Das faellt den wenigsten auf wenn mal 500 Menschen umkommen oder 2500 in Asien bei einer Flut, war ja kein 9 du weisst schon.
Die brauchen auch Fortuna in dem Erdbeben Gebiet.
23. November 2024, 03:30
Das faellt den wenigsten auf wenn mal 500 Menschen umkommen oder 2500 in Asien bei einer Flut, war ja kein 9 du weisst schon.
Die brauchen auch Fortuna in dem Erdbeben Gebiet.
Fortuna erdrillt sich weiterhin kontinuierlich sehr gute Ergebnisse:
http://www.fortunasilver.com/s…tor-Relations-Consultants
und
http://www.fortunasilver.com/s…osition-to-Cdn-44-million
Fortuna hat nun 44 Mio Cash und will damit u.a. bei günstiger Gelegenheit ein Schnäppchen machen.
Man darf gespannt sein....
Neue Drilling Ergebnisse, die nun wirklich alles andere als schlecht sind:
http://www.marketwatch.com/new…chartssymb=FVI&sid=129871
Zur Belohnung gehts heute erst mal aktuell -10% runter......mich wundert nix mehr
PR vom 10.03:
6231 g/t Ag über 1,6m, in der Spitze 30170 g/ Ag...
March 10, 2008: Fortuna Silver Mines Inc. (FVI: TSX-V) is pleased to announce the discovery of high grade silver mineralization along the extension of the Bateas Vein located in the central portion of the Caylloma District, Arequipa, Peru. Fortuna operates the 100% owned Caylloma Zn-Pb-Ag Mine at a nominal rate of 820 tpd with production currently sourced primarily from the Animas and Santa Cata veins.
Eleven drill holes totaling 4,380m have been completed to-date in the eastern extension of the Bateas Vein, one of several silver-rich veins located in the central portion of the Caylloma District. Highlights of the current results include:
* Hole BATS001707 cut 6,231 g/t Ag, 3.56% Pb, 4.85% Zn and 3.08% Cu over 7.35m from 340.55m (est. true thickness of 1.57m), including:
o 30,170 g/t Ag, 5.95% Pb, 6.68% Zn and 9.01% Cu over 0.45m from 343.55m, and
o 11,029 g/t Ag, 5.12% Pb, 6.96% Zn and 6.46% Cu over 0.90m from 344.70m, and
o 24,487 g/t Ag, 8.43% Pb, 9.98% Zn and 9.45% Cu over 0.65m from 346.05m.
* Hole BATS000207 intersected 1,008 g/t Ag over 1.35m from 200m (est. true thickness 0.46m).
Usw, sh Tabelle....
http://www.marketwire.com/mw/release.do?id=830359&k=
Grüsse
Danke dafür Edelman!
Wenn Fortuna das nur endlich mal VERMARKTEN würde. Dann wären sie bald doppelt so teuer wie heute. Bislang geht der explodierende Silberpreis an denen völlig vorbei. Da ist derzeit NULL Phantasie eingepreist, obwohl die zu erwartenden CFs absehbar schon in 2-3 Jahren gar keine Phantasie sein werden. Das Ding ist krass unterbewertet!
Ja, Pauli, sehe ich genau so!
Bin ja alter Fortuna - Fan, und wir hatten schon an die 4 C$ gesehen.
Die sollten wir eigentlich bald wieder mindestens sehen.
Diese Unterbewertung trifft allerdings auch andere Juniors.
Den JV- Partner Continuum / CNU hat´s viel derber erwischt.
Bin dort lange mit Stop Loss raus...
Grüsse
Edel Man und Pauli
...in der Ruhe liegt die Kraft.
Wie Edel bereits richtig anmerkte sind speziell die Juniors derzeit krass unterbewertet......diese Bewertungsabschläge werden sich - gleichbleibender bzw. steigender POG vorausgesetzt - abbauen. Das dann zu erwartende Potential guter Juniors....und dazu zähle ich FVI.... ist hier mit einem Doppler eher konservativ angesetzt.....
Gruss
Fortuna hat Zahlen vorgelegt
Hier ein paar Zitate:
For the last quarter of 2007 the Company recorded record net income ...
For 2007 operating activities generated a net cash amount of $13.24 million...
The Company's cash resources and liquid investments increased during the year ended December 31, 2007 by $45.60 million to $47.24 million...
As at March 21, 2008 the Company has 9.68 million warrants outstanding with expiry date of July 11, 2008 and a strike price of $2.30...
VG heron
Fortuna Discovers Extention to Animas Vein at Caylloma Mine, Peru
VANCOUVER, BRITISH COLUMBIA--(Marketwire - May 21, 2008 ) - Fortuna Silver Mines Inc. (TSX VENTURE:FVI) is pleased to announce the discovery of Ag-Pb-Zn mineralization, with local high grade gold values, in the Nancy area in the east-central portion of the Caylloma District, Arequipa, Peru...
VG heron
Na wenigstens ins Sachen Streik bringt Ihnen der Name etwas.
Ansonsten ist der Chart ja zum sch......schreien ....oder zeichnet sich nun endlich mal eine Bodenbildung ab.
Ich habe eine größere Position in FVI und bin sehr erstaunt über den Kursverlauf. Liegt das nur an der verschobenen FS für San Jose? FVI hat noch 50 Mio. CAD Cash. Also bei 1,50 hätte eigentlich eine gute Unterstützung liegen sollen, aber nichts hält den Kursverfall scheinbar auf. Falls es in Richtung 1,10 CAD geht werde ich nochmal massiv zukaufen. Grüße
Mit der Entwicklung des Silberkurses heute Nacht ist und allen klar, weshalb die Silberminen so ausgeschlachtet wurden. Silber bei 12 Dollar
ich bin seit dieser woche hier mit an board und hole den thread daher mal wieder hoch! in kürze mehr...
ich bin seit dieser woche hier mit an board und hole den thread daher mal wieder hoch! in kürze mehr...
der einstieg bei ~1,70 hat sich als goldrichtig erwiesen, ich überlge aufzustocken
FVI dürfte eine der Top Performeraktien im Silberbereich werden, wenn der Plan....Steigerung der Produktion auf bis zu 5 Mio Unzen pro Jahr aufgeht...
Ein bisschen älter schon aber schöner Überblick:
http://www.midasletter.com/new…-tier-silver-producer.php
Q3/2009 Zahlen: