der Kategorie Inferred sowie einer Gold-Reserve von 4,8 Mio. Unzen Gold eines der größten Gold Assets der Welt. Mit einem durchschnittlichen Goldgehalt von 9,7g/t Gold ist Fruta del Norte zudem eine der hochgradigsten Gold-Lagerstätten auf der Erde.
    Die heute Morgen angekündigte Übernahme des Condor-Gold-Projektes inmitten von Fruta del Norte dürfte eine Kursrallye in den Gold-Aktien von Astorius Resources Ltd. auslösen. Deutschen Anlegern bietet sich ein geldwerter Zeitvorteil, weil die kanadischen Investoren erst am Nachmittag wieder ins Marktgeschehen eingreifen können.
    Die Top-Geologen von Astorius Resources Ltd. gegen fest davon aus, dass sich die Erzkörper der Multi- Million-Unzen-Gold-Lagerstätte Fruta Del Norte über das heute übernommene Condor Gold-Projekt hinaus erstrecken. Erste Proben mit Goldgehalten bis zu 6,62g/t bestätigen diese Einschätzung.
    Ursprünglicher Vermittler des Condor-Gold-Projekts ist übrigens der international renommierte Top-Geologe Freddy Salazar aus Ecuador, der Entdecker der Weltklasse-Gold-Lagerstätte Fruta Del Norte.
    Unser neuer Gold-Top-Pick Astorius Resources Ltd. wird mit der heute angekündigten Übernahme zum glasklaren Übernahmekandidaten. Das Condor-Gold-Projekt ist von dem Multi-Millionen-Unzen-Gold- Vorkommen Fruta del Norte komplett eingekreist. Die Gold-Produktion auf Fruta Del Norte wird 2020 starten. Die Konstruktion der Goldmine startet bereits Mitte nächsten Jahres 2017. Spätestens dann sollte sich Lundin Gold alle noch fehlenden Schürfrechte gesichert haben. Wir erwarten daher einer Übernahme unseres neuen Gold-Top-Picks Astorius Resources Ltd. durch den Gold-Produzenten Lundin Gold.
    Mit der aktuellen Marktkapitalisierung von nur 4,81 Mio. EUR erscheinen die Gold-Aktien von Astorius Resources Ltd. derzeit massiv unterbewertet. Nachbar Lundin Gold kommt inzwischen auf einen Börsenwert von 498 Mio. EUR. Der Betreiber der Fruta Del Norte-Gold-Lagerstätte ist damit mehr als 100x so hoch bewertet als unser neuer Gold-Top-Pick Astorius Resources Ltd. Die auf der Hand liegende Übernahme von Astorius Resources Ltd. dürfte Lundin Gold ein Vielfaches der aktuellen Marktkapitalisierung kosten.
    "Strong Outperformer" lautet daher unsere Ersteinschätzung für die Gold-Aktien von Astorius Resources Ltd. Das Kursziel auf Sicht von 12 Monaten veranschlagen wir zunächst mit 0,75 EUR. Das entspricht einer Kurschance von 269% für mutige und risikobereite Investoren. Auf Sicht von 24 Monaten halten wir ein Kursziel von 1,25 EUR für die Gold-Aktien von Astorius Resources Ltd. für realistisch. Das entspricht einer Kurschance von bis zu 516%.
    Link zum vollständigen Artikel von AktienCheck Research über Astorius Resources Ltd.:
    Über Astorius Resources Ltd.:
    Astorius Resources Ltd. (ISIN: CA0462961099, WKN: A14SWS, Ticker: 47A, TSXV: ASQ) ist ein Juniorunternehmen, das sich auf die Exploration und zeitnahe Förderung aus hochwertigen Minerallagerstätten in Nord- und Südamerika spezialisiert hat. Im Namen des Board of Directors:
    Arthur Brown
    President & Director
    Diese Pressemitteilung enthält Prognosen und zukunftsgerichtete Informationen, die im Hinblick auf zukünftige Ereignisse mit einer Reihe von Risiken und Unsicherheiten behaftet sind. Solche zukunftsgerichteten Informationen können ohne Einschränkung Aussagen auf Basis der aktuellen Erwartungen beinhalten und eine Reihe von Risiken und Ungewissheiten in sich bergen. Sie sind daher keine Garantie für zukünftige Leistungen des Unternehmens. Folgende wichtige Faktoren könnten dazu führen, dass sich die tatsächlichen Ergebnisse des Unternehmens erheblich von jenen unterscheiden, die direkt oder indirekt in solchen zukunftsgerichteten Aussagen erwähnt wurden: die Ungewissheit der zukünftigen Wirtschaftlichkeit und die Ungewissheit hinsichtlich der Verfügbarkeit von zusätzlichem Kapital. Diese Risiken und Unsicherheiten könnten dazu führen, dass sich die tatsächlichen Ergebnisse sowie die Pläne und Ziele des Unternehmens erheblich von jenen unterscheiden, die in den zukunftsgerichteten Informationen zum Ausdruck gebracht wurden. Die tatsächlichen Ergebnisse und zukünftigen Ereignisse könnten sich erheblich von jenen unterscheiden, die in solchen Informationen zum Ausdruck gebracht wurden. Diese und alle weiteren schriftlichen und mündlichen zukunftsgerichteten Informationen basieren auf Schätzungen und Meinungen des Managements zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung und sind in ihrer Gesamtheit ausdrücklich durch diese Meldung beschränkt. Das Unternehmen ist nicht verpflichtet, zukunftsgerichtete Informationen zu aktualisieren, falls sich die Umstände oder die Schätzungen oder Meinungen des Managements ändern sollten.
    Die TSX Venture Exchange und deren Regulierungsorgane (in den Statuten der TSX Venture Exchange als Regulation Services Provider bezeichnet) übernehmen keinerlei Verantwortung für die Angemessenheit oder Genauigkeit dieser Meldung.
    Interessenkonflikte:
    Die aktiencheck.de AG und mit ihr verbundene Unternehmen haben mit der gegenständlichen Gesellschaft Astorius Resources Ltd. eine kostenpflichtige Vereinbarung zur Erstellung der redaktionellen Besprechung getroffen.
    Bei den Veröffentlichungen von AC Research handelt es sich ausdrücklich nicht um Finanzanalysen. Vielmehr sind die Besprechungen von Aktien als Vorstellungen rein werblichen Charakters zu werten.
    Die Auftraggeber und/oder deren Mitarbeiter und/oder deren Auftraggeber sind Aktionäre der Astorius Resources Ltd. Es besteht also ein Interessenkonflikt nach §34 WpHG auf den wir hiermit ausdrücklich hinweisen wollen.
    Ferner geben wir zu bedenken, dass die Auftraggeber dieser Studie in naher Zukunft beabsichtigen könnten, sich von eigenen Aktienbeständen in der Astorius Resources Ltd. zu trennen und damit von steigenden Kursen der Aktie profitieren werden. Auch hieraus ergibt sich ein entsprechender Interessenkonflikt.
    Wir gehen davon aus, dass andere Börsenbriefe, Medien oder Researchfirmen die von uns empfohlenen Werte im gleichen Zeitraum besprechen. Daher kann es in diesem Zeitraum zu einer symmetrischen Informations-/ und Meinungsgenerierung kommen.
    Weder der Redakteur noch ein Mitglied des Haushalts des Redakteurs der aktiencheck.de AG besitzen Wertpapiere der besprochenen Gesellschaft.



    NEWSLETTER REGISTRIERUNG:
    Aktuelle Pressemeldungen dieses Unternehmens direkt in Ihr Postfach: http://www.irw-press.com/alert…lang=de&isin=CA0462961099
    Mitteilung übermittelt durch IRW-Press.com. Für den Inhalt ist der Aussender verantwortlich.
    Kostenloser Abdruck mit Quellenangabe erlaubt.
    09:38 Uhr IRW-News: Astorius Resources Ltd.: ASTORIUS unterzeichnet Optionsvereinbarung zum Erwerb des strategisch günstig gelegenen Goldprojekts Condor in Südost-Ecuador

  • @Mogel,
    Bis jetzt hat sich meine Vermutung bestätigt...........
    Vielleicht gibt es ja noch mal einen Grund hier einzusteigen, aber nicht für mich im Moment.

  • ITG scheint "tot" zu sein. Ich war hier auch mal investiert und hab den Absprung zum Glück noch geschafft...
    Mal eine Frage an die alten Hasen:


    Ist da bei solchen Kursen und quasi gar keiner Marktkapitalisierung ein Wunder möglich mit vielleicht gaaaanz kleiner Kohle rein zu gehen?


    Mich schreckt aber diese enorme Geld-Brief Spanne schon ab...


    Danke für mögliche Antworten.


    Vg Andy

  • Ich kenne garkeine Intact, ich kenne nur eine "Impact-Silver" . Das Ausgraben von kleinsten Silberminen ist ganz bestimmt ungesund für`s Depot. Wenn die Platzhirsche hier schon Probleme haben (First Majestic,EDR), dann nicht noch Ungemach provozieren ! Haltet Euch in erster Linie an cash flow produzierende Goldminen und mischt etwas von den aussichtsreichen, bekannten Silberminen bei,wenn der Silberpreis nachhaltig über 17 $ steigt. :rolleyes: Caldera !

    Gold’s value is not determined by world events, political turmoil, or industrial demand. The only thing that you need to know in order to understand and appreciate gold for what it is, is to know and understand what is happening to the US dollar.
    Kelsey's Gold Facts

  • Ich kenne garkeine Intact, ich kenne nur eine "Impact-Silver" . Das Ausgraben von kleinsten Silberminen ist ganz bestimmt ungesund für`s Depot. Wenn die Platzhirsche hier schon Probleme haben (First Majestic,EDR), dann nicht noch Ungemach provozieren ! Haltet Euch in erster Linie an cash flow produzierende Goldminen und mischt etwas von den aussichtsreichen, bekannten Silberminen bei,wenn der Silberpreis nachhaltig über 17 $ steigt. :rolleyes: Caldera !

    Merci' [smilie_blume]

  • So ist es mit den "Pennys", entweder wirds was, oder nicht,
    in diesen Falle wohl nichts, ich werde meine Zeit hier nicht mehr verschwenden.
    Habe sie auch nicht mehr auf der Watchlist.
    Bin damals noch glücklicherweise mit einer "Nullnummer" rausgekommen.


    verschwende hier keine Zeit, es gibt bessere.
    Gebe da Caldera völlig recht.

  • Hi @ all
    Möchte nochmal nachhaken wegen Intact Gold


    Ende August gabs nochmal ne News


    http://www.aktiencheck.de/news…Belleterre_Quebec-7805897


    Dann wollte ich mal Fragen :
    Wie kommt es das sie im Moment in großen Stückzahlen gehandelt werden ?
    Gestern wurden in Frankfurt 500 000 gehandelt ist da was im Busch was nur insider wissen?
    Wie kommt man an an solche infos ran ?
    Habe auch was von einem Investor gelesen mus den Link aber noch suchen ich stell den dann mal hier rein
    Bin am Überlegen bei ca 0,02 euro nochmal reinzugehen


    Gruß Mogel


    Nachtrag hier noch der link wegen denn 500 000 Aktien
    http://www.finanzen.net/chart/Intact_Gold

  • Die letzten News von ITG sind vom März 2017.
    Danach nix mehr...


    Wer jetzt aber 500000 Stück kauft?
    Aber umgerechnet sind das auch nur 5000-7000 Euro Investition je nach Geld Brief Spanne.


    Ich würde hier bevor keine weiteren News kommen nix mehr investieren.


    Höchstens Mini Betrag auf gut Glück ;)


    Grüße Andy

Schriftgröße:  A A A A A