Schon mit Rechnung
PM Lunar II - Hahn 2017
-
-
-
Schon mit Rechnung
Wow und verrätst Du uns auch bei welchem Händler man heute "früh am Morgen" so günstig einkaufen konnte?
-
Schoeller
-
Wow, und ging dort heute Morgen mehr als eine Unze?
-
das wundert mich aber,da sonst Schoeller nicht gerade zu den günstigen zählt.
-
-
Von angeblich 22,00€ gestern auf knappe 25€ heute??
http://smh.net/at/02201711-hahn-1-unze-silber-2017.htmlUnglaubhaft!
-
-
Willst du sagen ich erzähle Märchen
oder was ? -
-
Genau 1 Stück ist lieferbar. Versuch mal 20 oder mehr reinzulegen.
Sonst zahlst du aktuell 24,75€
Ist also nichts weiter wie ein Lockangebot, und ohne Aussagekraft. -
-
Mr. Citroen: ich nehme alles zurück, Entschuldigung. Die haben die identische Münze wirklich 2x im Shop. Ob es eine 2. Klasse Münze ist? Sehr merkwürdig. Also 5 Stück konnte ich bestellen.
-
Schauen wir mal habe 5 bestellt
und eben die Vorabrechnung über
110,00 Euro zzgl. 5 Euro Fracht per
Mail erhalten. -
Mr. Citroen: ich nehme alles zurück, Entschuldigung. Die haben die identische Münze wirklich 2x im Shop. Ob es eine 2. Klasse Münze ist? Sehr merkwürdig. Also 5 Stück konnte ich bestellen.
Warte mal erst die Bestellbestätigung ab.Da ist ein Fehler auf der Seite,2 Preise für ein und dieselbe Münze
ist schon merkwürdig.Bei Reppa gibt's sowas manchmal auch eine Münze zum Sonderpreis +Abbo.Oder ohne
Abbo dann aber jenseits von gut und böse.Dann hat sich mein Kommentar erledigt zur Bestellbestätigung -
5 gehen bei mir nicht. Er nimmt genau 2 Stück an.
Ist schon ein wenig "windig" das Angebot. -
Warte mal erst die Bestellbestätigung ab.Da ist ein Fehler auf der Seite,2 Preise für ein und dieselbe Münzeist schon merkwürdig.Bei Reppa gibt's sowas manchmal auch eine Münze zum Sonderpreis +Abbo.Oder ohne
Abbo dann aber jenseits von gut und böse.Richtig. Die automatische Bestellbestätigung hat wenig zu sagen.
Wichtig ist die manuelle Bearbeitung, und die darauf folgende Auftragsbestätigung.
Die wäre dann rechtsverbindlich. Sollte der Herr Anwalt aber wissen.
Solange die nicht da ist, ist gar nichts in trockenen Tüchern. -
-
Der Auftrag wurde angenommen,
Rechnung gestellt und bezahlt.
Bin gespannt was dabei rauskommt. -
Einfach mal die AGB`s lesen:
" 2) Vertragsschluss
2.1 Die im Online-Shop des Verkäufersenthaltenen Produktbeschreibungen stellen keine verbindlichen Angebote seitensdes Verkäufers dar, sondern dienen zur Abgabe eines verbindlichen Angebotsdurch den Kunden. "Der Auftrag wurde angenommen,
Rechnung gestellt und bezahlt.
Bin gespannt was dabei rauskommt.
Lass es uns bitte wissen, falls Du die Hähne zu dem Preis bekommst!Wenn Dir der Kaufpreis per mail bestätigt wurde sollte der Händler wohl wie vereinbart liefern müssen!
-
Hähne sind tatsächlich zu 22,00 Euro
geliefert worden.
Sind Heute angekommen -
Hähne sind tatsächlich zu 22,00 Euro
geliefert worden.
Sind Heute angekommenDie wirst du bald überall zu 22 Teuro bekommen. Wart einfach noch 1-2 Wochen.
-
Da könntest du recht haben
-